Ziegelbergweg 17, Nagold

Carola Hampel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Magnetfeldtherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Carola Hampel Heilpraktikerin

Bei Frau Hampel hatte ich keine Schwierigkeiten einen Termin zu bekommen. Sogar beim Anruf in der Praxis bekam ich schon eine private telefonische Beratung. Bei der Aufnahme/Anamnese in der Praxis nahm sich Frau Hampel viel Zeit für mich, ich fühlte mich gleich wohl und gut aufgehoben.
Sie testete mich ausgiebig und baute individuell die Therapie darauf auf. Die Therapie schlug an und ich wurde top betreut. Nur zu empfehlen!

Sehr freundlich und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Hampel Heilpraktikerin

angenehmes Praxis-Klima, kompetente Behandlungsmethoden die schon nach wenigen Anwendungen zu deutlichen Besserung der Erkrankung führten.Man fühlt sich von Frau Hampel mit seinen Problemen ernst genommen. Sie nimmt sich für das Erstgespräch genügend Zeit um dann gezielt zu behandeln. Sie wurde mir, zu Recht, von einer Freundin emphohlen

symphatische Heilpraktikerin mit sehr guten Fachkenntissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert