Dr. med. dent. Regine Opel

Endodontologie (Wurzelbehandlung)
Laserbehandlung (Softlaser)
Berührungsloses Bohren
Schnarchtherapie

Das Team der Naumburger Zahnarztpraxis Dr. Regine Opel heißt Sie herzlich willkommen!

Nichts ist schöner als ein gesundes Lächeln. Für Ihre Mitmenschen genauso wie für Ihr eigenes Wohlbefinden. Darum setzt das Team unserer Zahnarztpraxis in der Grochlitzer Str. 4 alles daran, das Beste für Ihre Zähne zu erreichen und sie dauerhaft gesund zu halten - vertrauensvoll und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl.

In unserer Praxis setzen wir auf ein kompetentes Team und modernste Technik. Um Ihre Zähne ein Leben lang gesund zu halten, bieten wir ein breites Spektrum an Behandlungen der Zahnheilkunde. Auf dieser Seite können Sie uns kennen lernen und sich umfassend über die Zahnarztpraxis informieren.

Ihre
Dr. Regine Opel

Zahnarztpraxis Dr. Regine Opel

Moderne Technik, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf aktuelle Entwicklungen der Zahnforschung: Wir tun alles für eine fachkundige Behandlung Ihrer Zähne. Eine entspannte Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten und in den drei Behandlungszimmern sowie einen freundlichen Service halten wir dabei für selbstverständlich. Von Prophylaxe über Kieferorthopädie bis Zahnersatz: Wir bieten eine umfassende Bandbreite der modernen Zahnmedizin an, um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten.

• Individualprophylaxe

• hochwertiger Zahnersatz (Prothetik)

• Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder

• Individualprophylaxe

• hochwertiger Zahnersatz (Prothetik)

• Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder

Zahnarztpraxis Dr. Regine Opel

Höchste Qualitätsstandards sind unsere Grundvoraussetzung: Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien für Ihren individuell hergestellten Zahnersatz. Seit Praxisgründung arbeiten wir mit renommierten Dentallaboren erfolgreich zusammen und erweitern unsere Behandlungsmöglichkeiten laufend, um Ihnen immer die beste Therapie zu bieten.

• ästhetische Zahnheilkunde

• Parodontitisbehandlung

• Funktionsanalyse

• Endodontologie (Wurzelbehandlung)

• Laserbehandlung (Softlaser)

• Berührungsloses Bohren (kinetische Kavitätenpräparation)

• Parotondose-Behandlung

• Schnarchtherapie

• Bleaching (zahnschonende Aufhellung der Zähne)

• professionelle Zahnreinigung (Air flow)

• Sportmundschutz

• Zahnschmuck

sehr gute Betreuung

29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ärztin, Team uind Praxis sind suiper!

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet - das reicht von der Möblierung des Wartebereichs über eine schicke Kinderspiel-Ecke bis zu den medizinischen Geräten (sofern ein Laie wie ich das einschätzen kann). Und kostenloses WLAN ist auch alles andere als eine Selbstverständlichkeit!

Die Abläufe in der Praxis sind bestens organisiert. Frau Dr. Opel und ihr Team arbeiten äußerst professionell und organisiert zusammen. Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Frau Dr. Opel ist äußerst einfühlsam und warnt selbst beim Zufügen kleiner Schmerzen vor. Man fühlt sich generell gut umsorgt. Das Team ist ebenfalls sehr nett und kompetent.

Einzige sichtbare Corona-Einschränkung ist die Begrenzung der wartenden Personen im Wartebereich. Und das kann man verschmerzen, da großer Wert auf Termintreue gelegt wird und längere Wartezeiten kaum vorkommen.

08.12.2020

Sehr kompetente Praxis

Ich bin schon seit 28 Jahren dort Patient. In all den Jahren bin ich stets sehr fachkompetent,

freundlich und immer mit der Zeit für ein persönliches Wort, behandelt worden. Alle durch geführten Arbeiten sind excellent ausgeführt und haben eine hohe Haltbarkeit. Die Ausstattung ist auf den neusten Stand, ein hoher Wohlfühlfaktor.

Ich Frau Dr. Opel und ihr Team uneingeschränkt weiter empfehlen und freue mich immer auf einen Besuch. Wer kann dies schon sagen.

08.11.2020

Bewertung

Sehr Einfühlsame Zahnärztin und das Team ist einfach Spitze. Ich gehe schon eine Weile dort hin und bin sehr zufrieden.

04.11.2020

Beste Zahnärztin!

Alles top! Kaum Wartezeit, hohe Fachkompetenz, nettes Team, uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

01.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden!

Aus meiner Sicht, gibt es Nichts negatives zu sagen. Sowohl die Ärztin als auch das gesamte Team haben sich mir gegenüber sehr proffesionell und stets freundlich gezeigt. Die Behandlungen waren bisher einwandfrei und zu meiner vollen Zufriedenheit. Inzwischen sind auch meine Frau und unser Kind hier Patienten. Von mir eine klare Empfehlung.

Letzte Aktualisierung31.12.2017