Naiel Arafat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Naiel Arafat Arzt für Psychotherapie
Märklinstr. 2, Peine

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In meiner eigenen Praxis für Psychothera...

Standort: Privatpraxis Naiel Arafat Arzt für Psychotherapie Andere

Herr Arafat hat mich nach meiner Krankheit gut beraten und zugehört , Anstösse gegeben wie es im Leben weitergehen kann

Standort: Privatpraxis Naiel Arafat Arzt für Psychotherapie

Sehr engagierte Behandlung und sehr fundiertes Wissen. Vor allem findet hier eine sehr individuelle Behandlung der Patienten statt. Darüber hinaus werden sehr gute Seminare angeboten. Das Wochenendseminar Stressabbau und Stressbewältigungsstrategien war sehr zielführend.

Kompeter und sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Naiel Arafat Arzt für Psychotherapie

Am Wochenende habe ich in einem Stress-Seminar bei Herrn Arafat erfahren, was Stress wirklich mit einem macht. Die Zusammenhänge von Stress und Krankheiten wurden sehr authentisch erklärt und ich merkte schnell, dass es mich durchaus betrifft, bekam aber auch gleich gute Lösungen vor Augen gehalten.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es mir auch bald besser gehen wird und mache gern mit der psychotherapeutischen Behandlung bei Herrn Arafat weiter.

Erfolgreiches Stressseminar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Naiel Arafat Arzt für Psychotherapie

Nach anfänglicher Skepsis über Therapiereisen und der verbreitenteten Meinung es gehe bei Dr. Arafat nur um "das an den Mann bringen" von Reisen kann ich nach Abschluss der Reise nur in den höchsten Tönen von dem Konzept sprechen. Das herausnehmen aus dem alltäglichen Umfeld in kombination mit einer sehr guten Gruppe und einem herrvorragenden, nicht abgehobenen und dem Menschen zugewandten Therapeuten und seinem Team führte zu einer immensen Weiterentwicklung und persönlichem Fortschritt in Betracht auf meine Erkranknung. Ich bin froh mich in guten Händen zu wissen und kann Dr. Arafat nur weiterempfehlen.

Therapiereise 2021 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Naiel Arafat Arzt für Psychotherapie

Die Therapiereise war für mich ein voller Erfolg. Die Gruppe war super, habe mich sehr wohl gefühlt.
Herr Arafat ist sehr kompetent, freundlich und immer für seine Patienten erreichbar.
Ich konnte von der Reise sehr viel Erfahrung mitnehmen, für mich war sie ein voller Erfolg.
Danke an alle.

Therapiereise November 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Naiel Arafat Arzt für Psychotherapie

Herr Arafat hat mich recht unkompliziert in Behandlung genommen, bis dahin war ich bei anderen Ärzten auf x Wartelisten und bereits seit knapp über ein halbes Jahr AU geschrieben und mit einer gescheiterten Reha im Hintergrund. Herr Arafat nahm mich über eine „Spontan“- Liste auf und meine Wartezeit wurde damit deutlich reduziert. Hier habe ich auch die Chance auf eine individuelle Einzeltherapie, die meisten anderen Praxen wollten mich hauptsächlich in die deutlich gewinnoptimierte Variante „Gruppentherapie“ stecken. Herr Arafat hört mir zu, ist jederzeit ansprechbar, gibt Hilfestellungen und hat auch die richtige Ansprache für mich. Seitens meiner KV besteht auch ein guter Austausch und ich hatte das große Glück, ein spezielles Seminar bei Herrn Arafat besuchen zu dürfen, sozusagen „on top“ mit einer leistungsgerechten Zuzahlung. Egal in welches tiefe Tal ich meine auch zu fallen, er und sein Team fangen mich rechtzeitig auf. Danke das Sie mich deutlich stabilisiert haben und auch das ich erste spürbare Verbesserungen habe.

Mein Fels in der Brandung, seit Juni immer wieder! (ich bin Kassenpatient) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Naiel Arafat Arzt für Psychotherapie

Ich bin seit Jahren überzeugte Patientin bei Herrn Arafat und habe auch gerade die 4. Therapiereise absolviert-wieder mit großer Begeisterung und auch mit merklicher Besserung meiner psychischen- und körperlichen Verfassung ?? JEDE Reise ist immer wieder toll, weil die vielen Gruppentherapien sehr effizient sind. Herausragend sind die verschiedenen EMDR-Sitzungen-sowohl für die "Zuschauer", als auch für denjenigen, der die Behandlung bekommt-DAS muss man wirklich mal erlebt haben! Phantastisch!!

Engagierter Psycho-und Traumatherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Naiel Arafat Arzt für Psychotherapie

Meine Erwartungen waren nicht sehr groß, aber schon die Vorgespräche und das Kennenlernen der Teilnehmer der Reise war ein tolles und Einfülsames Erlebnis.
Die Einzelsitzungen und die Gruppentherapie waren ein voller Erfolg, mit viel gefühlt und Interesse von allen Teilnehmer und auch von Herrn Arafat.
Mit jeden Tag der Reise und dem Ausflugprogramm was Herr Arafat organsiert hat war meine innere Zuversicht größer.
Wir konnten Herrn Arafat zu jeder Zeit unsere Nöte und Sorgen anvertrauen. Man hatte Zeit für sich selber und um neue Freundschaften zu schließen.
Das Personal des Hotels war sehr freundlich und das Essen war ausreichen und gut.
Ich würde gleich wieder mit Herrn Arafat und den Teilnehmer losfahren.
Danke an alle Teilnehmer und Herrn Arafat in besonderes.

Therapiereise November 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Naiel Arafat Arzt für Psychotherapie

Ich durfte mit Herrn Arafat eine wunderschöne Therapiereise erleben, viel über mich selbst lernen und werde mit Sicherheit zum 'Wiederholungstäter'
Danke für diese Erfahrung!

Tolle Therapiereise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Naiel Arafat Arzt für Psychotherapie

Herr Arafat begleitet mich in stürmischen und aufreibenden Zeiten seit mehreren Jahren sehr erfolgreich. Sowohl die Einzelsitzungen wie auch die Therapiereise haben mich auf meinem Weg zur Genesung sehr weiter gebracht. Herr Arafat setzt sich unglaublich für seine Patienten ein. Ich bin ihm sehr dankbar für die herzliche und einfühlsame Unterstützung.

Einfühlsamer, sehr kompetenter und fähiger Psycho- und Traumatherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert