Dr. med. Nahed Amro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Nahed ...

In unserem Zentrum für Orthopädie Wirbelsäulentherapie und -Chirurgie in Stuttgart Nord/West bieten wir Ihnen selbstverständlich umfangreiche Thera...

Akademische Ausbildung

• Eberhard Karls Universität Tübingen 2002

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

ZOW - Zentrum für Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Dr. Nahed Amro

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin bei Dr. Sawallich stattfindet.

ZOW - Zentrum für Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Dr. Nahed Amro

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin bei Dr. Sawallich stattfindet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ZOW - Zentrum für Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Dr. Nahed Amro Allgemeine Sprechstunde

Super kurzfristig einen Termin bekommen, zugehört und erfolgreich behandelt. Herr Dr. Amro sieht einen als Mensch und es "menschelt" auch in der Kommunikation. Da fühlt man sich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ZOW - Zentrum für Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Dr. Nahed Amro Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Amro, I can't thank you enough for the special, excellent care you have provided and for the unique gift you are to your patients. I am blessed that you are my doc! I have great confidence in you and your abilities. You and your staff have made such a huge difference for me. I am feeling better, and I appreciate all you have done. Your compassion and kindness was truly appreciated! You are amazing, and I am grateful you are in my life and I am under your care.
Medreka Davis

Termin auf jameda.de gebucht

Es war sehr einfach und unkompliziert einen Termin bei Ihnen zu bekommen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ZOW - Zentrum für Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Dr. Nahed Amro Untersuchung /CheckUp

Schnelle Terminbuchung online, aber mit verwirrenden Menüs.
Praxispersonal scheint unterbesetzt, mit etwas Wartezeit wird man freundlich bedient.
Dr. Sallawich ist freundlich und sparsam mit Erklärungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir wurden sehr gut beraten und mein Sohn wurde bestens versorgt. Vielen Dank an Hr. Dr. Amro/Dr. Sallawich und das tolle Team

Standort: ZOW - Zentrum für Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Dr. Nahed Amro Arthrosetherapie

Dr Amro ist ein sehr netter, kompetenter Arzt der zuerst versucht zu heilen bevor er operiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Schneller Termin. Freundlicher Arzt und Personal. Auf jede Frage eine klare verständliche Antwort. Sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ZOW - Zentrum für Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Dr. Nahed Amro Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Habe mich nach Wochen teils heftiger Schmerzen in der Schulter entschlossen zu Dr. Amro zu gehen. Ein Termin war sehr schnell und kurzfristig zu bekommen!
Mit dem Ergebnis einer von ihm empfohlenen MRT Untersuchung erklärt Dr. Amro sehr ausführlich die Ursachen und die möglichen Therapien. Die Behandlung wurde in der Praxis durch eine Stoßwellentherapie in mehreren Sitzungen durchgeführt. Die Schmerzen verringerten sich mit jeder Anwendung und sind kurz vor dem Ende der Behandlung fast ganz weg. Ich kann Dr. Amro als sehr kompetenten Arzt und freundlichen Mensch und auch die Mitarbeitenden, die auch mit viel Engagement dabei sind, sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr.Amro ist der Experte in sein Faecher.Er hat schnell das Problem erkannt und macht die Diagnose fuer die Loesung.Vielen Dank herzlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher Artz, er hat mein Sohn grundlich untersucht, konkrete Fragen gestellt und Diagnose gegeben sowohl auch einen nachfolgen Termin zur Kontrolle vorgeschalgen.

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient

Ob Sie Rückenschmerzen verspüren einen Bandscheibenvorfall erlitten haben oder unter Arthrose leiden – als Ihr Orthopädie in Stuttgart Nord/West ha...

Warum zu mir?

Kein Mensch ist gleich – entsprechend erwarten Patienten bei uns keine Standardbehandlungen. Die Besonderheit unseres Zentrums für Orthopädie und W...

Meine Praxis und mein Team

In unserem orthopädischen Zentrum in Stuttgart haben wir einen Anlaufpunkt für Patienten mit unterschiedlichsten Belastungen Beschwerden und Leiden...

Sonstige Informationen über mich

Lebenslauf
2003 Abschluss des Humanmedizin-Studiums an der Eberhard Karls Universität Tübingen
2004-2010 Assistenz...

Akademische Ausbildung

• Eberhard Karls Universität Tübingen 2002

Berufserfahrung

• Wirbelsäulencentrum OKM-Markgröningen lang jährige Oberarzttätigkeit , 2007-2015
  • Chefarzt Wirbelsäulenabteilung Karlsruhe-Durlach 2016-2017

Zertifikate