Dr. med. Nancy Soyez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nancy Soyez?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ POLICURA - PRAXIS FÜR PHYSIKALISCHE UND REHABILITATIVE MEDIZIN - Dr.med. Nancy Soyez

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Frau Soyez in Behandlung und habe es noch keine Minute bereut. Immer erwartet mich eine sehr gründliche Untersuchung und es wird auf jedes Problem eingegangen sei es auch noch so klein.
Die Geduld die Sie aufbringt und nach Lösungen sucht damit Schmerzen und Sorgen

Tolles Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich lese hier nur Lobgesänge - und mache mich sogleich zum Chorleiter. Zu Frau Soyez würden viele Superlative passen, für mich ist es jedoch die Eigenschaft Mensch zu sein und nicht der allwissenden Gott in Weiß. Ob das Gespräch ausführlich war oder nur kurz um die weitere Behandlung zu erörtern - hinterher ist man, auch wegen Ihrer humorvollen Art schon weniger kränklich. Ich bin sehr froh über meine Entscheidung wieder bei Frau Soyez in Behandlung zu sein.

Eine Sprechstunde erspart dem Patienten das Tilidin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und ganzheitlichem Ansatz, ich fühle mich bei Ihr immer gut aufgehoben und ernstgenommen. Sie nimmt sich immer viel Zeit und durch Ihren Humor ist der Besuch bei Frau Dr. Soyez sofort heilend.

in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.med.Soyez nimmt sich Zeit zuzuhören. Sie hinterfragt konkret nach dem Gesamtbefinden und geht auf die Belange des Patienten ein.
Die anschließenden Untersuchungen und Behandlungen haben meinen gesundheitlichen Zustand meistens verbessert.
Frau Dr.med.Soyez macht auf mich einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck.

Fr. Dr. Soyez ist eine sehr freundliche Ärztin,welche auf meine Probleme einging • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert. Nimmt sich viel Zeit, ist kompetent, empathisch und nett.
Nach einer jahrelangen Odysse bei absolut mangelhaften Leipziger Ortophäden ein echter Glücksfall.

Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach meiner Ärzte-Odyssee bin ich letztendlich bei Frau Dr.med. Soyez angekommen und ich hatte noch nie eine solch gute Aufklärung und Behandlung wie diese. Sie hat sich mehr als 30 Minuten Zeit genommen, zugehört und diverse Tests gemacht und alles ausführlich erklärt. Ihre sympathische Art hat mich auch von meinem Leiden abgelenkt und mir Hoffnung gegeben, dass es bald wieder besser wird.
Ich kann diese Ärztin wirklich jedem empfehlen!

Die beste Ärztin die ich bisher kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grundliche Anamnese, gute klare Beurteilung des Gesundheits/Krankeitsbildes,
Ärztin nimmt sich Zeit um Ursachen zu ergründen - weiter zu empfehlen

Schmerzen im Halswirbelbereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert