Kliniken Nagold Klinik f. Radiologie und Nuklearmedizin

Seit vielen Jahren komme ich bei gegebenem Anlass hierher, alle MitarbeiterInnen waren immer sehr freundlich.
    Dr. Grünke ist sehr kompetent, hat im MRT auch die kniffligen Dinge entdeckt, die sich bei der späteren Operation dann auch alle bestätigt haben.

Immer freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kliniken Nagold Klinik f. Radiologie und Nuklearmedizin

15.7.Dr GRÜNKE ist ein äußerst kompetenter Arzt, er nimmt sich überdurchschnittl. Zeit für genaueste Untersuchung und Aufklärung. Das Vertrauensverhältnis war sofort da und ich bekam jeden Schritt erklärt und Beurteilung ins Detail, sodass ich beruhigt und bestens Informiert nach Hause gehen konnte.
    Auch besonders zu erwähnen, die Radiologie Assistentin die die Mammographie gemacht hat, sehr nett, sehr sympathische und starke Frau, bei der man sofort merkt dass sie ihren Job äußerst gern ausübt!

Überdurchnittliche Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

Kliniken Nagold Klinik f. Radiologie und Nuklearmedizin

Wegen Absage eines anderen Termins war ich auf eine sehr kurzfristige CT angewiesen, da ein Anschlusstermin einer anderen Fachrichtung davon abhing.
    05.06.18 um 12.15 Uhr angerufen, ob noch eine CT möglich sei, schon am Telefon sehr freundlich behandelt worden, ich soll zwar Wartezeit mitbringen aber sie versuchen es, um 13.00 Uhr vor Ort gewesen, um 14.30 Uhr die Radiologie bereits wieder verlassen.
    Nach der CT noch Besprechung und Erklärung des Ergebnisses durch Chefarzt Dr. Manfred Grünke, ausführlich und verständlich dargelegt.
    Das war eine klasse Abwicklung und ich hatte in keinem Moment den Eindruck, nicht willkommen zu sein. Dafür gibt es 5x Note 1! Vielen Dank!

Kurzfristig angenommen und ausgiebige Aufklärung bekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme

Röntgenstr. 20, 72202 Nagold In Google Maps anzeigen