Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Jost

Dr. med. Stefan Jost

Arzt, Neurologe
Wörthstr. 11, 72202 Nagold

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(9)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(12)
Note 6:
(7)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Neurologe, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Zugegeben: ich war im Vorfeld irritiert durch die teilweise sehr negativen Bewertungen, aber ich wurde durchweg positiv überrascht: sehr nette Assistentinnen und ein Arzt, der sich sehr gut auskennt…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 17.05.2017,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Eine Katastrophe

Arzt?1Handlung in der Praxis eine Untersuchung?nach einer Befragung der Arzthelferin?War mir schon sehr suspekt. Laut Helferin 1/2 std.Wartezeit....Es waren 2 Std.trotz Termin! Dann dieser…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.03.2017

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und hört zu

Nach einer langen Odysee bei inkompetenten Ärzten, habe ich endlich Dr. Jost gefunden, der mein Leiden ernst nimmt und endlich die Abklärungen in die Gänge bringt. Ich fühl mich bei ihm sehr gut…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Bulatovic

Herr Bulatovic

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 5,2 km

Dr. Eckert

Dr. Eckert

Augenärztin

1,2
17 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,0 km

Dr. Krieg

Dr. Krieg

Allgemeinmedizinerin

1,1
21 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,0 km

Dr. Braun

Augenarzt

2,9
24 Bewertungen
35 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,8 km

Dr. Dr. Krieg

Dr. Dr. Krieg

Allgemeinmediziner

1,0
32 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,0 km

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2016, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Dr. Jost konnte mir bei einem fast unlösbaren, unerträglichen Problem sehr gut helfen. Er hört gut zu und seine Erläuterungen zur Problemlösung sind offen, auf den Punkt gebracht u.…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr nachtragend

bei einer Behandlung im März diesen Jahres habe ich auf ein Ergebniss oder Diagnose bis heute gewartet. Ich habe mich direkt ( nicht über Bewertung ) beschwert. Heute wollte ich einen erneuten…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 18.07.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

arroganter, eingebildeter Arzt sehr unfreundlich

Die Praxis mit allen angestellten gefällt mir gut. Freundliches Personal jedoch Dr. Jost selbst macht einen Arroganten, eingebildeten, besserwisserischen-, Eindruck. Zudem ist er ziemlich…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr unfreundlich!

Meine Mutter war heute beim Herrn Jost in Nagold und dieser hat sehr aggressiv und genervt darauf reagiert dass sie schlecht deutsch spricht und versteht. Er wurde immer lauter wenn meine mutter etwas…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sorgfältige, individuelle Betreuung

Dr.Jost war der 2.Neurologe, welchem ich erstmals unter allen Fachärzten im Krankenhaus begegnete. Ich erlebte zwar einen sehr wortkargen, aber gleichzeitig einen sorgfältigen und leidenschaftlichen…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Praxisorganisation unter aller Sau

Fahre lieber noch ne halbe stunde weiter und warte dafür keine 1,5 std. Beim ersten mal 2 std gewartet und beim zweiten mal bin ich nach1,25 std wieder unverichteter Dinge gegangen.kann so nicht…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 21.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Energieverlust

Was mir hier auffällt, dass es sehr gute Bewertung hier gibt oder sehr schlechte. Also ich habe da einen Verdacht!! Mir ist beim eintreten in die Praxis aufgefallen, dass das Personal sehr depressiv…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 02.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt, den man meiden muß

Habe trotz Termin 2 Stunden auf die Behandlung (?) gewartet. Herr Dr. (?) Jost war sehr arrogant und äusserst unfreundlich. Kann mich nur meinem Vorredner anschliessen. Er wollte mich nicht…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 02.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unverschämter arroganter arzt

Sehr arroganter und launisch unverschämter Arzt. Spricht lieber über Politik und seinen ärger. Beschimpft seinen Patienten und schickt ihn weg weil schreiben vom Krankenhaus nicht mitgebracht wurde"  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

überhaupt nicht empfehlenswert - vermeiden!

Die schlechteste ärztliche Behandlung die ich je hatte! Das Auftreten des "Arztes" habe ich sehr arrogant empfunden. Seine Arzt und Weise ist sehr beleidigend und menschenverachtend. Ich verstehe…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder dieser Arzt>!

War nun 1x dort und ich habe gleich das Gefühl gehabt, dieser Arzt ist arrogant und kann einem nie in die Augen schauen und das sollte aber ein guter Arzt tun. Dann habe ich über 2 Stunden warten…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Neurologe, der weiß von was er spricht

Letztes Jahr ging ich das erste Mal zu Herrn Dr. Jost. Der erste Eindruck der Praxis war sehr gut. Große Räume, gutes bemühtes Personal und die Wartezeit war erträglich. Herr Dr. Jost prüfte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Ich ging zu Dr Jost aufgrund starker Kopfschmerzen, er veranlasste ein EEG sowie ein zeitnahes MRT, nach dem MRT bekam ich sofort einen neuen Termin, alles war ohne Befund, aufgrund seiner äußerst…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.04.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter arzt

Ich bin selbst Krankenschwester und habe multiple sklerose. Dr. Jost ist ein Genie auf seinem Gebiet und sehr höflich....vorausgesetzt man hat etwas! Er wurde mir von mehreren Kollegen wärmsten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2015,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Einfach der beste Neurologe

Der gute Herr Dr. ist ein Genie. Wenn er nicht helfen kann, dann keiner."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 10.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unfreundlich und unkompetent

Hatte einen Horrorbesuch bei Dr. Joost. Wollte nur ne Diagnose und einfache Therapie/Behandlung! Ohne eine gründliche Untersuchung sagte er einfach, ich müsse damit leben. Sein Budget sei sehr…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dieser Arzt sollte keine Zulassung haben

Ich ging zu Dr, Jost, weil in der Nähe kein anderer Arzt einen Termin frei hatte, ich aber starke Schmerzen habe. Ich dachte er hilft mir, aber ich wurde von diesem arroganten, herablassenden und…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ganz ganz bittere erfahrung

Mit starken Schmerzen bin ich nach Nagold, da ich niergens anderes einen Termin bekommen habe. Total unvoreingenommen (ohne Bewertungen gelesen zu haben) bin ich hin und habe auf Hilfe gehofft. Nach…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 19.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr unfreundlicher Arzt - nicht zu Empfehlen

So einen unfreundlichen Arzt habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt!"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 31.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder

leider ein sehr unfreundlicher Arzt der jeglichen Blickkontakt meidet. Man fühlt sich Wertlos, wenn man diesem Arzt gegenüber steht. Hier besteht noch erheblichen Schulungsbedarf, wie man mit…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 18.10.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr Jost hat komplett versagt!!!!

Herr Jost muss sich selbst einen gefallen machen und besser seinen Beruf an den Nagel hängen. So was inkompetentes wie er ist mir noch nie begegnet. Er ist unfreundlich, unprofessionell,…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 17.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Total unfreundlich und herablassend

Zweimal und nie wieder. Sich als kranker Mensch von einem Arzt niedermachen zu lassen, muss sich kein Patient antun."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Alles Perfekt

Ich hatte keine Wartezeiten, wurde nett und höflich bedient und der Arzt hat mir alles verständlich erklärt"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 31.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

total unfreundlicher arzt und ewig lange wartezeit !

herr jost ist ein total unfreundlicher arzt ! nicht nur dass man stunden im wartezimmer verbringt, nein man kann zu so einem arzt kein vertrauen aufbauen ! er sollte seine tätigkeit nieder legen, der…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 12.05.2014,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr unfreundlicher und arroganter Arzt !!!!!!!!

Nicht empfehlenswert !"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 12.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

wie kann sich diese Person Arzt nennen???

Diese Person ist vollkommen unfreundlich. Er beschimpft mich ich habe ihn nicht zu unterbrechen wenn er redet. Denn sonst hört er auf zu reden. Er kann auch keine Diagnose geben, weil ich ihn nicht…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 19.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Diese Praxis nicht zu empfehlen

Ich war als Notfall bei Dr. Jost in Behandlung wegen massiven Kopfschmerzen und sollte wieder kommen wenn ein MRT gemacht wurde. Er verschrieb mir ein Medikament und gab mir ein Kopfschmerzkalender…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 12.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Er ist inkompetent, herablassend und in seinen Äußerungen beleidigend. So etwas ist mir wirklich noch nie passiert. Medikamente sind zu teuer kann er nicht verschreiben ob wohl von Uni Klinik…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt in jeder Hinsicht

Ich bin bei Herrn Dr. Jost seit 2009 in Behandlung. Er war damals nach etlichen Ärzten die ich aufgesucht habe (mit deren unterschiedlichsten Diagnosen) der Einzigste, der mir sofort sagen konnte was…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr sehr sehr unfreundlicher und dazu noch unkompetenter Arzt.

Ich kann nur sagen NIE NIE NIE WIEDER. So etwas unfreundliches , wie diesen Arzt findet man so schnell nicht wieder. Er behandelt Patienten von oben herab und dann noch seine Diagnosen, Am Telefon…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 29.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unfreundlich und arrogant und dafuer musste ich drei Stunden im Wartezimmer auf meinen Termin warten.

Nicht zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Dr. Jost ist ein sehr freundlicher und humorvoller Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich

sehr Unfreundlich zu Kassenpatienten , oberflächlich, man hat das Gefühl dass der Patient schnell abgefertigt wird."  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Ich kann nur sagen, dass mir noch NIEMALS ein arroganterer Arzt begegnet ist wie dieser Dr. Jost. Er ist inkompetent, übellaunig, herablassend und in seinen Äußerungen beleidigend. So etwas ist mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Dr. Jost nimmt sich Zeit, fragt umfassend, ist sehr freundlich und humorvoll. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck( soweit man das als Patient beurteilen kann) und strahlt viel Ruhe aus.…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 24.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlicher Unkompetender Arzt!

Dieser Arzt wirkte auf mich Desinteressiert, Unfreundlich und Unkompetent. Einmal nahm ich meine Frau mit in die Sprechstunde, damit Sie als gelernte Arzthelferin sich selbst über die unfreundliche…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein aussergewöhnlicher Arzt! Ein Engel!

Über lange Jahre darf ich mich glücklich schätzen, Dr. Jost als Arzt zu haben!! Nicht nur als Arzt eine Persönlichkeit mit unglaublicher Fachkompetenz, sondern einer der seltenen Ärzte mit…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (40)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
4,2
Gesamtnote
4,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
4,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
4,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
4,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
4,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
3,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
3,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(21)
2,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(24)
3,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
4,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
5,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
3,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
2,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(20)
2,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(18)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
2,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 19.06.2014

Migräne, Tinnitus, Nackenschmerzen - und nichts hilft?

Schuld daran sind oftmals die Zähne! 30% aller Spannungskopfschmerzen sind durch eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bedingt. Beim chronischen Tinnitus ist bei 25% aller ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 21.03.2017

Sie leiden unter Migräneanfällen? So befreit Sie die Biofeedback-Therapie von Kopfschmerzen

Sie klagen jeden Tag über Kopfschmerzen? Circa 900.000 Menschen in Deutschland leiden unter Migräne. Doch nicht nur die Betroffenen selbst sind die Opfer, denn auch das Umfeld bekommt die ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon