Praxis Dr.med. Ulrich Seel Facharzt für HNO - Heilkunde
Wenzelsring 11, Naumburg

Dr. med. Ulrich Seel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Seel?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Seel Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin bin seit Jahren bei Herrn Seel ich bin super zufrieden. Die Schwestern sind super nett und die Wartezeiten sind sehr kurz. Auf Termine muss man nie lange warten meistens kann man gleich an dem Tag kommen wo man anruft.

super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Seel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann manche Bewertungen nicht verstehen. Nach dem mein "Hausarzt" ins Krankenhaus schicken wollte, bin ich dort ohne Termin erschienen. Dennoch bin ich dran gekommen und mir wurde sofort die Angst genommen, welche der Hausarzt ohne richtiges anschauen das es Problems geschürt hatte.
Klar ist das alles recht schnell und der Doc wirkt schon sehr "streng". Aber ich bin doch dort nicht zum Geschichten erzählen, sondern ich möchte wissen das ich habe und wie man das Problem angeht. Damit muß man umgehen können. Scheinbar können das manche Leute nicht. Für die "Seelsorge" ist dann das Team da. Dort konnte ich kurz mein "Schicksal" äußern, als ich beim Hörtest war. Ich würde gerne alles mit 1.0 bewerten, darf das aber laut dem Portal nicht. Ich bin vollständig zufrieden.

Ich finde den Doc und sein Team super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Seel Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Seel ist ein sehr angnehmer Arzt, der Diagnose, Medikation und Behandlung zutreffend und mit dem nötigen Weitblick bestimmt.
Absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Seel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann mich nicht beklagen. Beratung, Behandlung, OP und auch Nachsorge mit voller Zufriedenheit. Auch kleine Mäuse werden fürsorglich versorgt. Danke sag ich hier gern.

100% Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Seel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Dr. Seel und von seiner fachlichen Kompetenz voll überzeugt.
Auch menschlich schätze ich ihn sehr.
Bin in sehr guten Händen und werde es auch bleiben.

Ausgezeichneter Arzt inklusive gesamtes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Seel Facharzt für HNO - Heilkunde

Unfreundlich borniert und darüber hinaus inkompetent. Dieser zeigt keinerlei Interesse an dem Patienten. Zwischenmenschlich absolut ungenügend. Aufgrund meiner Vita und Krankengeschichte habe ich schon mit sehr vielen Ärzten zu tun gehabt und habe die Erfahrung gemacht daß Ärzte die besonders arrogant und unfreundlich sind meißt nur ihre berufliche Inkompetenz überspielen möchten. Diese Praxis hat mich das letzte Mal gesehen.

Unfreundlich borniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Seel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bei Herrn Dr. Seel bekommen und war auch von den Wartezeiten in der Praxis begeistert. Mein kleiner Sohn (3 Jahre) war der Patient und wir mussten gerade mal 10 Minuten warten und dann ging es los. Der Arzt war zwar jetzt nicht unheimlich kinderfreundlich (kein kutschikutschi und eieiei) aber ich war voll zufrieden. Meine Fragen wurden geklärt und sich für uns Zeit genommen obwohl es keine Notsache war....

Sehr guter Arzt, tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Seel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe seit 2014 regelmäßig und ausschließlich mit meinem rechten Ohr Probleme. Diese wechseln zwischen Tubenkatarrh, Entzündung des Gehörgangs oder des Mittelohrs. Man kann schon fast sagen, dass es quartalsmäßig auftritt. Die einzige Diagnose die Herr Doktor Seel stellt, ist eine Manipulation des Ohres. Wieso ist es dann immer nur rechts und NIEMALS links? Diagnosen von Kollegen belächelt er und über Osteopathie hat er nur gelacht.

Arzt der nicht auf den Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Seel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kam mit einer Überweisung um Ultraschall bei mir durchführen zu lassen. Nach einer relativ kurzen Wartezeit von 5min kam ich ins Zimmer. Ich wurde freundlich begrüßt und wollte meine vorherigen Befunde mitteilen. Diese haben ihn nicht wirklich interessiert und auf meine Beschwerden und Sympthome wurde auch nicht eingegangen. Er fragte mich auch ernsthaft was ich hier wolle und das ich mich sportlich mehr bewegen solle. Das ich bereits intensiv Sport betreibe und das auch in einem Verein, meinte er nur arrogant, dass ich das dann wohl nicht richtig mache. Mir wird auch bewusst warum sein Wartezimmer so leer war und die Wartezeit so kurz. Wenn ich mir manche Kommentare durchlese, bin ich nicht die Einzige die so unproffessionell behandelt wurde. Nun muss ich weiter suchen, um eine professionelle Behandlung zu bekommen. Ich bin genauso Schlau wie vorher.

arroganz und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Seel Facharzt für HNO - Heilkunde

....welcher anscheinend wirklich unfähig im Umgang mit ganz kleinen Kindern ist.

Wage, unglaubwürdige Aussagen zur Begründung der Beschwerden-alles im allem, nicht empfehlenswert!

unfreundlicher, arroganter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben