MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Nauen, Dammstr. 11
MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Nauen, Dammstr. 11

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Frank Ziegerahn Endodontologie

    Ich bin sehr positiv überrascht. Ich hatte bei Dr. Ziegerahn eine Wurzelkanalbehandlung mit Stiftaufbau. Da ich früher schon mehrere unschöne Wurzelbehandlungen hatte, war meine Panik vor einer weiteren groß. Doch was muss, das muss. Dr. Ziegerahn wurde mir von meiner jetzigen Zahnärztin empfohlen und hoch gelobt. Ich kann das nach meinem Besuch nur bestätigen, ein Top Zahnarzt mit einer sehr ruhigen und beruhigenden Ausstrahlung, auch die Zusammenarbeit zwischen der Stuhlassistens und dem Doktor war einfach nur verblüffend. Falls ich wiedermal einen Spezialisten für meine Zähne brauche, ist er meine 1. Wahl.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dammstr. 11, 14641 Nauen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen