Nathalie Frahsek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02052 8..... Nummer anzeigen

Praxis Dr.med.dent. Gerd Frahsek Zahnarzt

Sind Sie Nathalie Frahsek?

• Kinderzahnheilkunde
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Frahsek Zahnarzt

Ich kam mit mehreren Fällen von Karies zu Frau Frahsek, die in insgesamt 5 aufeinanderfolgenden Sitzungen behandelt wurden. Ich kann also behaupten, Frau Frahsek in dieser Zeit gut kennengelernt zu haben und kann sie von ganzem Herzen empfehlen. Sie erklärt verständlich und nimmt sich viel Zeit, um auf individuelle Bedürfnisse, Befürchtungen und auch Ängste einzugehen. Auf meine Nachfragen antwortete sie detailliert und konnte Empfehlungen stets begründen, wodurch ich mich bei ihr in guten, kompetenten Händen gefühlt habe. Insgesamt war sie sehr bemüht, es mir als Patientin so angenehm wie möglich zu machen und das ist ihr auch gelungen! Auch die Atmosphäre in der Praxis, sowohl zwischen den Mitarbeitenden als auch der Umgang mit mir als (Kassen-)patientin war stets angenehm entspannt, sodass man sich trotz der Situation fast wohlfühlen konnte.Toll sind auch die Fotos, die jedes Behandlungszimmer schmücken - sogar die Decke über dem Behandlungsstuhl, wodurch man sich super ablenken kann. Inzwischen bin ich ein anderes Bundesland umgezogen, aber ich werde auch in Zukunft zu Frau Frahsek gehen. Die Anfahrt ist es mir wert, wenn ich mich dafür in guten Händen fühle.

Einfühlsame und fachkundig Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Frahsek Zahnarzt

Frau Frahsek ist stets freundlich und weiß, wie sie mir meine Angst nehmen kann. Sie nimmst sich die Zeit, aufmerksam zuzuhören und mir ihre Vorgehensweise verständlich zu erklären. Ich weiß zu jederzeit, was sie gerade macht und warum sie es so tut. Sie arbeitet sehr vorsichtig und bisher war ich mit dem Ergebnis immer zufrieden. Ich habe Frau Frahsek bereits weiterempfohlen und meine Familie und Freunde sind auch mittlerweile bei ihr in Behandlung. Kurzum: Eine Ärztin, die sowohl fachlich, als auch menschlich nur zu empfehlen ist!

Herzliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Frahsek Zahnarzt

Die meisten gehen wohl nicht gerne zum Zahnarzt. Frau Frahsek versteht es aber, das Eis schnell zu brechen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Die Behandlung geht zügig, gründlich und am Ende wird kurz besprochen, welche Themen sich evtl. abzeichnen und was man tun kann, um Schlimmeren vorzubeugen.
Die Praxis scheint technisch up-to-date zu sein: neuste Röntgen- und Kamerasysteme. Auch gut ist das hauseigene Labor. Falls mal was nicht passt, kann hier schnell nachgebessert werden.

Freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Frahsek Zahnarzt

Ich war zu einer Zahnkontrolle bei Fr. Frahsek. Sie hat sich Zeit genommen, hat mich über den Zustand meiner Zähne aufgeklärt, so dass ich mich als Kassenpatient sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde mich auch bei Problem beraten und behandeln lassen.

Kompetente und sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben