Über uns

Kliniken Nagold Chirurgische Klinik

Insgesamt erlebte ich eine sehr gute, kompetente Behandlung, sehr freundliches Personal, sei es auf Intensiv oder auf Normalstation. Kann ich nur empfehlen.

Gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre
    Innenbereich

Die Aufklärung und darauf folgende Behandlung :
    konkret, sachlich, ausführlich
    bekam Hoffnung, dass es Hilfe für meine Probleme gab ( unter anderem Stuhlinkontinenz ),
    ein sehr unangenehmes Thema, darüber zu sprechen, für mich nicht einfach.
    Die sachliche, kompetente, selbstverständliche Umgang, half mir sehr.

Sehr viel an -- Lebensqualität gewonnen-- • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kliniken Nagold Chirurgische Klinik

Ich kann meinem Vorgänger nicht zustimmen. Prof. Kauff hatte absolut gewissenhaft und sorgfältig seine Op an mir durchgeführt. Diagnose: Thoraxschlauchmagen große Hiatushernie. Er scheint die Ruhe in seiner Person zu sein. Er hört einem zu und nimmt einen ernst. Er wirkte sehr besonnen auf mich. Ein hohes Lob nochmal an Prof. Dr. Kauff.

Kompetent, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kliniken Nagold Chirurgische Klinik

Vor OP eines Narbenhernien-Rezidives erklärte der Chefarzt ausführlich was bei erster OP falsch gelaufen ist und wie er selbst das korrigieren wird. Der zugesagte OP-Termin wird zweimal nicht eingehalten und dann noch von einem anderen Arzt als zugesagt durchgeführt. Nach postoperativen Problemen kann sich der Chefarzt an die zuvor besprochenen Details und Vorhersagen nicht mehr erinnern und erklärt die Diskrepanzen und Probleme mit dynamischen Prozessen. Beim Nachgespräch war keine Zeit mehr für weitere Informationen auf Fragen des Patienten.

Vorher hui, nachher pfui • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten