Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Lars Homagk Andere

    Ich wurde hervorragend beraten, sehr direkt und ehrlich und offen. Vielen Dank für kein verblümtes Gespräch.

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Lars Homagk Andere

    Super Arzt und Team, wurde 2018 Operiert nach Arbeitsunfall, Betreuung vor und nach Op war super, alle Fragen wurden beantwortet, Nachkontrolle super während der ganzen Behandlungsdauer, man muss bedenken es ist eine Facharzt Praxis, deshalb kann zu Wartezeiten von Terminen kommen, Arbeitsunfälle haben immer Vorrang, da Herr Homagk D-Arzt ist.

    Super Praxis.

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Lars Homagk

    Danke für das Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Markt 3, 06618 Naumburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen