Top-Städte in Baden-Württemberg

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Jost
Die Bewertungen von Dr. Jost zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Jost

Arzt, Neurologe
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Palliativmedizin

Dres. Uwe Widmann und Stefan Jost
Wörthstr. 11
72202 Nagold

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jost hinterlegt. Sind Sie Dr. Jost? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jost

Artikel von Dr. Jost

Das sagen Patienten über Dr. Jost

Bewertung vom 14.01.2019

unfreundlicher und desinteressierter Arzt

Trotz Termin betrug die Wartezeit zwei Stunden. Ich hatte den Eindruck, dass die Reihenfolge in der Patienten aufgerufen würden, ziemlich durcheinander war. Die Organisation funktioniert nicht.Der Arzt war nicht freundlich und zugewendet, sondern wirkte sehr desinteressiert. Es erfolgte keine gründliche Anamnese, er stellte z.B. keine Fragen hinsichtlich Beginn der Schmerzen. Zu diesem Arzt war es nicht möglich Vertrauen zu entwickeln Auch nicht zu der gestellten Diagnose, die eigentlich keine w"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

wunderbarer Arzt

Dr. Jost nimmt sich immer die Zeit die er benötigt, egal wie voll das Wartezimmer ist. Wartezeiten nehmen wir daher gerne in Kauf. Mein Partner und ich sind beides Patienten von Dr. Jost und vertrauen ihm voll und ganz."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unfreundlicher, unkompetenter und nicht vertrauenswürdiger Arzt

Nach zwei Monaten Wartezeit auf einen Termin musste ich fast zwei Stunden im Wartezimmer warten, bis ich dran kam. Alle anderen nach mir kommenden Patienten sind vor mir aufgerufen worden. Ich bin nach einem Schlaganfall auf den Rollstuhl angewiesen. Lange Wartezeiten bringen diverse auch gesundheitliche Probleme mit sich. Ich hatte vom Hausarzt eine Überweisung, weil dieser dringend notwendige Behandlungen nicht verschreiben kann oder darf. Zuständig ist der Facharzt. Dieser Arzt war schlecht gelaunt, unfreundlich und abweisend. Mein Rezept habe ich nicht bekommen. Auf eine weitere Behandlung habe ich verzichtet und habe die Praxis verlassen. Ich hätte den anderen Bewertungen Glauben schenken sollen, dann hätte ich mir Zeit und Ärger gespart. Der Mann hat seinen Beruf verfehlt anders ist dies nicht zu beschreiben. Ich rate dringend davon ab, die Praxis zu besuchen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 19.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unverschämt und arrogant

Die Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Als ich expliziet nach Behandlungsmöglichkeiten bei Parkinson (nicht Heilung sondern Erleichterung im Alltag )nachfragte wurde mir gesagt das es keine gibt und ich die Einschränkungen einfach akzeptieren soll. Total unmenschlicher Umgang. Außerdem wird von den Patienten erwartet Fachsprache zu verstehen !!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr Jost ist ein sehr kompetenter Arzt

Das Pflegeteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei akuten Beschwerden kann man immer spontan kommen ohne lange Wartezeiten, nur die Wartezeiten die man unter einem normalen Termin hat dauern oft seeehr lange. Aber das resultiert wohl daraus dass man sich auch auf Notfälle einstellt."  Mehr

3,8
3,8
3,7
4,3

4,1
3,6
4,1
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jost über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jost.
gute Parkplatzsituation
eher distanziert
keine altern. Heilmethoden

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah