Dr. med.Olaf Umbreit

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Umbreit

Arzt, Urologe

Jakobsstr. 2606618 Naumburg
Sind Sie Dr. med. Olaf Umbreit?

• Onkologie

• Ambulante Operationen

• Medikamentöse Tumortherapie

Bewertung vom 17.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundherum eine TOP-Wohlfühl-Facharztpraxis ...

... sowohl von der kurzfristigen Terminvergabe her als auch von den geringen Wartezeiten in der Praxis selbst (zum Termin).

Empfangsbereich professionell, oft ein freundliches persönliches Wort u. sehr flott, große Übersicht behaltend, auch bei plötzlich hereinkommenden Notfällen.

Arzt sehr kompetent, ohne lange "Herumschwafelei" , kommt gleich mit guten Vorschlägen an den Patienten "zum Punkt" in seiner Beratung/Argumentation.

Man kann ihm "alle betreffenden Fragen" vertrauensvoll stelllen, ohne "Angst" haben zu müssen !

Auf "vergessene Fragen" (in der Praxis) erfolgt schnelle Antwort nach e-MAIL-Anfrage z.B.

Bewertung vom 28.01.2020

Positiv Überrascht was für eine Praxis

Ohne Termin bin ich mit einer Überweisung in die Praxis gekommen die Schwester war mega freundlich und sympathisch...ich habe keine 20 min gewartet und saß schon im Arztzimmer ...wie man sieht ist es möglich als Schmerzpatient sofort behandelt zu werden ohne Stundenlanges warten ...das nenn ich sehr gute durch geplant...Respekt da können sich einige Praxen ne fette Scheibe abschneiden

Bewertung vom 19.01.2020

01.2020

Ich war mit meinem Sohn (Fritz 4) bei Dr. Umbreit wegen einer Vorhautverjüngung 2 mal in der Praxis. Sehr schnelle Terminvergabe, Barrierefreiher Zutritt mit Parkplatz, professionelle sehr freundliche Behandlung aller Mitarbeiter, <10 Minuten Wartezeit im Wartezimmer und mein Sohn und ich waren glücklich das wir diesen Dr aufgesucht haben. Denn wer weiß, ein andrer hätte vielleicht schnipp-schnapp gemacht.

Bewertung vom 09.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

super Arzt und Praxis

Ein völlig durchgestyltes Team von Arzt und Personal, individuelle, offene, klar verständliche Worte durch Dr. Umbreit, ich bin seit 14 Jahren sein Patient, war immer sehr zufrieden mit der Behandlung, vor allem gefällt mir die Ruhe, die die Praxis ausstrahlt, auch wenn das Wartezimmer mal voll ist!

Bewertung vom 08.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Arrogant und "guter Abrechner"

Der Arzt ist nicht zu empfehlen, da er gern für 10 Min. 200,-€ abrechnet und nicht mehr macht, als andere Ärzte. Das arrogante Verhalten spricht ebenfalls gegen ihn. Standart-kommen-gehen-abrechnen- wortkarg dabei!

Bewertung vom 11.12.2019

Super Arzt und tolles Team

Ich war sehr angenehm überrascht, dass ich bei meinen Beschwerden so kurzfristig einen Termin bekommen konnte. Sehr nettes Team und kurze Wartezeit. Dr. Umbreit war sehr nett und kompetent.

Bewertung vom 23.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tollerl Arzt inklusive Schwesternteam

War im Mai zur Untersuchung, alles in allen super geklappt. Terminvergabe bzw. Auswertung alles im Spitzenbereich. Schwestern alle nett und freundlich.

Einziges Manko: Der Umgangston zwischen Arzt und Patient ist ziemlich Rau ,für meinen Geschmack .

Aber dafür offen und ehrlich.

Kann Ihn nur weiter empfehlen

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für die umgehende Behandlung

Leider gibt es nicht mehr viele Urologen, die umgehend helfen, wenn Patienten akute Beschwerden haben. Die Wartezeiten für einen Termin liegen bei 4-6 Wochen Minimum. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich den Tipp bekommen habe, mich bei Dr. Umbreit zu melden. Morgens 9 Uhr angerufen und 11 Uhr bereits im Wartezimmer. Die Wartezeit 20 min. Das findet man heute fast nirgends mehr. Die Behandlung und den Umgang fand ich top. Auf diesem Weg möchte ich mich wirklich noch einmal von ganzen Herzen bedanken, dass ich sofort als Patient aufgenommen und behandelt worden bin.

Bewertung vom 04.09.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt und nettes Praxisteam

Dr. Umbreit sehr nett, freundlich und kompetent. Terminvergabe sehr schnell, kurze Wartezeiten in der Praxis. Sehr nettes Praxisteam, aber was das wichtigste ist, sorgen genommen Problem erkannt und behandelt.

Bewertung vom 12.08.2019, Alter: unter 30

Ein toller und sehr kompetenter Arzt

Wer eine ehrliche Meinung und einen kompetenten, freundlichen und äußerst fairen Urologen sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Man fühlt sich sofort wohl - super liebes Praxisteam, tolle Atmosphäre und sehr kurze Wartezeit. Egal welche Beschwerden kommen, ich komme wieder! Vielen Dank!

Bewertung vom 28.05.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

freundlicher Empfang, kurze Wartezeit ohne Termin, kompetente Beratung durch den Arzt

Bewertung vom 15.05.2019

Kompetent und nett trifft es wirklich gut!

Kompetent und nett,dringlichen Termin schnell bekommen.zwanzig Minuten im Wartezimmer-alles in allem wirklich gut.

Bewertung vom 08.05.2019

Sehr kompetenter u. Freundlicher Arzt

Sehr nettes u. freundliches Praxsisteam! Gute u. kompetente Behandlung durch Dr.Umbreit. Nette Betreuung von der Anmeldung bis zur Terminvergabe!

Bewertung vom 06.05.2019

Ohne Termin innerhalb von 30 min behandelt worden!!!!

Bin sehr zufrieden!! Hatte wenig Hoffnung ohne Termin behandelt zu werden. Nach insgesamt 45 min war alles erledigt und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Schnelle kompetente Beratung

Kurze Wartezeit in der Praxis, sodass ich pünktlich zum Termin dran gekommen bin. Ich wurde schnell und gut behandelt. Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Super Praxis!

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die Schwestern als auch der Arzt haben mir die Angst vor der Untersuchung (Blasenspiegelung) genommen. Diese wurde dann auch professionell und schmerzfrei durchgeführt. Auf den Termin habe ich auch nicht lange gewartet und bin zeitnah aufgerufen worden. Und wichtig für behinderte Menschen ist, dass die Praxis barrierefrei ist.

Bewertung vom 30.04.2019

An Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen !!!

Unfreundlichkeit und Unprofessionalität wird in dieser Praxis groß geschrieben !

Ich wurde behandelt wie eine Nummer und nicht wie ein Mensch ,

NIE WIEDER !!!

Bewertung vom 11.04.2019

Kompetenter Arzt

Sind über telefonische Termin Vereinbarung schnell und freundlich als neu Patient aufgenommen wurden. Ich kann das Praxis Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 08.04.2019

Freundliches Team

Musste mit meinem kleinen hin, haben schnellmöglichst einen Termin bekommen, man wurde freundlich begrüßt.

Mein kleiner war am Anfang beim Arzt schüchtern aber er hat nicht geweint, der Arzt war lustig drauf und freundlich vorallem gegen über Kinder.

Waren gut aufgehoben.

Bewertung vom 08.04.2019

Schnelle Behandlung, kurze Wartezeit

Ein nettes Praxisteam hat sich um mich gekümmert, obwohl ich keinen Termin hatte - aber akute Beschwerden. Ich habe nur 15 min warten müssen. Der Arzt kennt sich auf seinem Fachgebiet sehr gut aus.

Bewertung vom 05.02.2019

Klare Weiterempfehlung

Sehr zufriedenstellende Arztpraxis und freundliches Personal besonderes Lob an die Anmeldung.

Bewertung vom 19.01.2019

Danke ein tolles Team

Terminvergabe kurzfristig nehmen einen ernst man wird nich weggeschickt wie bei vielen Ärzten Schwestern großes Lob lassen sich nich aus der Ruhe bringen keine vorgetäuschte Freundlichkeit Arzt versteht sein Handwerk einfach verständnisvolle Erklärung

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gutes Vertrauenverhältni

Wie gehabt, alles OK.

So stelle ich mir einen Arztbesuch vor.

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klare Weiterempfehlung

Hier stimmt einfach alles, ein tolles Praxisteam, ein kompetenter Arzt.

Wurde bei akuten Beschwerden sofort behandelt. Keine Wartezeiten bei Termin zur Nachkontrolle, da vereinbarte Zeit eingehalten wurde. Alle sind sehr freundlich, dadurch entsteht eine Wohlfühlatmosphäre.

Die Zystoskopie wurde sehr professionell nach ausführlichem Beratungsgespräch durchgeführt. Im Anschluss erfolgte eine umfassende kompetente Auswertung. Man merkt, dass das Wohl des Patienten im Vordergrund steht. Dadurch entsteht auch ein Vertrauensverhältnis.

Bewertung vom 13.09.2018

Jederzeit wieder!

Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Umbreit in Behandlung gehen und es ist für jeden zu empfehlen!

+ 1 Woche Wartezeit auf den Termin

+ auch in der Praxis unter 5 min Wartezeit

+ freundliche Arzthelferinnen

+ sehr fähiger Arzt und Motivator!

Bewertung vom 04.09.2018

Nur zu empfehlen

Ich hatte nur 2 Tage Wartezeit auf einen Termin. Die Sekretärin und auch der Arzt selbst machen einen freundlichen Eindruck auch sonst würde ich über meine Krankheit gut beraten. Alles im allem nur zu empfehlen das einzige Manko ist das eine Parkmöglichkeit nur bedingt vor der Praxis vorhanden ist hierbei lieber auf den Parkplatz am Kino ausweichen.

Bewertung vom 06.08.2018

Kompetenter und netter Arzt

Kurze Wartezeit und sehr netter und kompetenter Arzt

Bewertung vom 01.08.2018

Kompetent ind freundlich

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und es wurde mir alles sehr verständlich erklärt.

Bewertung vom 18.07.2018

Super Team

Schnelle Terminvergabe und sonst alles Top

Bewertung vom 14.07.2018
3,4

Kompetent geht so

Fachlich gut gebildet. Ergreift auch die richtigen Schritte bei Problemen. Wenn es jedoch langwierige Beschwerden sind, wird einem nicht mehr so geholfen wie am Anfang. Das ist zumindest meine Ansicht

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.06.2014