Ismail Arslanoglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ismail Arslanoglu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Turmstr. 28, Nagold

Sind Sie Ismail Arslanoglu?

Standort: Praxis Ismail Arslanoglu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Arslanoglu ist mein dritter FA gewesen. Bei ihm fühle ich mich immer gut versorgt und beraten. In meinen Schwangerschaften hat er sich immer viel Zeit für meine Fragen genommen. Ich fühlte mich nie zu kurz gekommen. Ich habe im 7. Schwangerschaftsmonat 2014 zu ihm gewechselt und war endlich glücklich und zufrieden. Das bin ich heute noch. Habe inzwischen 3 Kinder, wurde bei allen drei gut beraten. Das Praxisteam war bisher auch immer nett und freundlich.Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter

Der beste FA in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird bei den Kontrollen immer gründlich nach allem geschaut.
Ein sehr guter Arzt!
Die schöne und Moderne Praxis kann man nur weiter empfehlen!

Ein sehr liebes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe nun schon seit 3 Jahren zu Herr Dr. A. er mag zwar ein guter Arzt sein, ist jedoch sehr distanziert und hilft bei beschwerden nicht wirklich weiter bzw. erklärt einem nicht was man genau hat oder hatte! Daher fühle ich mich überhaupt nicht gut aufgehoben bei Ihm und finde das die Patienten wie am Band abgefertigt werden! Heute hatte ich nach 12x anrufen endlich jemanden von den Sprechstundendamen erreicht, die mich nicht mal angehört hat oder gefragt hat was ich habe und direkt gesagt hat, dass dieses Jahr alles voll sei und ich doch zu einem anderen Arzt gehen soll und direkt aufgelegt! sowas unverschämtes habe ich dort schon öfter erleben müssen und daher keine weiterempfehlung und obwohl es stressig ist einen neuen FA zu finden, werde ich das tun!

Hochnäsig und unfreundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ganze Team ist höflich und freundlich. Herr Dr. Arsanoglu behandelt die Patientinnen respektvoll. Alles notwendige wird getan, ohne unnötig Panik zu verbreiten. Die Arzthelferinnen arbeiten schnell, die Wartezeiten sind meistens gering. Ich, als im Herbst 2017 frisch Zugezogene, bin sehr froh, diese Praxis für die Betreuung meiner Schwangerschaft und darüber hinaus gefunden zu haben!

Gute, sachliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin durch meine Schwangerschaft zu ihm geraten und bin froh darüber für mich ein super Arzt, nimmt sich die Zeit und schaut lieber 2× wie 1× zu wenig nur zu empfehlen.
Sehr nette Arzthelferinnen.
Ein Arzt und praxisteam wie man es sich wünscht.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle mega freundlich und kompetent bester Arzt im Umkreis von 30km und mehr

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Arslanoglu ist ein Arzt bei dem man sich rund um wohlfühlt. Er betreut mich jetzt bei meiner Schwangerschaft und ich bin mehr als zufrieden!!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bis schon seit ca 20 Jahren bei Dr Arslanoglu. Sowohl bei den Vorsorgeuntersuchungen, wie auch bei den 2 Schwangerschaften war ich immer sehr zufrieden. Er und das Team sind immer freundlich und kompetent.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine 1 Schwangerschaft hat er und begleitet und wir waren wirklich sehr zufrieden. Jetzt kriegen wir unser 2 Baby und sind wieder bei Dr.Arslanoglu. Er ist wirklich super,kompetent und freundlich. Bei den Behandlungen nimmt er sich auch Zeit.Ihn würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Super Arzt und sehr nette Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 17 Jahren Patientin in der Praxis und sehr zufrieden. Sehr gründlicher und zuverlässiger Arzt.
Bei Vorsorge-Untersuchungen bin ich auch nach 5 Minuten wieder draußen wenn alles i.O. war.
Bei Beschwerden oder Auffälligkeiten nimmt er sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut und ausführlich. Untersuchungen sind niemals schmerzhaft.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben