Lange Str. 33, Naunhof

Dr. med. Katrin Klostermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Klostermann?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Klostermann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich wurde trotz 1h Anfahrt nicht behandelt und kam auch nicht zu Wort.
Bournout Ärztin die schneller spricht als sie denken kann, trifft es auf den Punkt.
Unverschämte Art und Weise!!!
Diese Ärztin ist auf keinen Fall zu empfehlen.

Die Sprechstundenhilfen waren alle sehr nett und freundlich. Frau Dr. Klostermann hat eine sehr lockere und eher "freundschaftliche" Art, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Dadurch fühlt man sich beim ersten Besuch schon, als wäre man seit Jahren in dieser Praxis. Die Praxis und die Umgangsformen wirken sehr modern und mit der Zeit. Es fühlt sich nicht so verstaubt und distanziert an wie bei manch anderen Ärzten. Ich schätze die freundliche und lockere Art sehr.

Sehr nettes Team, lockere angenehme Stimmung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr oberflächlich und herabspielend. Keine Zeit. Massenabfertigung. Kein Einfühlungsvermögen , nicht wertschätzend, verletzend. Da werden grundlos Sachen gemacht, die absolut nicht nachvollziehbar sind.

Sehr oberflächlicher Arzt ohne jegliches Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne und neue moderne Praxis. Sehr freundliches Fachpersonal an der Anmeldung.
Frau Dr. Klostermann ist eine sehr gute und kompetente Ärztin.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem die höchst unfreundlichen Schwestern meinen Termin nicht korrekt eingetragen hatten (obwohl ich ihn extra telefonisch vorab habe bestätigen lassen), habe ich insgesamt 1 Stunde und 45 Minuten im Wartezimmer verbringen müssen.

Frau Dr. Klostermann begrüßte mich weder mit "Guten Tag" noch anderen Begrüßungsfloskeln sondern war ziemlich unruhig und murmelte etwas wie "Mal sehen welches Problem Sie haben - heute kommen alle mit Problemen". Tolle Begrüßung einer Vertrauensperson, nachdem man bereits knapp zwei Stunden gewartet hat.

Mein Anliegen konnte ich nicht aussprechen, da sie mich direkt unterbrach. Frau Dr. Klostermann ließ mich während des gesamten kurzen Gesprächs kaum aussprechen. Ihre Informationen und "Ratschläge" waren veraltet (gegenteilig zu Informationen der WHO und des Bundeverbandes Deutscher Frauenärzte wie meine spätere Recherche ergab). Darüber hinaus drückte sie sich mehr als umgangssprachlich aus ("Dann haben Sie die Scheiße") , was ich für eine Ärztin ebenfalls als äußerst unangemessen empfand.

Grundsätzlich habe ich so eine "Betreuung" noch nicht vorher erlebt und habe die Praxis ziemlich erschüttert verlassen.

Mangelnde Schulungen, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit lassen mich andere Patientinnen nur warnen. Schade!

Eine einzige Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Klostermann konnte mir bei meinen Problemen nicht helfen. Sie redet viel von sich und spielt schnell alles runter. Sie hat mich sogar leicht in Verlegenheit gebracht. Die junge Sprechstundenschwester die da war wirkte unfreundlich und gestresst.
Eigentlich schade!
Die Praxis ist schön und ich finde es toll, dass eine Hebamme vor Ort ist, die sehr freundlich ist.
Ich werde dennoch nicht wieder hingehen und mir eine andere Ärztin suchen, die versucht mehr auf mich einzugehen.

Bin wirklich enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich gehe nun seit mehreren Jahren zur Frau Dr. Klostermann,
ich fühle mich immer verstanden, sie hört mir zu und nimmt sich Zeit für meine Anliegen,
Ich kann und werde Frau Dr. weiterempfehlen

sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich fühle mich bei frau dr.klostermann sehr gut aufgehoben

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlte mich nach Fehlgeburt sehr schlecht umsorgt in der Praxis. Für Patientinnen die eine eifühlsame und kompetente Beratung sowie Untersuchung möchten,absolut die falsche Ärztin.
Anscheinend kennt sie sich auch nur unzureichend mit dem Mutterschutzgesetz aus.
Trotz toller moderner Praxis kann ich die Gynäkologin überhaupt nicht weiterempfehlen!!!
Ich fühlte mich von ihr regelrecht im Stich gelassen.

Einfühlungsvermögen gleich Null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat auf meinen Notfall schnell reagiert - gleich Termin, Untersuchung schon am nächsten Tag und gleich Überweisung nach Grimma, mit Terminfestmachung für nächsten Tag. Bin sehr zufrieden mit Kompetenz u.Schnelligkeit. Team scheint sehr gut zu funktionieren, zum Wohle der Patienten. Praxis ist sehr schön, hell und modern eingerichtet. Das einzige, was zu bemängeln wäre, ist dass niemand mit einem Rollstuhl oder einet Gehbehinderung in die Praxis gelangen kann, da kein Fahrstuhl oder am Eingang eine Rampe da ist.

Weiß, was Sie tut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben