Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Colon-Hydro-Therapie, Phytotherapie

Frau Hofferberth

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Colon-Hydro-Therapie, Phytotherapie

Georg-Mischlich-Platz 364569 Nauheim
Sind Sie Lissy Hofferberth?

Aromatherapie

Heilpraktiker · in Nauheim
Heilpraktiker · in und um Rüsselsheim

16.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu Empfehlen.

Nach etlichen Ärzten und auch leider einigen Heilpraktikern die meiner Meinung nach nur verkaufen wollten statt zu helfen bin ich im Internet auf Frau Hofferberth aufmerksam geworden. Ich fühle mich sehr gut beraten und alles was sie mir sagte und auch schwarz auf weiß zeigte klingt für mich schlüssig.

Noch kann ich zum evtl. Behandlungserfolg nicht viel sagen da wir noch ganz am Anfang stehen.

Der Wohlfühlfaktor ist aber allemal da und so kann ich in eine Heilungsphase starten bei der ich ein super Gefühl habe das es was bringt.

19.02.2021

Colon-Hydro-Therapie und Ernährungsumstellung

Im Internet bin ich auf Frau Hofferberth aufmerksam geworden, weil sie die Colon-Hydro-Therapie anbietet. Die erste Kontaktaufnahme war sehr gut, ich wurde zeitnah zurückgerufen. Frau Hofferberth arbeitet sehr einfühlsam, fürsorglich und hört aufmerksam zu. Ihre Vorschläge für eine Behandlung und Ernährungsumstellung haben mir sehr geholfen. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Frau Hofferberth ist kompetent und arbeitet sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Frau Hofferberth gerne weiter.

11.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Proffesionelle und fachkundige Betreuung. Bin sehr zufrieden!

Frau Hofferberth hört aufmerksam zu und berät danach mit guten Erklärungen, die auch nachvollziehbar sind. Sie hat ein hervorragendes medizinisches Wissen in Ihrem Bereich und behandelt ganzheitlich. Von der Blutentnahme, Untersuchung bis zur Besprechung der Werte betreut Sie Ihre Patienten mit Engagement und professionellen Handeln. Ihre Behandlung hat mir sehr geholfen, um meine Migräne in den Griff zu bekommen. Des Weiteren könnte Sie meine Vitamin und Mineral Blutwerte wieder normalisieren. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

19.09.2019

Colonhydrotherapie und Entgiftung

Ich habe eine Praxis für eine Colonhydrotherapie gesucht und wurde über das Internet auf Frau Hofferberth aufmerksam.

Die erste Kontaktaufnahme ist schon perfekt gelaufen. Sie hat mich schnell zurückgerufen und alle Auskünfte freundlich gegeben. Seitdem bin ich mehrmals auf Ihre Praxis behandelt worden, und ich habe mich immer umfassend beraten, sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Frau Hofferberth bietet ein exzellentes kompetentes und freundliches Service an, und ich kann sie deswegen nur weiterempfehlen!

15.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Colonhydrotherapie zum Fasten plus ganzheitliche Untersuchung

Hi zusammen,

wurde auf Praxis Hofferberth über das Internet aufmerksam, weil ich eine Heilpraxis für Colonhydrotherapie suchte während meiner Fastenzeit. Schon die erste Kontaktaufnahme war klasse. Schneller Rückruf und kompetente Auskunft. Erster Kennenlerntermin war auch erfreulich und die Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Frau Hofferberth hat mich in meinem Fastenmodus begleitet und mit Colontherapie versorgt. Im Anschluss wurde eine ganzheitliche Untersuchung vorgenommen, um die Blutergebnisse nach dem Fasten auszuwerten. Kein Schulmediziner hat mich je darauf aufmerksam gemacht, dass Antikörper gegen meine Schilddrüse schießen, weil die relevanten Enzyme nie untersucht wurden. Bin seitdem bei Frau Hofferberth in Behandlung und extrem zufrieden. Kann diese Expertin ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Gruß

Letzte Aktualisierung15.02.2018

Lissy Hofferberth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld