Monika Henkelmann-Fritsch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Sauerstofftherapie, Ernährungsberatung

DankeFrau Henkelmann-Fritsch!

Frau Henkelmann-Fritsch

DankeFrau Henkelmann-Fritsch!

Jetzt geöffnet

Waldstr. 5964569 Nauheim
Ihr Profil
Sind Sie Monika Henkelmann-Fritsch?

Leistungsübersicht

NaturheilkundeErnährungsberatungÜbergewichtNahrungsmittelallergieFastenDarmsanierungDarmentzündungFaltenbehandlungFadenliftingFett-weg-SpritzeCelluliteNeuraltherapieBioresonanzChirotherapieSchröpfenVerspannungenSchmerzbehandlungRückenschmerzenKopfschmerzenErschöpfung

Frau Henkelmann-Fritsch gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 26.03.2020

Endlich kompetente Hilfe!

Frau Henkelmann-Fritsch ist eine sehr liebe, herzliche und erliche Person. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich hüpfte über 5 Jahre von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir bisher helfen. Das was in 5 Jahren von keinem Arzt herausgefunden wurde, hat Frau Henkelmann-Fritsch nach 2 Behandlungen herausgefunden und direkt einen Plan zur Besserung meiner Beschwerden entwickelt. Ich danke ihr so sehr für ihre Hilfe!

Bewertung vom 09.12.2019, Alter: über 50

Zufriedener Patient

Frau Henkelmann-Fritsch zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Wartezeiten in der Praxis gibt es so gut wie nicht.

Bewertung vom 21.11.2019

Sehr Empfehlenswert!!

Sehr einfühlsame/individuelle Beratung, mit verständlichen und ausführlichen Erklärungen/Problembehandlungen. Profisionelle Behandlungen und Hygiene an erster Stelle. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 20.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen !!!

Sehr gute persönliche Beratung und Betreuung, sehr offen, ehrlich und klar verständlich. Super erfolgreiche Behandlung in all meinen Belangen. Ich bin sehr, sehr zufrieden.

Bewertung vom 11.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Heilpraktikerin mit Herz und großen Wissensschatz

Frau Henkelmann-Fritsch wurde mir von einer Freundin empfohlen, welche von Frau Henkelmann-Fritsch doziert wurde und an ihrem Unterricht in der Paracelsusschule teilnahm. Bereits bei der ersten Behandlung merkte ich, wie unfassbar geschult und fähig sie ist. Sie nimmt einen mit Herz auf und setzte alle Möglichkeiten in Bewegung, die mir überraschend schnell zu einer Besserung verhalfen. Sie schaut sich den gesamten Menschen an und hat ein großartiges Feingefühl, was ihre Patienten brauchen um zu gesunden. Ihr breiter Wissenschatz, ist hier in Kombi unschlagbar. Große Dankbarkeit meinerseits, für all die tollen Behandlungen.

80%Weiterempfehlung
2.319Profilaufrufe