Dr. med. Holger Eberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Bei Herrn Dr. Heberle ist man in guten Händen. Sehr freundliche Beratung und ausführliche Beantwortung von Fragen zur jährlichen Nachuntersuchung. Auch die Klinik ist heute sehr zu empfehlen.

Immer wieder sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Eberle für die genommene Zeit und die ausführliche Diagnostik. Sehr freundliches Praxisteam und genügend Parkmöglichkeiten

Sehr engagierter & kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Vielen Dank an Dr. Eberle und sein Team!
Ich wurde umgehend in die Klinik überwiesen um die notwendigen Untersuchungen durchzuführen.
Auch der Kontrolltermin nach einigen Wochen war angenehm und detailliert.
Vielen Dank dafür, Gruß Udo Gunkel!

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Zum wiederholten Mal fühle ich mich in dieser Praxis kompetent behandelt. Herr Dr. Eberle hört zu und man kann auf Augenhöhe sein Anliegen besprechen. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Zeitmanagement funktioniert gut. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Zu Beginn war ich skeptisch, weil ich nicht unbedingt die besten Bewertungen der Klinik im Internet kursieren. Aber ich muss sagen es hat sich scheinbar viel getan. Keine Spur von genervten Schwestern oder unfreundlichen Ärzten etc. Ich war 5 Tage dort wegen einer Gallenblasenentfernung. Und ich würde ehrlich gesagt wieder dort hingehen. Ich bedanke mich bei allen Ärzten die mich betreut haben und ebenfalls ein Riesen Dankeschön an die Station 1/2 für die gute Pflege!

Ich bin positiv überrascht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

So unkompliziert, schnell und kompetent in einer akuten Situation einen schlimmeren Infarkt verhindert... Alles lief Hand in Hand, Notfalltermin, Herz-Echo und Katheter... als Patient ist man bei ihm in besten Händen. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art, in der er auch die Fachsituation verständlich erklärt, war die unverhoffte Akut-Situation schnell überstanden. Hier bleibe ich gerne in weiterer Betreuung, vielen HERZLICHEN Dank!!!

Kardiologe, der beherzt das Richtige tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Fr. Med. Eberle kann man getrost weiter empfehlen. Er erklärt genau was gemacht wird und nimmt sich zeit.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Seit längerem bin ich schon bei Dr. Eberle in Behandlung. Als ich vor ca. einem Jahr zum ersten Mal bei ihm in Behandlung war, stellt er gleich die richtige Diagnose, kümmerte sich persönlich um alles und rief auch unbürokratisch bei mir zuhause an um etwas abzuklären. Ihm hatte ich zu verdanken das ich in eine der besten Herzkliniken in Deutschland kam. Ein Arzt der ein offenes Ohr für alles hat und komplizierte Dinge verständlich erklären kann. Diesen jungen Arzt kann ich absolut empfehlen und würde mir wünschen es gäbe mehr davon.

Sehr kompetenter und netter Arzt, ein Arzt dem man vertrauen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert