Praxis Dr.med. Robert Krüger Facharzt für Orthopädie
Kronacher Str. 33, Naila

Dr. med. Robert Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Robert Krüger Facharzt für Orthopädie Andere

Perfekte Praxis! Kurze Wartezeiten, sehr freundliche Schwestern, hervorragender Orthopäde ! Diese Praxis kann ich einfach nur jedem empfehlen! Sie ist perfekt organisiert .Ein dickes Danke an das gesamte Personal!

Standort: Praxis Dr.med. Robert Krüger Facharzt für Orthopädie Andere

Ich fühle mich dort sehr gut betreut. Dr.Krüger ist immer sehr freundlich und hat ein offenes Ohr. Die Therapie schlägt an und hilft mir sehr. Meine Probleme mit der Schulter werden immer besser. Termine werden eingehalten obwohl sehr viele Patienten behandelt werden, das Team ist immer sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Robert Krüger Facharzt für Orthopädie

Dr. Krüger ist seit Jahren der Orthopäde meiner Wahl. Er klärt mich stets genauestens auf und nennt mir auch Behandlungsalternativen. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team bestens aufgehoben. Auch kann ich die negativen Bewertungen hier nicht verstehen. Vielleicht mag es auch manchmal an den Patienten liegen. Zu mir war Dr. Krüger stets freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ich würde ihn und seine Mädels jederzeit weiterempfehlen.

Äußerst kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Krüger Facharzt für Orthopädie

War wegen eines eingeklemmten Nervs mit starken Schmerzen in der LWS dort. Unheimlich grobe Behandlung, keine Information zu dem verabreichten Medikament, oder irgendwelche Fragen zu bisheriger Behandlung oder Symptomen . Mag offensichtlich keine Übergewichtigen und macht auch keinen Hehl daraus. Schade dass man im Notfall als Patient so jemandem ausgeliefert ist der einen nicht als Mensch behandelt.

Arzt unfreundlich und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Krüger Facharzt für Orthopädie

Dr. Krüger mag ja vielleicht ein guter Orthopäde sein, aber von ihm als Mensch halte ich nichts. Zunächst einmal: nein, er ist KEIN Experte in Sachen Fibromyalgie (ich hatte vorher gefragt und bin einfach 72 km zu ihm gefahren). Er war äußerst schlecht gelaunt, hat mir nicht zugehört und alles hinterfragt, was ich gesagt habe (das war übrigens die Meinung von Ärzten; nicht meine). Im Gegenteil. An meiner Ganghaltung wollte er sehen, dass ich depressiv sei. Ich solle mit allen Befunden wiederkommen und dann könne er mich ja ausmessen, weil er denke, meine Beschwerden kämen von einer Beinlängendifferenz. Mag durchaus sein, aber meint der wirklich, ich käme wieder? Im Leben nicht. Es ist nicht Aufgabe von Ärzten, Patienten niederzumachen, sondern zu helfen.

Nie wieder - Note 6 mit Stern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Krüger Facharzt für Orthopädie

Telefonisch durch zu kommen unmöglich. In der Praxis wenn du kommst, um ein Termin zu machen, ist fast keiner da. Warum geht dann keiner ans Telefon? Wenn man seine Defizite erklären will, wird man sofort unterbrochen. Eins nach dem Anderen bekommt man zu hören. Wehe wenn man seine Aussage bezweifelt, dann wird er aggressiv bzw. beleidigt. Der Kollegin wird gesagt: Physiotherapie, alles Gute und schon rauscht er davon. Keine Möglichkeit für ein richtiges Gespräch! Ich kann nur sagen: Nie mehr!

Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Krüger Facharzt für Orthopädie

Seit Jahren habe ich Probleme mit den Füssen, Gelenken, Fehlstellungen und bin von Arzt zu Arzt gezogen. Erst bei Dr. Krüger habe ich nach einer wirklich gründlichen Diagnose die richtige Behandlung bekommen, so dass ich nach vielen Jahren endlich wieder vollkommen schmerzfrei gehen kann.
Die Terminfindung war einfach. Das Team war sehr freundlich. Ich in rundum begeistert.

Super Arzt - und ich bin endlich wieder schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Krüger Facharzt für Orthopädie

Inzwischen bin ich seit über 20 Jahren Patient in der Arztpraxis und fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Ein stets sympathischer Arzt, der dem Patineten zuhört, Fragen beantwortet und auf den Patienten eingeht. Die Behandlungen waren jedesmal erfolgreich. Zum Ganzen gehört natürlich auch ein entsprechendes medizinisches Fachassistentinnen-Team, das hier auch lobenswert erwähnt werden muss.

Ein Facharzt, zu dem man gerne hingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Krüger Facharzt für Orthopädie

freundlicher Arzt,hat leider keine zeit für seine Patienten,geht nicht auf Beschwerden ein,rennt von einem behandlungszimmer zum anderen ,müsste sich mehr zeit für den Patienten lassen

arztbesuch wegen schmerzen die schon länger bestehen,habe auf eine diagnose geho • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Krüger Facharzt für Orthopädie

Ich kann den Arzt Dr. Krüger vollkommen weiterempfehlen. Er hat mir endlich helfen können und hat sich Zeit genommen. Die Schwestern sind sehr freundlich und zuvorkommend.