Thomas Schwerdtfeger und Silke Schwerdtfeger

Thomas Schwerdtfeger und Silke Schwerdtfeger

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Naumburg, Jakobsstr. 26
Thomas Schwerdtfeger und Silke Schwerdtfeger

Thomas Schwerdtfeger und Silke Schwerdtfeger

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Med. Thomas Schwerdtfeger Andere

    Ich habe mich bei diesem Arzt sehr wohl gefühlt. Auch wenn es eine für mich neue und auch etwas beängstigende Situation war, hat er mir durch Ruhe, Empathie und verständliche Erklärungen die Ängste nehmen können. Fragen meinerseits hat er sehr ausführlich beantwortet und mir auch durch bildliche Beschreibungen für neurologische Abläufe zu einem besseren Verständnis verholfen. Dieser Arzt nimmt seine Patienten ernst und man hat nicht das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Auch das Praxismanagement ist klasse, die Mitarbeiter waren alle freundlich und motiviert. Durch das Ambiente im Altbau wirkte alles eher wohnlich und gemütlich, weniger wie eine sterile/klinische Umgebung. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jakobsstr. 26, 06618 Naumburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen