Sylke Schmutzler

Zahnärztin, Parodontologie

Frau Schmutzler

Zahnärztin, Parodontologie

Kösener Str. 806618 Naumburg
Sind Sie Sylke Schmutzler?

14.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Praxis

Es ist nicht das gewohnte Bild in einer Zahnarztpraxis. Sehr nettes Personal.Man fühlt sich wie in einer Familie.Für Angstpatienten ist es ein Glück so eine Praxis zu finden.Die Behandlungen sind sehr gut und man wird im Vorfeld sehr gut beraten und betreut. Seit ich in dieser Praxis bin, ist meine Angst vor einem Zahnarzt oder Zahnärztin deutlich weniger geworden.Vielen Dank an das gesamte Team. Ihr seit einfach klasse.

21.05.2018

Eine super tolle Zahnärztin

Einfach Klasse super Wohlgefühlt

15.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

wir sind super zufrieden

Bei Herrn Dr Schmutzler als Kinderarzt sind wir schon seit fast 10 Jahren. Da dachten wir uns, gehen wir doch zum Zahnarzt mal zur FRAU DR Schmutzler. Muss ja dann auch nett dort sein:)

Wir wurden nicht enttäuscht. Zwar sind wir bei Fr Dr Metzner aber auch sie ist total nett und kompetent,

Wir bereuen es nicht und fühlen uns sehr gut betreut.

Die Praxis ist total gemütlich, da möchte man gern verweilen...es gibt sogar was zu trinken. Und die Schwestern und Ärzte haben immer ein Lächeln auf den Lippen.

Alles in Allem eine Praxis, die man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

12.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr fachkompetente und freundliche Zahnärztin

ich war und bin sehr zufrieden und habe volles Vertrauen in diese Zahnarztpraxis und dem Personal, angefangen bei der Rezeption mit Terminvergabe, der Zahnprophylaxe bis hin zur zahnärztlichen Behandlung.

Das Bestellsystem klappt ausgezeichnet - so gut wie keine Wartezeiten; helle gepflegte und freundliche Behandlungsräume, sehr nettes Personal und fachkompetente Zahnärztinnen

21.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Echt empfehlenswert!!

Die Praxis von Frau Schmutzler lädt wirklich zum Wohlfühlen ein. Man findet hier nicht den bekannten Geruch von Zahnarzt, sondern wird mit einem frischen Duftölgeruch empfangen. Sehr schön ist die im Vorbau angebrachte Behandlertafel, wo ich mir einen ersten Überblick der Praxismitarbeiter machen konnte. Auch die gesamte Praxisdekoration ist super.

Frau Schmutzler ist eine fachlich kompetente Zahnärztin und hat sich sehr viel Zeit für meine Problematik genommen. Die Behandlungen bei ihr waren schmerzlos und es wurde auf meine Wünsche von anfangan eingegangen, echt super. Auch das Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich.

Diese Praxis kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung03.11.2008