Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Sigwart
Die Bewertungen von Herr Sigwart zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wolfgang Sigwart

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Dr. med. Stefan Nerz und Wolfgang Sigwart
Leonhardstr. 21
72202 Nagold

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Sigwart hinterlegt. Sind Sie Herr Sigwart? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Sigwart

Artikel von Herrn Sigwart

Das sagen Patienten über Herrn Sigwart

Bewertung vom 11.04.2019, Alter: über 50

Alle Jahren wieder.

Ich bin schon viele Jahren bei Dr.Siegwartin behandelung und er hat mich und mein Prostataleiden zur 100% zufriedenheit behandelt. Die "Vorzimmerdamen" Blutabnahmeschwestern und Termindame sind zu mir immer freundlich und zuvorkommend aufgetreten."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Nie wieder

Habe 6 Monate auf einen Termin gewartet. Bei Nachfrage am Behandlungstage würde 45 Minuten Wartezeit angegeben. Nachfrage nach 1St. Ein unfreundliches : 1 Patient ist noch vor ihnen. Alle später gekommenen Patienten werden aufgerufen, 1 Std. 30 ich bekomme ein noch unfreundlicheres : 1Patient ist noch vor ihnen. Nach 2Std. ist mir die Geduld abhanden gekommen. Nach einer Beschwerde beim sehr unfreundlichem Personal wurden mir auch noch unverschämt Igelleistungen angeboten. Nur noch Flucht!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter, guter Arzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Sigwart in Behandlung. Er ist ein wirklich sehr guter Arzt, kompetent, einfühlsam und gründlich. Obwohl die Praxis immer voll ist, nimmt er sich trotzdem Zeit und er nimmt seinen Beruf auch ernst. Solche Ärzte sollte es viel mehr geben."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Zweiklassenmedizin

Leider habe ich durch diese Praxis keine Behandlung bekommen!! Die erste Frage war: Wie sind sie versichert, Privat oder über Krankenkasse!!!!!! Nachdem ich Kassenpatient bin, wurde ich nach meinem Wohnort gefragt und mir wurde mitgeteilt, dass es ja auch andere Urologen in der Nähe von meinem Wohnort gibt.....!! (Mein Wohnort und Nagold liegen knapp 10 KM auseinander?!?!?! Er ist der nächste!!) Da ich eine schmerzhafte, akute Entzündung hatte, bat ich totzdem um einen schnellen Termin. Dieser wurde mir für Mitte September angeboten (die Terminanfrage und die schlimmen Schmerzen hatte ich Anfang Juni)!!!!!!! Sollte der Arzt noch so fähig und kompetent sein, es kann nicht sein, dass man in Deutschland zuerst nach der Krankenkasse gefragt wird und mit starken Schmerzen bei einem Facharzt abgelehnt wird!!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gewissenhaft und kompetent

man hat das Gefühl, der Arzt kümmert sich um mein persönl. Problem- trotz hoher Arbeitsbelastung!!!!"  Mehr

3,2
3,7
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sigwart über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sigwart.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz