Georg-Mischlich-Platz 3, Nauheim

Lissy Hofferberth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Colon-Hydro-Therapie
  • Magnetfeldtherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Lissy Hofferberth Heilpraktikerin

Nach etlichen Ärzten und auch leider einigen Heilpraktikern die meiner Meinung nach nur verkaufen wollten statt zu helfen bin ich im Internet auf Frau Hofferberth aufmerksam geworden. Ich fühle mich sehr gut beraten und alles was sie mir sagte und auch schwarz auf weiß zeigte klingt für mich schlüssig.
Noch kann ich zum evtl. Behandlungserfolg nicht viel sagen da wir noch ganz am Anfang stehen.
Der Wohlfühlfaktor ist aber allemal da und so kann ich in eine Heilungsphase starten bei der ich ein super Gefühl habe das es was bringt.

Sehr zu Empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lissy Hofferberth Heilpraktikerin

Im Internet bin ich auf Frau Hofferberth aufmerksam geworden, weil sie die Colon-Hydro-Therapie anbietet. Die erste Kontaktaufnahme war sehr gut, ich wurde zeitnah zurückgerufen. Frau Hofferberth arbeitet sehr einfühlsam, fürsorglich und hört aufmerksam zu. Ihre Vorschläge für eine Behandlung und Ernährungsumstellung haben mir sehr geholfen. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Frau Hofferberth ist kompetent und arbeitet sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Frau Hofferberth gerne weiter.

Colon-Hydro-Therapie und Ernährungsumstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lissy Hofferberth Heilpraktikerin

Frau Hofferberth hört aufmerksam zu und berät danach mit guten Erklärungen, die auch nachvollziehbar sind. Sie hat ein hervorragendes medizinisches Wissen in Ihrem Bereich und behandelt ganzheitlich. Von der Blutentnahme, Untersuchung bis zur Besprechung der Werte betreut Sie Ihre Patienten mit Engagement und professionellen Handeln. Ihre Behandlung hat mir sehr geholfen, um meine Migräne in den Griff zu bekommen. Des Weiteren könnte Sie meine Vitamin und Mineral Blutwerte wieder normalisieren. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Proffesionelle und fachkundige Betreuung. Bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lissy Hofferberth Heilpraktikerin

Ich habe eine Praxis für eine Colonhydrotherapie gesucht und wurde über das Internet auf Frau Hofferberth aufmerksam.
Die erste Kontaktaufnahme ist schon perfekt gelaufen. Sie hat mich schnell zurückgerufen und alle Auskünfte freundlich gegeben. Seitdem bin ich mehrmals auf Ihre Praxis behandelt worden, und ich habe mich immer umfassend beraten, sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Frau Hofferberth bietet ein exzellentes kompetentes und freundliches Service an, und ich kann sie deswegen nur weiterempfehlen!

Colonhydrotherapie und Entgiftung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hi zusammen,
wurde auf Praxis Hofferberth über das Internet aufmerksam, weil ich eine Heilpraxis für Colonhydrotherapie suchte während meiner Fastenzeit. Schon die erste Kontaktaufnahme war klasse. Schneller Rückruf und kompetente Auskunft. Erster Kennenlerntermin war auch erfreulich und die Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Frau Hofferberth hat mich in meinem Fastenmodus begleitet und mit Colontherapie versorgt. Im Anschluss wurde eine ganzheitliche Untersuchung vorgenommen, um die Blutergebnisse nach dem Fasten auszuwerten. Kein Schulmediziner hat mich je darauf aufmerksam gemacht, dass Antikörper gegen meine Schilddrüse schießen, weil die relevanten Enzyme nie untersucht wurden. Bin seitdem bei Frau Hofferberth in Behandlung und extrem zufrieden. Kann diese Expertin ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Gruß

Colonhydrotherapie zum Fasten plus ganzheitliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lissy Hofferberth Heilpraktikerin

Der Informationsfluss ist gut, die Auflklärung über gewisse Methoden und warum diese Methoden verwendet werden, vorhanden. Die Behandlung wurde im Vorhinein durchgesprochen, die Resultate zu bestimmten Behandlungen umfassend erläutert. Der finanzielle Aspekt, e.g. Zusatzmittel, die über die Hauptbehandlung hinaus benötigt sind, hätte im Vorhinein deutlicher sein können. Alles in allem aber eine zufriedenstellende Behandlung.

Behandlung verschiedener Symptome, die bis jetzt nie richtig behandelt wurden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lissy Hofferberth Heilpraktikerin

Aufgrund einer Ansammlung von verschiedenen Arten von Giftstoffen und Schwermetallen in meinem Körper über viele Jahre fühle ich mich sehr oft energielos, schlapp, habe diffuse Schmerzen im ganzen Körper. Daher steht die Entgiftung bei mir an erster Stelle und die Colon-Hydrotherpie ist eine der sehr gute Methoden dafür. Frau HOFFERBERTH ist eine der wenigen Heilpraktiker, die soetwas sehr professionell und einfühlsam durchführt. Ich fühle mich bei ihr bestens betreut!

Thema Darmreinigung und Entgiftung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lissy Hofferberth Heilpraktikerin

Frau Hofferberth hat mich sehr umfassend beraten und mir ein individuelles Paket zusammengestellt. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Sie hat sich genug Zeit genommen, um auf meine Probleme einzugehen und war nicht zu esoterisch oder festgefahren. Ich würde jederzeit wiederkommen!

Sehr einfühlsam und ganzheitlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben