Dr. Diermann
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. Diermann
Dr. Diermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Diermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Diermann ist unter den Top5:

· Ärzte in Nauen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Diermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Johannes Diermann

09:00-13:00    14:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Darmspiegelung und Magenspiegelung
Ambulante und stationäre Operationen
Proktologie (Enddarm- und Afterleiden)
Untersuchung des Bauches und der Gefäße
Leisten-, Bauchwand-, Narbenhernien
Individuelle Krankenhausberatung
Dermatochirurgie = Hautchirurgie

Liebe Patienten,
Ich arbeite als Chirurg und Proktologe im Medizinischen Dienstleistungszentrum Havelland in Nauen (MDZ) sowie in der Havelland Klinik.
Meine Schwerpunkte sind die Viszeralchirurgie, die Proktologie, die Endoskopie des Verdauungstraktes, die Gefäßchirurgie und die ambulanten Operationstechniken.
Das MDZ Nauen ist ein Medizinisches Dienstleistungszentrum. Hier arbeite ich mit den Kollegen der Dermatologie und der Allgemeinmedizin ...

Ich widme mich speziell der Behandlung von Darm- und Enddarmleiden, Steißbeinfisten, Bauchwandbrüchen und Venenleiden. Speziell für Sie angepasste und den neuesten wissenschaftlichen Standards entsprechenden Therapiekonzepte sorgen für Ihre baldige Genesung. Schauen Sie doch mal rein: Auf jameda finden Sie mehr über meine Behandlungskonzepte. Dann sind Sie schon vor Ihrem ersten Besuch in meiner Sprechstunde genauestens informiert.

1. Proktologie (Enddarm- und Afterleiden)
  2. Leisten-, Bauchwand-, Narben- und Zwerchfellbrüche (Hernien)
  3. Darm- und Magenspiegelung (Koloskopie und Gastroskopie)

In unserer Praxis behandle ich chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Zu unseren Leistungen zählen: Behandlung von Hernien. Natürlich klären wir Sie über alle Abläufe auf, bevor wir einen Eingriff vornehmen. Neue medizinische Technologien erlauben es uns, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive Versorgung zu gewährleisten. Dazu ...

1. Dermatochirurgie = Hautchirurgie

TipTop

Bei Herr Diermann ist man sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle kompetente Hilfe

Obwohl ich keinen Behandlungstermin hatte, wurde ich nach angemessener Wartezeit behandelt und nicht schon von den Servicekräften im Vorzimmer abgewiesen. Der Arzt und seine Mitarbeiter konnten durch ihre einfühlsame Art Ängste vor der notwendigen Behandlung minimieren."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019

Sehr netter, kompetenter Arzt .

Freundliches Team. Man muss jedoch sein Problem zwei Arzthelfern schildern, bevor der Arzt einen nochmal befragt. Eine halbe Stunde Wartezeit mit Termin. Wartezeit auf einen Termin ca. 2-3 Wochen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, Alter: 30 bis 50

Absolut hervorragender Arzt

Dr. Diermann und sein Praxisteam sind extrem freundlich und kompetent. Gerade, wenn man wie ich, ein proktologisches Problem hat, ist es für mich sehr wichtig, das die "Chemie" zwischen Pat., Arzt und Team stimmt. Dies ist bei Dr. Diermann mehr als gegeben. Durch seine ruhige, freundliche und kompetente Art, nimmt er den Pat. jedwede Angst, Scham, Bedenken usw. Sowohl prä- als auch postoperativ waren Dr. Diermann und seine Kollegen stehts da und vor allem erreichbar. Vorbildlich im Vergleich."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr angenehmer Arztbesuch trotz eines unangenehmen Anlasses !

Dr. med. Johannes Diermann versteht es mit viel Humor und angenehmer Wärme einem die Ängste / Berührungsängste mit gewissen Themen/Krankheitsbildern zu nehmen. Man fühlt sich schlicht und ergreifend sicher, in absolut kompetenten Händen und gut aufgehoben. Danke dafür :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Diermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Diermann.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade