MEDIAN Saale Klinik Bad Kösen II

Klinik, Rehabilitationsmedizin

Elly-Kutscher-Str. 1406628 Naumburg
MEDIAN Saale Klinik Bad Kösen II -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (6)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

20.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bedingt empfehlenswert

Ein 3-wöchentlicher Aufenthalt in der Neurologie erbrachte die erwartete Besserung meines Gesundheitszustandes. Die vorgesehenen Behandlunge wurden teils in sehr guter Qualität von den Therapeuten durchgeführt. Einzelne Therapeuten möchte ich nicht hervorheben, als Team haben sie das Erwartete geleistet. Auch wenn die Klinik in die Jahre gekommen ist, war das Zimmer in Ordnung, die Frauen der Reinigungskolonne immer zur Stelle und das Zimmer sauber. Zu bemängeln ist lediglich die Stausituation vor den Fahrstühlen vor und nach dem Essen, aber das ist nicht der Klinik anzulasten. Auch hat mich die tägliche, abendliche Ausgabe des Behandlungsplanes für den nächsten Tag nich befriedigt, ein etwas längerer Zeitraum wäre angemessener. Insgesamt verdienen aber alle Mitarbeiter ein großes Lob.

11.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der richtige Ort um wieder gesund zu werden

Ein herzliches Danke an das erstklassige Team der Klinik.Ich habe drei Wochen auf der kardiologischen Abteilung verbracht und fühle mich jetzt wieder wie neu geboren.Alle Anwendungen für Körper und Geist hatten eine sehr positive Wirkung und haben mir viel gebracht.Die Unterkunft bietet alles was man benötigt und das Essen schmeckt auch.Die Umgebung der Klinik ist sehr schön und bietet viel Raum für ausgedehnte Spaziergänge an.Diese Klinik kann ich besten Gewissens weiter empfehlen.Nochmals Danke für die schöne Zeit.

Letzte Aktualisierung20.10.2021

034463/42-0

MEDIAN Saale Klinik Bad Kösen II bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?