Privatpraxis Dr.med. Heidi Merl-Ripplinger Fachärztin für Anästhesiologie
Am Gähn 59, Nalbach

Dr. med. Heidi Merl-Ripplinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Heidi Merl-Ripplinger Fachärztin für Anästhesiologie

Ich habe dringend Hilfe benötigt und Frau Dr. Merl war ohne lange Wartezeiten für mich da und hat sich sehr viel Zeit genommen, sie ist äußerst nett und sehr
kompetent.
Danke, auch an das Praxis-Team.

Frau Dr. Merl war meine Retterin in der Not! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders treffende Diagnosen, lässt sich Zeit für den Patienten/die Patientin, bin regelmäßig zur Behandlung, schlägt nicht gleich mit der Medikamentenkeule zu, handelt jedoch - falls notwendig - konsequent

Sehr kompetente und zuverlässige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich seit Jahren bei Frau Merl-Ripplinger medizinisch und auch menschlich sehr gut betreut.

Wie schön, eine so liebenswerte Frau als Ärztin haben zu dürfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.med. Merl-Ripplinger ist immer sehr nett, freundlich, gewissenhaft und einfühlsam.
Sie erklärt verständlich für den Patienten die Zusammenhänge.
Die Behandlung erfolgt, wenn möglich mit homöopathischen Mitteln, sie kann aber genau abwägen,
wann die "Schulmedizin" eingesetzt werden soll.
Auch die "gute Seele" am Empfang darf nicht unerwähnt bleiben, immer sehr freundlich, hilfsbereit,
ruhig, ausgeglichen, wunderschöne Musik zum Entspannen und dazu - wenn eine Wartezeit überhaupt einmal entsteht - ein Tasse Tee. Schon wird man wieder gesund!!
Ich kann nur Bestnoten vergeben, in allen Bereichen!

hervorragende Betreuung, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Merl-Ripplinger ist eine sehr freundliche und fürsorgliche Person, die individuell auf jeden Patienten eingeht. Egal, welche Beschwerden man hat, sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten, geht auf den Menschen ein, fragt gezielt nach und findet eine Lösung für jedes Leiden. Dieser Frau vertraut man sich gerne an. Ich werde den Doktor definiv nicht mehr wechseln.

Außerdem ist ihre Sprechstundenhilfe sehr liebenswert und aufmerksam.

Kompetente Ärztin, nicht nur fachlich sondern auch menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich bei der behandelnden Ärztin stets in guten Händen gefühlt. Kein Terminstress, keine unnötigen Wartezeiten.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Von der ersten Minute an habe ich mich mit meinem Anliegen bei Dr. Merl-Ripplinger aufgehoben gefühlt. Sie hat nach der Schilderung meiner komplexen Beschwerden direkt Zusammenhänge erkannt und innerhalb kürzester Zeit die richtige Diagnose gestellt. In fachübergreifender Zusammenarbeit mit Krankenhaus und Therapeuten hat sie sich „rund um meine Person“ in ganz besonderer Weise engagiert. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken.

In angenehmer und freundlicher Atmosphäre nimmt sich Frau Dr. Merl-Ripplinger viel Zeit für Erklärungen und individuelle Beratung. Dabei hat sie stets den ganzen Menschen im Blick.

Auf die große Fachkompetenz und Erfahrung der engagierten Ärztin Frau Dr. Merl-Ripplinger zurückgreifen zu können, verleiht mir Sicherheit.

Frau Dr. Merl-Ripplinger kann ich auf allen Gebieten nur Bestnoten vergeben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Merl - Ripplinger ist eine kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für jeden ihrer Patienten nimmt.
Die Diagnosen werden mir als Patient sehr gut erklärt und es wird mit mir abgestimmt ob ich eine reine schulmedizinische Behandlung erhalte oder ob diese durch homöopathische Wirkstoffe ergänzt wird.

Freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Individuelle Betreuung,ganzheitliche Betrachtungsweise in angenehmer Atmasphäre

kompetente,nette Spezialistin mit viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Merl-Ripplinger nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten und seien Beschwerden ein. Sie hat eine sehr angenehme, ruhiger Art und erklärt alles verständlich und ausführlich.

sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert