Naiel Arafat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Naiel Arafat Arzt für Psychotherapie
Märklinstr. 2, Peine

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In meiner eigenen Praxis für Psychothera...

Standort: Privatpraxis Naiel Arafat Arzt für Psychotherapie

Wenn man einen Therapeuten sucht der bei den Sitzungen einschläft, ist man hier an der richtigen Adresse. Seminare scheint er wohl ganz gut zu machen, aber als Kassenpatient kann man hier keine Hilfe erwarten. Traurig. So viel Desinteresse habe ich selten erlebt. Wie kann man von hilfebedürftigen Menschen erwarten, dass man ihn auf seine Schlafprobleme anspricht.

Guter Arzt für Leute mit Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Naiel Arafat Arzt für Psychotherapie

Ich bin mit einem BurnOutsyndrom stationär behandelt worden und die ambulante Therape führte Herr Arafat fort: Das führte zu einem schweren Rückfall und keines meines Probleme wurde gelöst- unter anderem auch, weil der Therapeut (Herr Arafat) in den Gesprächen mein schlafendes Gegenüber war.
Wenn ich im Leben nicht weiterkommenn will und alles den Bach runtergeht, dann ist Herr Arafat der geeignete Therapeut1
Wer wirklich Hilfe sucht, sollte sich an jemanden qualifitiziertes wenden, der nicht schlafende im Sessel sitzt!

Total unqualifiziert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Naiel Arafat Arzt für Psychotherapie

Ich würde mich nie wieder von diesem Mann behandeln lassen.

Naiel Arafat

Ich nehme diese völlig destruktive und undifferenzierte Bewertung sehr gerne zur Kenntnis. Es gibt Menschen, da bin ich nicht traurig darüber, dass es doch nicht zu weiteren Terminen gekommen ist. Wer anscheinend nicht an sich arbeiten kann, wird sich nicht entwickeln können und nur in der Lage sein, destruktive Handlungen von sich zu geben. Trotzdem viel Glück bei der Suche nach einem anderen Therapeuten. Meine Energie kann ich für Menschen investieren, die den Begriff Wertschätzung auch zu schätzen wissen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Naiel Arafat

Ich bin wirklich sehr darüber erleichtert, dass es Menschen gibt, die mich nicht in den Himmel loben, weil es nicht meine Absicht ist, den Anschein zu erwecken, dass ich völlig abgehoben bin. Insofern finde ich es persönlich sehr gut, dass jemand hier den Mut gefunden hat, so eine \"undifferenziert\" negative Bewertung abzugeben. Leider mache ich oft die Erfahrung, dass es Menschen gibt, die den Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und \"Von-Sich-Sehr-Überzeugt-Sein\" nicht wirklich kennen. Ich teile die Kritik im ersten Teil: Ich bin in der Tat sehr von mir und meiner Arbeit und meinem Handeln überzeugt, aber im Sinne eines gesunden Selbstbewusstseins, das ich ausleben kann und es mir erlaube, öffentlich darzustellen und das mich dazu befähigt, Kritik an andere Menschen bewusst offen zu äußern und nicht anonym, wie in diesem Falle. Eine gesunde und differenzierte Kritik ist immer willkommen. Vielen Dank für die Ehrlichkeit, die in diesem Fall leider nicht konstruktiv ist.

Ich finde Herrn Arafat, sehr von sich überzeugt, aber negativ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Naiel Arafat Arzt für Psychotherapie

Als Kassenpatient bei einem Privaten Arzt wird man doch sehr in eine Schublade gesteckt. Er ist während den Terminen eingeschlafen, eine Diagnose bekam ich erst auf Nachfrage nach ca. einem Jahr, nur maximal ein Termin im Monat.

Freundlich aber nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Naiel Arafat Arzt für Psychotherapie

Die beantragte Therapie ist nicht zustande gekommen, weil dieser Arzt, entgegen der Vereinbarung, seinen Teil des Therapieantrags überhaupt nicht an den Kostenträger abgesandt hat - unfassbar ... ein ungeheurer Vertrauensbruch - wohl ohne Beispiel -

eine unfassbare Enttaeuschung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Naiel Arafat Arzt für Psychotherapie

Ich bin nun schon seit mehreren Monaten bei Dr. Arafat in Behandlung und habe das Gefühl nichts zu erreichen. Er scheint meiner Ausführungen müde zu sein (buchstäblich...) und bietet mir keine Lösungsansätze.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Naiel Arafat Arzt für Psychotherapie

Leider hat er mich nicht ernstzunehmen und hat offen zugegeben das es so viele Baustellen bei mir sind wo er nicht rangeht . Schlimm das man mit seinen Problemen allein klar kommen muss . Schade !!

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Naiel Arafat Arzt für Psychotherapie

Ich habe Herrn Arafat kennen gelernt, als er noch in einer Klinik gearbeitet hat. Meine damaligen Termine waren sehr gut verlaufen und als ich hörte, das er nach Peine kommt, war ich sehr voller Hoffnung. Über Jahre fand ich niemanden, der mir helfen konnte oder wollte.Ich dachte, nun hätte ich endlich einen Arzt der mich versteht. Bei unseren Terminen wurde ich aber schwer enttäuscht. Er ging nicht auf meine Probleme ein, machte mir teilweise sogar Vorwürfe und ist ab dem 3. Termin mitten im Gespräch eingeschlafen. Aufgewacht ist er erst, als sein Kugelschreiber und sein Klemmbrett auf den Boden fiel! Als diese Nickerchen die Regel wurden und ich mir sehr \"veräppelt\" und überhaupt nicht mehr ernst genommen gefühlt habe, habe ich die Therapie abgebrochen.

Naiel Arafat

Hier können andere leider sehen, was es bedeutet, nicht konfliktfähig zu sein und eigene Probleme nicht in die Hand nehmen zu können. Wenn die Problemlösung oft nur darin bestünde, alles abzubrechen und den Konflikt nie anzusprechen bzw. danach nur über andere her zu ziehen und sie zu entwerten, dann bin ich wirklich froh, dass es zu diesem Ende gekommen ist. Ich bin oft sehr erstaunt darüber, wie sehr Menschen leiden, ohne die Bereitschaft zu einer Veränderung. Hier hätte ich schon beim 1. ggf. beim 2.Mal etwas gesagt. Schade dass es nicht dazu kam, dies zu klären. Ich wende oft unkonventionelle Methoden an, wenn ich mir nicht sicher bin, was Klienten manchmal wirklich wollen. Mir wird oft sehr früh bewusst, dass manche Patienten leider mit dem Bedürfnis kommen, der Therapeut soll alles erkennen, sehen und dann handeln, er soll mir sagen, was ich tun soll. So arbeite ich definitiv nicht. Ich ermutige Menschen eher dazu, Konflikte zu erkennen und zu lösen. Einfach zu gehen ist ........

Meine grossen Hoffnungen sind leider tief gefallen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert