Praxis Dr.med. Holger Krauel Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Markt 3, Naumburg

Dr. med. Holger Krauel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Krauel?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Holger Krauel Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Bin froh, dass ich hier in Behndlung bin. War vorher woanders, da ging es mir immer schlecht, so einen Arzt wie Hr. Dr. Krauel hätte ich schon eher gebraucht. Hab jetzt mehr Lebensqualität. Und das nette Prxisteam möchte ich natürlich auch noch lobenswert erwähnen. Danke und weiter so !

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort zu einem Erstgespräch. Fragen wurden mir nicht beantwortet. Alles verlief nach Schema des Arztes. . Solch eine grottenschlechte Beratung habe ich noch nie erlebt.
Diesen Arzt werde ich mit Sicherheit nicht noch einmal aufsuchen.

Das Praxisteam scheint wohl die Bewertung in die Höhe zu schrauben.
Aus meiner Sicht ist der Arzt eine absolute Null..

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterhin, kann ich Dr. Krauel nur beste Bewertungen geben. Man fühlt sich medizinisch, wie auch persönlich bei ihm gut aufgehoben.

SUPER Arzt :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein erster Rheumatologe aber nicht mein erster Arzt.

Alles super. Ich nehme hier 90 Minuten Fahrzeit auf mich,eine Strecke.

Es geht schon positiv mit der Erreichbarkeit los,es geht jemand ans Telefon (heute nicht mehr selbstverständlich) und man erhält von einer der sehr netten Mitarbeiterinnen einen Termin. Meiner war sogar relativ kurzfristig.

Der Doktor selbst erklärt sehr sehr gut,so dass man es als Laie auch kapiert. Fragen beantwortet er geduldig.

Ich fühle mich gut aufgehoben! :-)

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich einer der lächelt und einem nicht das Gefühl gibt zu simulieren..... Sofort eine ordentliche Untersuchung, mit einem Lächeln und sofort medikamentöse Hilfe!

Sehr freundliches Team, sehr netter, lockerer & kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Arztodysee endlich ein Arzt der einem hilft. Die Empfehlung einer anderen Patientin von Dr. Kraul war wenn dir einer helfen kann dann er und so ist es auch. Man merkt bei der Behandlung auch seinen klinischen Hintergrund was sehr von Vorteil ist. Für diese Behandlung nehme ich auch gern 1h Fahrt in Kauf. Parkplätze leider, wie zu erwarten am Markt nicht so gut, aber nach einer längeren Fahrt etwas laufen tut auch gut. Ich hoffe und wünsche mir das es so bleibt.

Ich bin schon sehr Lage Zeit in in sehr guter Behandlung bei Dr. Krauel
Danke dafür. W.W

Kompetenter guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dem Herr Dr. Krauel kann ich nix außer die Note 1 geben. Seit 1 Jahr bin/war ich auf der Suche nach einen Arzt von dem ich mich kompetent beraten und behandelt fühle. Das ist nun der Fall und da nehme ich gerne die 2,5h Fahrt zu ihn auf mich.

Sehr kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wirklich überrascht, einen so guten Rheumatologen in dieser Arztpraxis zu treffen,da ich mich vorher mit dem Chef des Rheumazentrums rumschlagen musste. Und so eine Betreuung war ich ganz und gar nicht gewöhnt. Davor war ich in der Kerckhoff-Klinik Bad Nauheim in Superbehandlung . Dr Krauel könnte dort auch arbeiten. Schade, dass er schon wieder geht. Aber ich kann ihn verstehen. Alles gute für Ihre Zukunft. Wenn ich könnte, würde ich nur deshalb umziehen.

Sehr kompetent und freundlich, wie ein guter Rheumatologe sein soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit knapp einem Jahr bei Dr. Krauel in Behandlung und bin einfach begeistert von diesem Mediziner. Dank ihm werden meine Beschwerden nun endlich richtig behandelt. Er geht immer auf meine Fragen ein und erklärt alles für Laien verständlich.
Er nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl, wie eine "Nummer" abgehandelt zu werden.
Ihm liegen die Patienten wirklich am Herzen.
Nach meiner ersten Behandlung verabschiedete er sich mit den Worten "Machen Sie sich keine Sorgen. Bei uns sind Sie in den richtigen Händen." - Wo hört man so etwas heutzutage noch von einem Arzt?!?
Auch das gesamte Praxisteam kann ich nur loben. Man wird stets zuvorkommend und freundlich behandelt. Natürlich gibt es auch Wartezeiten. Aber die halten sich in Grenzen.
Die Behandlung erfolgt stets gründlich und dies dauert nun einmal.

kompetent, freundlich, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert