Praxis

Praxis Mirja Seidler Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Gartenstr. 29/30, Nauen

M.A. Mirja Seidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Mirja Seidler Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich war das erste Mal bei Frau Seidler, der Psychotherapeutin, im Jahre 2015.
Diese Therapie ging sehr lange.
Es war ein sehr komplexes Unterfangen, doch ich konnte mit der Zeit daran wachsen.
In dieser Zeit wurde mir bewußt, wie wichtig es ist, Anteile, die eben nicht gerne gesehen und gefühlt
werden, wie z. B. der Schmerz, die Trauer, die Verlassenheit, als meine ureigensten Anteile zu mir gehörig zu betrachten und diese auch zu integrieren.
Das ist durch die gemeinsame therapeutische Arbeit (von uns beiden) weitestgehend gelungen.
Es gab auch Krisen, die ich mit ihr bewältigen konnte. Dadurch benötigte ich doch noch mehr Therapiestunden als wie gehabt.
Diese Zeit der therapeutischen Begleitung mit ihr hat mich auf jeden Fall weitergebracht und reifen lassen , auch mental.
Und ich sage es noch einmal: Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe. (Khalil Gibran)

Das Tuch mit Fäden weben, die aus euren Herzen gezogen sind.... Khalil Gibran • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen