Waldstr. 49, Nauheim

Monika Henkelmann-Fritsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Naturheilpraxis Institut für gesundes Leben Monika Henkelmann-Fritsch Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren bei Frau Henkelmann-Fritsch in Behandlung und sehr zufrieden. Sämtliche Beratungen und Behandlungen sind absolut professionell. Frau Henkelmann-Fritsch zeichnet sich durch Empathie, Menschlichkeit, einen großen Erfahrungsschatz sowie wirkliches Interesse am Menschen und gesundheitlichen Problemen aus. Man fühlt sich verstanden und, anders als bei zahlreichen Ärzten, gut aufgehoben und ernst genommen. Eine klare Weiterempfehlung!

Sehr gute Beratung (ehrlich und klar).
Meine Behandlung erfolgreich abgeschlossen.
Auch für alle anderen Probleme immer zielorientierte Lösungen.
Sehr engagiert und professionell.
Falls nötig, komme ich gerne wieder.

***** für dieses Institut. Sehr zu empfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden. Sowohl das Vorgespräch, als auch die Behandlung, waren sehr positiv. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und auf meine Fragen und Probleme wurde sehr kompetent eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Sehr zufrieden und nur weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Falsche Diagnose gestellt, Blutzuckertest obwohl ich sie informierte, dass ich gefrühstückt hatte.
Mein Hausarzt war erbost als ich ihm dies mitteilte. Sie wollte mich zum Vegetarier machen.
Medikament berechnet das ich nicht erhielt.Sie hat Versprechungen nicht eingehalten. Versprochene Kostenzusage weit überschritten. Keinerlei Besserung durch die Behandlung obwohl ich mich habe immer wieder vertrösten lassen. Ich werde diese Dame nicht weiter empfehlen.

Monika Henkelmann-Fritsch

Eine Patientin die so sehr unzufrieden ist, sollte schon so nett sein, Ihre Kritik genauer vorzunehmen.

Hier merkt man starke Unzufriedenheit aber nicht wirklich warum.
Welche Diagnose war Ihrer Meinung nach falsch?

Um sich einen allgemeinen Überblick des BZ-Spiegels zu machen, kann der zu jeder Tageszeit getestet werden. Für genaueres muss Blut ins Labor geschickt werde um den HbA1c zu prüfen.
Kein Mensch muss umsetzen was er nicht möchte.

Ich weiß nicht um was es bei Ihnen gegangen ist, bei rheumatischen Erkrankungen geht es um tierische Produkte (Arachidonsäure), wenn die weg bleibt, ist der Gelenkschmerz in den meisten Fällen wie weg geblasen. Deshalb die Empfehlung einer vegetarischen Ernährung.

Wir geben keine Heilversprechen.

Gerne können Sie ein Gespräch mit uns suchen.
Die Kontaktdaten sind Ihnen bekannt.

Unsere telefonische Erreichbarkeit ist über Anrufbeantworter und zu den Sprechzeiten möglich.
Mo, Mi, Fr von 8 Uhr bia 12 Uhr und 15 Uhr bis 18 Uhr.
Leider kann auch ich nicht jeden Patienten glücklich machen. Schade, ist aber so.

Höflich, aber leider nicht kritikfähig, fühle mich abgezockt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr freundlich , vertrauensvoll & hygienisch . Die Wunde ist problemlos verschwunden und ist nicht mehr wieder zu erkennen. Kann Ich nur empfehlen!!!!

Bewertung :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Henkelmann-Fritsch ist eine sehr liebe, herzliche und erliche Person. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich hüpfte über 5 Jahre von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir bisher helfen. Das was in 5 Jahren von keinem Arzt herausgefunden wurde, hat Frau Henkelmann-Fritsch nach 2 Behandlungen herausgefunden und direkt einen Plan zur Besserung meiner Beschwerden entwickelt. Ich danke ihr so sehr für ihre Hilfe!

Endlich kompetente Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Henkelmann-Fritsch zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Wartezeiten in der Praxis gibt es so gut wie nicht.

Zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsame/individuelle Beratung, mit verständlichen und ausführlichen Erklärungen/Problembehandlungen. Profisionelle Behandlungen und Hygiene an erster Stelle. Sehr zu empfehlen!

Sehr Empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Henkelmann-Fritsch wurde mir von einer Freundin empfohlen, welche von Frau Henkelmann-Fritsch doziert wurde und an ihrem Unterricht in der Paracelsusschule teilnahm. Bereits bei der ersten Behandlung merkte ich, wie unfassbar geschult und fähig sie ist. Sie nimmt einen mit Herz auf und setzte alle Möglichkeiten in Bewegung, die mir überraschend schnell zu einer Besserung verhalfen. Sie schaut sich den gesamten Menschen an und hat ein großartiges Feingefühl, was ihre Patienten brauchen um zu gesunden. Ihr breiter Wissenschatz, ist hier in Kombi unschlagbar. Große Dankbarkeit meinerseits, für all die tollen Behandlungen.

Super Heilpraktikerin mit Herz und großen Wissensschatz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Notfall kam ich mit meiner Tochter in die Praxis von Frau Henkelmann-Fritsch.
Meine kleine Tochter hatte einen plötzlich aufgetretenen allergischen Hautausschlag, der unglaublich juckte. Frau Henkelmann-Fritsch hat dies sofort erkannt, homöopathisch behandelt und mit Hilfe der Bioresonanz beruhigt und die Ursache gefunden.

Ich bin überaus dankbar, für die schnelle, empathische Hilfe. Man kann Frau Henkelmann-Fritsch nur vertrauen, egal ob die Behandlung, oder Nachsorge betreffend. Danke!

Souverän und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben