Praxis Dr.med. Olaf Umbreit Facharzt für Urologie
Jakobsstr. 26, Naumburg

Dr. med. Olaf Umbreit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Umbreit Facharzt für Urologie

Unsere Problem wurde noch am selben Tag gelöst. Am Morgen angerufen und sofort hin bestellt. Geringe Wartezeit im Wartezimmer . Sehr freundlicher / kinderfreundliche Empfang .
Behahandlung sehr gut aufgehoben gefühlt , sehr vertrauensvolle Umgang mit dem Kind. Kindgerechte Erklärungen und tolle Beratung für die Eltern.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Umbreit Facharzt für Urologie

Mittwoch angerufen und für den nächsten Tag gleich einen Termin bekommen. Dank der guten Behandlung waren die Beschwerden in wenigen Tagen verschwunden.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Umbreit Facharzt für Urologie

Ein Termin beim Urologen war für mich unangenehm. Jedoch wurde bereits am Empfang jedes Unwohlsein durch eine freundliche Begrüßung genommen. Durch die lockere Art von Herr Dr. Umbreit klärte er mich auf wo das Problem liegt und wie es behandelt wird. Nun ist alles wieder schick und ich kann den Arzt gerne weiterempfehlen.

schnelle und unkomplizierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Umbreit Facharzt für Urologie

Ich hatte eine Überweisung durch meinen HA. Zur Terminvereinbarung bin ich direkt in die Praxis gefahren und glücklicherweise sofort dran gekommen. Die Schwester war sehr nett. Gleiches trifft auf Herrn Dr. Umbreit zu. Ein sehr sachliches und zugleich lockeres Aufklärungsgespräch mit anschließender Untersuchung. Absolut empfehlenswert !!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Umbreit Facharzt für Urologie

Ich habe auf Grund einer Terminabsage eines anderen Patienten schnell einen eigenen Termin erhalten, top Praxisteam, nett, freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Danke

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt einschließlich aller Praxismitarbeite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Umbreit Facharzt für Urologie

Super organisierte und freundliche Sprechstunde sowie schnelle Terminvergabe für Beschwerdepatienten. Dr. Umbreit ist gründlich und erklärt alles vollumfänglich auf einer sehr vertrauensvollen Basis. Mir wurde schnell und professionell geholfen. Hier wendet man sich gerne hin!

Fachlich und menschlich erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Umbreit Facharzt für Urologie

Ein Termin beim Urologen war für mich natürlich erstmal nicht so leicht. Jedoch wurde bereits am Empfang jedes Unwohlsein genommen. Ich wurde gleich freundlich empfangen und die Atmosphäre war sehr familiär. Herr Dr. Umbreit im Nachgang machte den Arztbesuch zu einem wirklichen Erlebnis. Mit seiner humorvollen und lockeren Art wurde das anfängliche Unwohlsein einfach weggespült. Sehr zu empfehlen.

Hier wird der Arztbesuch zum Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Umbreit Facharzt für Urologie

Ganz tolles Team, freundlich und zuvorkommend, immer ein offenes Ohr für alle Fragen, so sollten alle Ärzte und ihre Mitarbeiter sein. Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei Dr. Umbreit und werde es auch weiter sein. Er ist der Arzt meines Vertrauens, einen Besseren könnte ich mir kaum wünschen, das gilt auch uneingeschränkt für sein Team!

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Umbreit Facharzt für Urologie

Sehr freundliches Personal und ein sehr kompetenter Arzt der mich sehr genau untersucht und mir persönlich das Gefühl in guten Händen zu sein keine lange Wartezeit und eine Apotheke ist auch direkt vor der Praxis ich bin froh hier ein Patient zu sein. Ich selbst bin vom Typ eher unruhig Herr Umbreit nimmt diese Unsicherheit mit seiner offenen und zielstrebigenden Art ich gehe immer mit einen sehr guten Gefühl wieder nachhause. Macht weiter so :)

Ein sehr tolles Praxisteam ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Umbreit Facharzt für Urologie

Ein sehr freundliches Personal! Und Ein sehe bemühter Arzt. Schnelle Behandlung und keine langen Wartezeiten. Die Praxis macht ein gepflegten und sehr ordentlichen Eindruck.

Kompetentes und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben