Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Leonhardstr. 23, 72202 Nagold

Bewertung vom 11.01.2017

Sehr unfreundlicher ArztSehr

Sehr unfreundlicher Arzt,kann mit Kindern absolut nicht umgehen. Sprechstundenhilfe dagegen sehr freundlich.Haben ihm eine zweite Chance gegeben und sind noch einmal hin,aber da war genau dasselbe!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Seit dem ich einmal aufgrund einer mir damals noch unbekannten Allergie zu Herrn Peter Kraus musste, gehe ich immer wieder zu ihm. Er ist ein ruhiger und freundlicher Mensch und stellt sich auf alle…  Mehr

4,6

Bewertung vom 08.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr unfreundlich !!! Arzt und Sprechstunden Hilfen

Musste mit meiner Tochter hin . Einmal und nie wieder . Total unfreundlich und kaum Aufklärung ."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 18,1 km

Augenarzt

86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,1 km

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter Arzt ohne große Wartezeiten!

Der Arzt ist sehr kompetent. Er geht sehr zielgerichtet vor bringt das Problem auf den Punkt. Genauso zielgerichtet ist seine Behandlung."  Mehr

3,8

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider nicht sehr gut

Ich finde diesen Arzt und das Team nicht sehr gut. Musste hierhin ausweichen da mein eigentlicher HNO Arzt Urlaub hatte und aber mein linkes Ohr zugefallen war. Habe von Dr. Kraus eine…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2015, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kehlkopfkrebs

Die Erkrankung wurde sehr frühzeitig erkannt, was auch von seinen Kollegen lobend anerkannt wurde."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2014,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Er wird grober und unfreundlicher. Terminvergabe, empfang & Wartezeiten ok

Nach meiner 2 Nasenop, sollte ich zu ihm zur Kontrolle und ich brauchte ne Krankschreibung für den Arbeitgeber. Er hat in meine Nase geschaut und abgesaugt mit dem langen dicken Rörchen. Hat auch…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Hatte eine Überweisung für einen Allergietest. Dabei hat sich eine chronischen Nebenhöhlenentzündung herausgestellt. Die Terminvergabe war perfekt und die Wartezeit könnte kaum kürzer sein. So…  Mehr

Bewertung vom 26.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent, ruhig, sachlich und informativ

Praxis mit Personal freundlich. Kaum Wartezeiten. Telefonische Terminabsprache funktioniert und stimmt mit dem Termin in der Praxis fast überein. Arzt äußerst kompetent. Erklärt alles…  Mehr

Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Spectum OP

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, direkt und kommt schnell zum Punkt. Die Wartezeiten bei Ihm sind sehr kurz, ich war 2 mal bei ihm. Einmal kam ich gleich dran und beim…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2013, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Koryphäe

ruhiger kompetenter Arzt, kooperiert mit Uni Tübingen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Gut

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, Dr Kraus war freundlich, kompetent und hat sich viel zeit für mich genommen. Ich würde ihm vieder empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.03.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Superklasse

Hatte seit zwei Tagen Wasser im Ohr. Bei Praxis Dr. Krauss angerufen. Sofort Termin bekommen.Kaum Wartezeit beim Arzt.Alle sehr freundlich. Bin absolut positiv überrascht. DANKE"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.10.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hoch kompetenter Arzt

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Zum Thema „Schnarchen” am 17.04.2017

Warum manche Frauen nur in der Schwangerschaft vermehrt schnarchen

Etwa ein Drittel aller Schwangeren beginnen plötzlich zu schnarchen. Woher das kommt und was dagegen hilft, lesen Sie in diesem jameda Gesundheitstipp.   Mehr

Verfasst am 17.04.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Schnarchen” am 13.02.2017

Tagesmüdigkeit trotz CPAP-Therapie: Das sind die Ursachen!

Sie haben sich daran gewöhnt, nachts eine Atemmaske zu tragen? Die Anzahl Ihrer Apnoen und Hypopnoen hat sich durch die nächtliche Beatmung jedoch auf ein Minimum reduziert. Sie meinen zwar, die ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2017
von Dr. Robert-Marie Frey