Rauschenweg 29, Kaiserslautern

Dr. med. Nandor Angyal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Nandor Angyal Facharzt für Allgemeinmedizin

Absolut unterirdischer Arzt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ewige Wartezeiten, da das Wartezimmer voll mit "Flüchtlingen" sitzt. Unfreundliche Arzthelferin, sie scheint völlig überfordert zu sein. Und wenn man es dann endlich rein zum Arzt geschafft hat, bekommt man gleich den nächsten Schock. Herr Angyal ist so dermaßen unfreundlich und von sich selbst überzeugt, so dass ich sein arrogantes Auftreten kaum aushalten konnte. Einmal und NIE WIEDER!

Schrecklicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nandor Angyal Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.N.Angyal redet ununterbrochen,ohne andere zu hören! Hat falsche Diagnose gestellt .

Nie wieder!!! Ich bin sehr entäuscht.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nandor Angyal Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich sagte dass ich bei einem anderen Arzt war, wurde ich raus geschmissen.
Echt unter aller Kanone.

Nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nandor Angyal Facharzt für Allgemeinmedizin

Furchtbar unfreundlich und redet in einem unangemessenen Sprachtempo. Die Dame am Empfang vermittelt mit viel Schmuck, Schminke und Nagellack nicht den hygienischen Eindruck den eine Medizinische Einrichtung machen sollte. Trotz Tierliebe kann ich nicht verstehen, wieso man seinen Hund frei in der Praxis laufen lassen kann, sitzt sogar neben Patienten auf der Wartecouch. Kein Arzt zum empfehlen, außer man braucht nur eine Krankmeldung.

Ein unfreundlicher Arzt mit freilaufendem Hund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nandor Angyal Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Mensch redet ununterbrochen und ist kein Arzt sondern ein unangenehmer Energieräuber. Wer aus dieser Praxis gesund rausgeht, braucht gute Schutzengel!

Achtung Energieräuber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nandor Angyal Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz unklarer Magen-/Darmbeschwerden wurde noch nicht einmal eine körperliche Untersuchung (Abtasten des Bauchraumes, Blutdruck usw.) durchgeführt. Lediglich eine Blutuntersuchung (mit erhöhten Werten) wurde durchgeführt. Die Symptome wurden nur besprochen.

Oberflächlicher Arzt – keine körperliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nandor Angyal Facharzt für Allgemeinmedizin

Er redet viel zu viel was nicht mit der Behandlung zu tun hat (extrem lange Wartezeit). Es kam mir bei ihm nicht vor als ob er sich an mir als Patient interessiert- hat mich teilweise beim erzählen meiner Krankheitssymptome nichtmal ausreden lassen was ich eine absolute frechheit finde...

unfreundlich, eingebildet und inkopetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nandor Angyal Facharzt für Allgemeinmedizin

Unglaublich arroganter und inkompetenter Arzt!!!!!

Unglaublich arroganter und inkompetenter Arzt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unzufrieden!
Nur aufgrund einer Krankheitsvertretung sind wir zu diesem Arzt gegangen! Ein großer Fehler!
Man fühlt sich falsch beraten und falsch behandelt.
Er hat mir erzählt ich hätte keine Mandeln mehr - dabei sind sie nie rausgeholt worden! Er verschrieb Antibiothika gegen was konnte er nicht sagen! Ich sollte das Antibiothika absetzen wenn es mir besser geht - nach Absprach mit meinem Hautarzt darf man das auf keinem Fall!
Bei meinem Mann stellte er eine Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen fest und verschrieb ihm keine medikamente, er sollte nur den Arm ständig in bewegen halten. Im Krankenhaus 2 Tage später wurde der am eingegipst, da man ihn bei Schleimbeutelentzündung still legen muss!
Nie wieder zu diesem Arzt!!!

Unkompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nandor Angyal Facharzt für Allgemeinmedizin

Kaum körperliche Untersuchungen bei Beschwerden. Es werden haarsträubende Theorien über die Ursache von Kopfschmerzen aufgestellt. Herr Angyal fällt einem laufend ins Wort, unterbricht das Gespräch mit Dingen, die überhaupt nichts mit dem Sachverhalt zu tun haben, fragt bei jedem Besuch nach Dingen, die schon mehrfach besprochen und auch im PC vermerkt wurden. Man fühlt sich nach dem Besuch einfach nur erschlagen von dem ganzen sinnentleerten Gequatsche.

No-go: Hund läuft nicht nur im Warte- und Anmeldebereich herum, sondern auch im Behandlungsbereich und Labor, kann raus und rein, wie er möchte. Entsprechend sieht es in der Praxis auch aus.

Arzt beredet sehr laut (bis ins Wartezimmer zu hören) mit der Helferin vertrauliche Dinge über Patienten, bei denen auch Namen und teils Wohnorte genannt werden. Datenschutz = 0.

Helferin ist schnippisch und unfreundlich. Wollte bei einer geplanten Blutentnahme mit einer auf den Boden heruntergefallenen Butterflynadel in meinen Arm stechen. Die Nadel war schon ausgepackt und lag auf dem Boden, auf dem sich ständig der Hund rumtreibt! Ich konnte grade noch verhindern, dass sie damit zusticht und habe eine neue Kanüle verlangt.

Bin nicht mehr hingegangen. Es kamen mir hier zu viele negative Eindrücke zusammen, und gerade die Hygienemängel sind nicht tragbar. Die Nummer mit der Kanüle hat mich endgültig dazu bewegt, den Arzt zu wechseln.

mangelndes Hygienebewusstsein gepaart mit Inkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert