Dipl.-Med. Petra Hecht

Ärztin, Kinderärztin

Dipl.-Med. Hecht

Ärztin, Kinderärztin

Humboldtstr. 3106618 Naumburg
Sind Sie Dipl.-Med. Petra Hecht?

Allergologin
Hausärztin
Kinder-Pneumologin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ - Ambulantes Zentrum Klinikum Burgenlandkreis

26.06.2020

Das Beste für meine Kinder

Meine beiden Kinder sind in der Praxis von Frau Dr Hecht und Frau Dr Fechtel in Betreuung. Wir sind rundherum zufrieden, sie sind beide sehr freundliche und vor allem sehr gewissenhafte und fachlich gute Ärzte. Alle Schwestern sind sehr lieb und fachlich sehr gut ausgebildet. Toll auch das sie einen jungen Mann zum Auszubildenden haben. Besonders gefällt uns, dass man inzwischen vor den Vorsorgen angerufen wird, sonst hätte ich meinen Termin wahrscheinlich verpasst.

08.12.2018

Super Ärztin, sehr kinderfreundlich,

Sie ist eine Ärztin mit Leib und Seele! Trotz z. Zt. selbst schwerer Erkältung steckt sie zurück und ist für ihr kleinen Patienten da! Wir sind immer sehr zufrieden. Auf einen Termin muss man nicht lange warten. Sowohl die Ärztin als auch die Schwestern sind sehr freundlich. Wir waren vorher in einer anderen Praxis, wo wir diese liebe Art und Ruhe für die Kinder nicht erfahren haben. Wir möchten auf keinen Fall mehr tauschen. Unsere Kinder fühlen sich hier sehr fürsorglich und liebevoll betreut.

04.12.2018
4,6

Fürchterlich.

Also ich weiß nicht was die anderen bewerter für eine ärztin haben aber sicher nicht Frau Dr hecht!

Schwestern sind ganz okay aber auch nicht herausragend, trotz Termin mit fiebernden Kind ü 1 Stunde warte Zeit.

Die Ärztin ist launisch und je nach dem mal freundlich mal wieder nicht. War sehr unzufrieden trotz 2 Jahre die wir dort sind. Die Ärztin schaut auch nur beiläufig und nicht gründlich und stellte uns zuletzt auch noch eine falsche Diagnose!!

03.07.2018
3,2

Überfordert und kaum Zeit

Leider wirkt Frau Doktor Hecht in letzter Zeit sehr überfordert. Ich habe mit meinem fiebernden Kind über eine Stunde warten müssen und als ich dann im Behandlungszimmer saß (auch 10min nochmal allein), schaute sie nur kurz drüber, drückte mir ein Rezept in die Hand und war auch schon wieder beim nächsten Patienten. Ich hätte mir etwas mehr Zeit gewünscht.

03.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Rundum zufrieden.

Leider ist mein Sohn (3 Jahre) von Geburt an sehr oft krank gewesen, deshalb waren wir oft Patienten bei Frau Dipl. -Med. Hecht. Sie macht eine ausgezeichnete Arbeit und hat uns bei ernsteren oder zwielichtigen Dingen sofort an Spezialkliniken überwiesen und auch die Zusammenarbeit mit dem ansässigen Klinikum Naumburg klappt perfekt. Super Kinderärztin.....!

Letzte Aktualisierung27.09.2021

03445/2101910

Dipl.-Med. Petra Hecht bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Altenbrak