Dr. Christine Wacke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dammstr. 11, Nauen

MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Dammstr. 11, Nauen

MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

• Oralchirurgie

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Am 16.09.2020 wurde mir von Frau Dr. Wacke im Rahmen einer Wurzelspitzenresektin eine Zyste entfernt. Das war aus meiner Sicht eine exelente Arbeit. Mein persönliches Empfinden: sehr gute mdl. Vorbereitung (nahm mir mein Unbehagen); präzise ruhige und sachliche chirurgische Arbeit (ich fühlte mich unter dem Eingriff sicher); geringer Wundschmerz nur am ersten Tag, deshalb wurden die verordneten Schmerzmittel auch nicht benötigt. Vielen Dank an Frau Dr. Wacke und an die gesamte Klinik von Herrn Dr. Ziegerahn.

Wurzelspitzenresektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Ärztin - kann ich nur weiterempfehlen

Eine sehr nette Ärztin und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Frau Dr. Wacke hat mir durch ihre freundliche und kompetente Art gleich die Angst vor meiner Zahnoperation genommen, das ganze Team war super nett. Der Eingriff lief glatt und wurde professionell durchgeführt. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön nochmal an die ganze Praxis!

Sehr freundliche und hochprofessionelle Oralchirurgin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis, speziell die Frau Doktor Wacke und ihre Zahnarzthelferin, sind ein
sehr gutes Team.
Die Behandlung, beginnend mit einem ausführlichen Beratungs- und aufklärungsgespräch,
eingehend auf jeglicher Art von Zwischenfragen, war mehr als ausreichend und überaus
zufriedenstellend.
Der operative Eingriff wurde sehr professionell durchgeführt.
Wobei mein persönliches Wohlbefinden ständig beachtet wurde.
Das Team ist einfach nur super!
Fachlich und menschlich.
Empfehle ich zu 100% weiter!!!

Sehr gute und nette Ärztin, absolut competent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Dr. Wacke hat bei der Entfernung meiner Weisheitszähne sehr gut und vorsichtig gearbeitet. Die OP dauerte nicht lange und die Nachbehandlung (Fäden ziehen) war kurz und schmerzlos. Vielen Dank!

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Ich habe von Frau Dr. Wacke meine beiden Implantate im Unterkiefer machen lassen. Schon die Voruntersuchungen und Gespräche haben mich beruhigt. Alles war seshr sorgfältig und in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre. Die OP verlief dann auch planmäßig und schmerzfrei.

Zu Hause habe ich auf Anraten von Frau Dr. Wacke ordentlich gekühlt und es ist dann auch kaum angeschwollen. Ich auch sehr gut verheilt.

Letzte Woche habe ich den endgültigen Zahnersatz bekommen und muss sagen, das ist sehr schön geworden. Das war in meinen Augen Präzisionsarbeit.

Perfekte Planung, Druchführung und Nachsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert