Dr. med. dent. Katja Prosowsky

Zahnärztin, Endodontologie

Dr. Prosowsky

Zahnärztin, Endodontologie

Marienstr. 2006618 Naumburg
Sind Sie Dr. med. dent. Katja Prosowsky?

24.09.2018 • Alter: 30 bis 50

"Zahnärztin fürs Leben"

Schon seit längeren war ich auf der Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis. Über eine Empfehlung kam ich dann auf Frau Dr. Prosowsky - nach Abschluss meiner Behandlung alles richtig gemacht. Von der Terminvergabe bis hin zum Abschlussgespräch meiner mehrmaligen Behandlung - freundliches Team, von Anfang an transparent und verständlich und vor allem eine äußerst kompetente Behandlung. Als Patient spürt man, dass die Ärztin ihr Beruf versteht und diesen mit Freude und Esprit auslebt.

Und letztendlich beim Blick in den Spiegel bin ich froh, wieder eine gute Zahnärztin gefunden zu haben.

07.11.2017

Beste Zahnärztin. Freundlich, fachlich kompetent und seriös

Ich habe wirklich große Angst beim Zahnarzt aufgrund sehr viel schlechter Erfahrungen. Aufgrund einer Empfehlung wechselte ich zu Frau Dr.Prosowksi. Die Entscheidung erwies sich als richtig.

Hier wird einem die Angst genommen. Sowohl Ärztin als auch das gesamte Team sind fachlich sehr begabt.

Die gesamte Praxis hat so eine gemütliche Atmosphäre dass man sich wirklich wohl fühlt.

Und vor allem.....echz Top auch zu Kindern. Man nimmt sich die Zeit und geht intensiv auf die Kleinen ein. Spitze !!!

03.08.2017

Perfekt!

Wir sind als Familie rund um zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Es ist ein wunderbares Team.

Ich empfinde es als Wohlfühloase. Rund um zufrieden.

Herzlichen Dank an das gesamte Team!

12.04.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin super freundlich und kompetent!

Mir ist das passiert, was für jeden Urlauber ein Horrorszenario darstellt :-( akute Zahnschmerzen im Urlaub ,400km von Zuhause und vom "Stammzahnarzt" weg.

Ich muss sagen, es war im nachhinein eine Bereicherung ;- warum?

Der Erstkontakt per Telefon war super, eine Mischung aus Beruhigung und gleichzeitiger Aufnahme meiner Beschwerden. Ich konnte auch sofort vorbeikommen mit dem Hinweis etwas Wartezeit mitzubringen.

In der Praxis wurde ich freundlich begrüßt, mir wurde ein Anamnesebogen überreicht und die Formalitäten erledigt.

Die anschließende Behandlung durch Frau Dr. Prosowsky war für mich eine neue Erfahrung. Ich kannte es so noch nicht. Die Aufklärung, Diagnostik und die weitere Vorgehensweise wurde genauestens mit mir besprochen. Es wurde eine schnelle Schmerzbehandlung durchgeführt. Es musste eine sogenannte Revision durchgeführt werden.(Die erste Wurzelkanalbehandlung bei meinem Zahnarzt war nicht so gründlich gewesen) Die nun erforderliche Behandlung habe ich noch im Urlaub machen lassen. Unter einem Mikroskop, mit modernen Messgeräten, vielen diversen Feilen und Spülungen wurde mein Zahn behandelt. Am Ende war ich komplett schmerzfrei.

Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Prosowski gehen!

Durch diesen Zufall, ist mir klargeworden, dass der Gang zum Spezialisten der einzig richtige ist!

14.12.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente, professionelle und freundliche Behandlung

Ich hatte mich einer Wurzelkanalbehandlung zu unterziehen und war dazu von meinem Zahnarzt zu Frau Dr. Prosowsky überwiesen worden. Sie erläuterte mir vor der Behandlung ausführlich, freundlich und geduldig, wie die Behandlung vonstatten gehen würde und welche Komplikationen evtl. auftreten könnten. Sie wirkte auf mich sehr kompetent, und führte die Behandlung mit großer Professionalität durch. Es war zu keinem Zeitpunkt schmerzhaft oder unangenehm. Nach der Behandlung erläuterte sie wiederum anhand von angefertigten Bildern, wie die Behandlung verlaufen war und nahm sich Zeit für eine Beratung im Hinblick auf die Folgebehandlung. Sie und ihr ganzes Team war sehr freundlich. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Letzte Aktualisierung26.02.2017

Danke , Dr. Prosowsky!