Praxis Claudia Wischnewski Psycholog. Psychotherapeutin
Hohenberger Str. 64, Nagold

Dipl.-Psych. Claudia Wischnewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Claudia Wischnewski?

Standort: Praxis Claudia Wischnewski Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wischnewski ist so ziemlich das Beste was mir in meinem Leben passiert ist. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam u. hilft sehr, das man sein Leben immer wieder selber "steuern und rudern" kann.

Eine ausgezeichnete Therapeutin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Wischnewski Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war über längere Zeit bei Frau Wischnefski..
Ich bin froh dass ich mich für sie entschieden hatte. Sie hat mir eine heilsame Therapie ermöglicht.
Eine wirklich tolle Frau, immer hilfsbereit und immer da wenn es wirklich wichtig war..Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
Sie zeihnen eine sehr einfühlsame und empathische Art aus was mir sehr gut tat.
Ich kann nur danke sagen.

Jedem zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Wischnewski Psycholog. Psychotherapeutin

Als erstes möchte ich erwähnen, als ich damals einen Termin bei Frau Wischnewski haben wollte (war eine sehr schwere und traurige Zeit für mich) und in der Praxis aufs AB draufgesprochen hatte, sie mich auch wieder zurückgerufen hat, was viele nicht machen wie ich es aus meinem Bekanntenkreis mitbekommen habe. Ich hatte/habe wirklich das große Glück, den richtigen Therapeuten bzw die richtige Therapeutin für mich gefunden zu haben. Seit nun über 2 Jahren begleitet mich Frau Wischnewski. Ich kann mit ihr, ohne das Gefühl zu haben in eine Schublade gesteckt zu werden, über alles reden. Sie denkt sich in jegliche Lebenssituationen ein und hilft beim gedanklichen Entknoten. Sie war und ist mir eine sehr große Hilfe. Ihre innere Ruhe und ihre positive Ausstrahlung sind ansteckend. - Danke -

Das große Glück - sehr hilfsbereite Therap. die mich nun seit über 2 J.begleitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Wischnewski Psycholog. Psychotherapeutin

Frau W. schafft mlit ihrer sehr warmherzigen und freundlichen Empathie rasch eine vertrauensvolle therapeutische Beziehung und kann mit viel Geduld Wege zu notwendigen Veränderungen weisen und heilsame Prozesse einleiten und begleiten.
Die Praxis ist gut erreichbar. Der Weg durch einen wunderschönen Rosengarten zum Haus, die Helligkeit und die dem Stil der Therapeutin entsprechende heitere Ausstattung der Räume helfen, ruhig und offen anzukommen.

Die Therapeutin arbeitet stets zielgerichtet, dabei sehr wohltuend empathisch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert