Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Internistin

Dr. Obermeier

Ärztin, Internistin

Mühlenstr. 7 a23866 Nahe
Sind Sie Dr. med. Birgit Obermeier?

Hausarzt

Dr. Obermeier ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Nahe

29.09.2017

Medizinische Kompetenz und Menschlichkeit

Ich schätze Frau Dr. Obermeier, weil sie medizinische Kompetenz mit Menschlichkeit und individueller Fürsorge vereint. Ihr sonniges Gemüt tut zudem jeden Patienten gut.

Im Bereich der Schilddrüsenerkrankungen ist Frau Dr. Obermeier ausgewiesene Expertin und überregional bekannt.

Fazit: Fachlich und menschlich in besten Händen!!!

26.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr empfehlenswerte Ärztin

Frau Obermeier nimmt die anliegen Ihrer Patienten stets ernst und hört einem auch zu

29.05.2015

Sehr empfehlenswert!!!

Ich durfte nach einem Anruf spontan vorbei kommen und alles ging ganz schnell. Die Ärztin hat mich ernst genommen, mir alles erklärt, einfach perfekt. Auch dass Team ist super nett! Danke

17.03.2015 • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin !

Ich wohne noch nicht lange im Kreis segeberg und wurde krank was Nacht mann man googelt und sie war die erste Praxis die google mir zeigte ! Also bin ich hingefahren um 8 Uhr ohne anzurufen was mann wissen müss es gibt notfallsprechstunde das kannte ich auch noch nicht ist da ab 10 Uhr ich würde wieder nach Hause geschickt dürfte aber um 10 Uhr wieder kommen war für mich ok bevor Mann 3 Stunden im Wartezimmer sitzt ! Um 10 Uhr war ich wieder da und würde aufgenommen da ich stärk am husten war würde ich auch nicht ins Wartezimmer gesetzt sonder vorn Labor fände ich gut damit ich nicht noch andere anstecke ! Gewartet habe ich ca eine Stunde da es sehr voll war ! Als ich dran war war ich überrascht wie nett und mifühlen sie ist und hat viel geredet was ich sonst nicht von Ärzten kenne ! Hat mir alles erklärt und hat sich zeit genommen ! Echt Top ! Sie ist ab sofort meine neue Hausärztin !!!

05.10.2013 • Alter: über 50

tolle Ärztin

Bin schon einige Jahre bei Fr. Dr. Obermeier und möchte mit dieser Bewertung Ihr von ganzen Herzen danken, dass ich, Sie kennenlernen durfte. Ich weiß aus dem Fernseher, dass Sie gerademal 35,-€ im Quartal für mich bekommt, dies halte ich nicht für angemessen in Anbetracht was Sie leistet. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles so, dass ich es verstehen kann. Sie ist menschlich und fachlich eine ganz tolle Person. Aus dem Fernseher weiß ich auch, was Fachärzte bekommen und wie ich dort abgefertigt werde ist der Preis von 35,-€ absolut nicht gerechtfertigt, Sie hat bei weitem mehr verdient. Sie und ihr Team bekommen 5 Sterne von mir und den aller höchsten Respekt.

Letzte Aktualisierung27.10.2015

Danke , Dr. Obermeier!