SRH Klinikum Naumburg Geriatrisches Zentrum

Klinik, Geriatrie

SRH Klinikum Naumburg Geriatrisches Zentrum

Klinik, Geriatrie

Humboldtstr. 3106618 Naumburg
SRH Klinikum Naumburg Geriatrisches Zentrum -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (3)

26.01.2017 • Alter: 30 bis 50
3,2

Beschämend

Wo bitte bekommt man 10.15 Uhr erst Frühstück als Diabetiker? Hauptsache das Personal hat gefrühstückt! Da gibt es kein Wasser für Tee, das müsse erst gekocht werden...

Usw... Bin enttäuscht.

Was für eine Organisation ist das??

Sollte dringend überdacht werden.

Letzte Aktualisierung27.09.2021

SRH Klinikum Naumburg Geriatrisches Zentrum bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?