Dr. Diermann
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. Diermann
Dr. Diermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Diermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Diermann ist unter den Top5:

· Ärzte in Nauen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Diermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Johannes Diermann

14641 Nauen

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.08.2019 Datenänderung mitteilen

Darmspiegelung und Magenspiegelung
Ambulante und stationäre Operationen
Proktologie (Enddarm- und Afterleiden)
Untersuchung des Bauches und der Gefäße
Leisten-, Bauchwand-, Narbenhernien
Individuelle Krankenhausberatung
Dermatochirurgie = Hautchirurgie

Sie können einen Termin online über die Homepage des MDZ-Nauen buchen !
Liebe Patienten,
Ich arbeite als Chirurg und Proktologe im Medizinischen Dienstleistungszentrum Havelland in Nauen (MDZ) sowie in der Havelland Klinik.
Meine Schwerpunkte sind die Viszeralchirurgie, die Proktologie, die Endoskopie des Verdauungstraktes, die Gefäßchirurgie und die ambulanten Operationstechniken.
Das MDZ Nauen ist ein Medizinisches Dienstleistungszentrum. ...

Ich widme mich speziell der Behandlung von Darm- und Enddarmleiden, Steißbeinfisten, Bauchwandbrüchen und Venenleiden. Speziell für Sie angepasste und den neuesten wissenschaftlichen Standards entsprechenden Therapiekonzepte sorgen für Ihre baldige Genesung. Schauen Sie doch mal rein in meine Schwerpunkte und Behandlungskonzepte. Dann sind Sie schon vor Ihrem ersten Besuch in meiner Sprechstunde genauestens informiert.

1. Proktologie (Enddarm- und Afterleiden)
  2. Leisten-, Bauchwand-, Narben- und Zwerchfellbrüche (Hernien)
  3. Darm- und Magenspiegelung (Koloskopie und Gastroskopie)

In unserer Praxis behandle ich chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Zu unseren Leistungen zählen: Behandlung von Hernien. Natürlich klären wir Sie über alle Abläufe auf, bevor wir einen Eingriff vornehmen. Neue medizinische Technologien erlauben es uns, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive Versorgung zu gewährleisten. Dazu ...

1. Dermatochirurgie = Hautchirurgie
  2. Ambulante und stationäre Operationen
  3. Gefäßchirurgie
  4. Gefäß- u. viszeralchirurgische Beratung (Chirurgie der Organe), Zweitmeinung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Diermann

Bewertung vom 11.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut glücklich! Wieder ohne Beschwerden!

Vielen Dank, das mir bei diesem unangenehmen Problem, die Angst genommen und das Vertrauen geschenkt wurde. Alles wird erklärt und jede Frage beantwortet. Toll, genau so wie das Team, Termine wurden größtenteils eingehalten."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2019

Sehr freundlich und sehr gute Behandlung

Ich musste zur Magen und Darm Spiegelung. Das Vorgespräch war freundlich, informativ und in Ruhe. Kaum Wartezeiten beim Vorgespräch und vor Behandlung. Wartezeit auf Termin für Behandlung noch im Rahmen. Die Schwestern waren sehr freundlich und zuvorkommend, Dr. Diermann sehr zu empfehlen bezüglich Gespräch und Behandlung. Ich kann ihn zu 100 Prozent weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2019

Ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich und nett.

Der Arzt nahm sich die entsprechende Zeit um mich ausführlich zu untersuchen und zu behandeln. Mit seiner ruhigen und netten Art, nimmt er einen auch bestehende Ängste. Bei den Terminen muste man manchmal viel Zeit aufbringen."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019

Alles bestens

Sehr zufrieden. Problem erkannt, besprochen und alles i. O."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

TipTop

Bei Herr Diermann ist man sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Diermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Diermann.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade