Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Kliniken Nagold Chirurgische Klinik

    Insgesamt erlebte ich eine sehr gute, kompetente Behandlung, sehr freundliches Personal, sei es auf Intensiv oder auf Normalstation. Kann ich nur empfehlen.

    Gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken Nagold Chirurgische Klinik

    Die Aufklärung und darauf folgende Behandlung :
    konkret, sachlich, ausführlich
    bekam Hoffnung, dass es Hilfe für meine Probleme gab ( unter anderem Stuhlinkontinenz ),
    ein sehr unangenehmes Thema, darüber zu sprechen, für mich nicht einfach.
    Die sachliche, kompetente, selbstverständliche Umgang, half mir sehr.

    Sehr viel an -- Lebensqualität gewonnen-- • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

    Kliniken Nagold Chirurgische Klinik

    Ich kann meinem Vorgänger nicht zustimmen. Prof. Kauff hatte absolut gewissenhaft und sorgfältig seine Op an mir durchgeführt. Diagnose: Thoraxschlauchmagen große Hiatushernie. Er scheint die Ruhe in seiner Person zu sein. Er hört einem zu und nimmt einen ernst. Er wirkte sehr besonnen auf mich. Ein hohes Lob nochmal an Prof. Dr. Kauff.

    Kompetent, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Kliniken Nagold Chirurgische Klinik

    Vor OP eines Narbenhernien-Rezidives erklärte der Chefarzt ausführlich was bei erster OP falsch gelaufen ist und wie er selbst das korrigieren wird. Der zugesagte OP-Termin wird zweimal nicht eingehalten und dann noch von einem anderen Arzt als zugesagt durchgeführt. Nach postoperativen Problemen kann sich der Chefarzt an die zuvor besprochenen Details und Vorhersagen nicht mehr erinnern und erklärt die Diskrepanzen und Probleme mit dynamischen Prozessen. Beim Nachgespräch war keine Zeit mehr für weitere Informationen auf Fragen des Patienten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Vorher hui, nachher pfui • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 20, 72202 Nagold In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen