Im Hahn 3, Nauort

Dr. med. dent. Andreas Frank Bergner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Mehr als 80 Prozent der über 35-Jährigen leiden an einer Form der Zahnbetterkrankung. Daneben bestehen zwischen einer Parodontitis und einigen Allgemeinerkrankungen vielfältige Wechselwirkungen.

Daher ist es das Ziel, das Entstehen einer Parodontitis zu verhindern, beziehungsweise sie in einer sehr frühen Form zu erkennen und zu behandeln.

Gerne beraten wir Sie ausführlich über das Thema schonende Paradontalbehandlung.

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Heute können Zähne wirkungsvoll, praktikabel und substanzschonend aufgehellt werden. Die meisten Studien zeigen: Vorausgesetzt, es werden pH-neutrale Präparate eingesetzt und sachgemäß angewendet, sind bei Zahnaufhellung keine Zahnschäden zu befürchten.

Gerne beraten wir Sie ausführlich über das Thema optische Zahnaufhellung.

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Eine Zahnreinigung ist für jeden Erwachsenen sinnvoll. Sie ist schmerzfrei, verbessert die Mundhygiene, schützt vor Munderkrankungen, stärkt Zahn und Zahnfleisch, lässt die Zähne strahlen und am Ende bleibt das gute Gefühl, wenn man mit der Zunge über die glatt-polierten, sauberen Zähne fährt.

Gerne beraten wir Sie ausführlich über das Thema schonende professionelle Zahnprophylaxe.

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Mit Veneers als Schalen können leichte Zahnfehlstellungen, Zahnlücken, unbefriedigende Zahnfarben und lokale Verfärbungen korrigiert werden.
Durch Veneers erhalten die sichtbaren Oberflächen der Zähne ein optimiertes Aussehen, und auch die Zahnfarbe wird bei diesem Verfahren individuell korrigiert.

Gerne beraten wir Sie ausführlich über das Thema ästhetische Veneers.

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Die Implantologie gilt als fortschrittlichste Methode, um die Kaufunktion mit einer ansprechenden Ästhetik zu rekonstruieren und somit den Kaukomfort wieder zu gewährleisten. Ein Implantat übernimmt die Funktion der natürlichen Wurzeln. Wie diese leitet jedes Implantat die Kräfte in den Kieferknochen. Festsitzende Zähne als Implantat geben das Gefühl eigener Zähne.

Gerne beraten wir Sie ausführlich über das Thema natürliche Zahnersatz.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich über meine ...

Zur ersten Information, listen wir die Behandlungsschwerpunkte für Sie auf. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfüg...

Unser Ziel ist es, ihre Zähne zu erhalten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie eine Übersicht, welche Behandlungsm...

Meine Praxis und mein Team

Kauen ist die wichtigste Funktion. Sprechen, schreien, flüstern, beißen lächeln und gähnen gehören auch dazu.
Doch was ist mit dem Aus...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Hammer!!! Hie nimmt man sich noch Zeit für die Patienten und ist nicht auf "biegen und brechen" darauf aus, Geld zu machen! Manch andere Zahnärzte wollen sich eine hypermoderne Praxis mit dem neuesten Luxus-Schnickschnack und die nächste Villa auf Mallorca durch unnötige Behandlungen finanzieren. Das ist hier definitiv nicht der Fall! Wobei die Ausstattung, Personal und Fachkenntnisse absolut einwandfrei sind! Dr. Bergner nimmt sich noch wirklich Zeit für seine Patienten und es wird im Dialog nach sinnvollen Lösungen gesucht. Bei anderen Zahnärzten, bekommt man schon zur Begrüßung das "Tschüss -Händchen", hier nicht! Absolut TOP!!! Ich musste nie lange warten und die Abendsprechstunde, ist für berufstätige perfekt! Ich bin mehr als zufrieden und fast schon begeistert. Solche Ärzte gibt es leider kaum noch. KLARE UND UNEINGESCHRÄNKTE EMPFEHLUNG!!!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt Andere

Hatte gesagt wir haben nicht alle Termine Über jameda nicht akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen
Xxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

freundliches Personal, hat versucht zuzuhören und alles zu erklären.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, den Patienten zu beraten. Ich wurde über die möglichen Behandlungen gut aufgeklärt und es wurde verständlich gemacht, weshalb welche Behandlung Sinn ergibt. Perfekt!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Termin online vereinbart für Zahnreinigung. Leider bei erscheinen meinerseits keine Kollegen da, die dieses hätte durchführen können. Sehr ärgerlich. Folge Termin erst in einem Monat angeboten.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt Behandlung von Zahnfleischproblemen

Ich gehe zu Dr. Bergner seit Jahren, kann diese Praxis nur empfehlen. Dr. Bergner erklärt bis aufs „i-Tüpfelchen“, warum und wieso etwas gemacht werden muss. Doc und sein gesamtes Team sind sehr kompetent, lieb und fürsorglich, auf dem neuesten Stand, sind auch immer da, wenn es mal „brennt“! Also, ab in die Praxis zum Dr. Bergener und Team – Sie werden nicht enttäuscht sein. Karin und Hubert Braun

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt Brücke / Krone

Ich bin seit mehreren Jahren Patient von Dr. Bergner. Dr. Bergner ist ein sehr professionell arbeitender Arzt, der seine Behandlungsschritte immer mit dem Patienten abspricht. Dadurch hat man immer ein sicheres Gefühl und fühlt sich gut aufgehoben. Ein besonderes Lob verdient das Team der Mitarbeiterinnen, die kompetent und empathisch sind. Alles in allem ist die Praxis Dr. Bergner ohne Einschränkung empfehlenswert.

Standort: Zahnarztpraxis Andreas F. Bergner Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Bergner strahlt eine Ruhe aus, die sich sofort auch auf mich übertragen hat. Sein fachliches und handwerkliches Können ist einfach nur bewundernswert. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, was nicht zuletzt auch dem freundlichen und hifsbereiten Team zu verdanken ist.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Bei Dr. Andreas Bergener und seinem Team fühlt man sich rundum gut aufgehoben.
Seine Kommunikation zu Pateinten wie zu seinen Mitarbeitern ist außergewöhnlich positiv.
Er bindet den Patienten bei seiner Entscheidungsfindung ein.
Sein Credo ist Zahnerhalt vor Zahnersatz.
Fachlich kompetent, in seiner Arbeitsweise ruhig, behutsam und besonnen, gleichwohl höchst effektiv, vermag Dr. Bergener insbesondere bei langwierigen Behandlungen den Patienten durch laufende Information geschickt mit einzubeziehen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswerte Zahnarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr.Bergner, ich habe von Anfang bis jetzt nie schlechte Erfahrungen gemacht und kann die Praxis deshalb nur empfehlen. Alternativen bei Zahnersatz und Füllungen wurden mir stets angeboten. Die Aufklärung vor der Behandlung und während der Behandlung erfolgten bis jetzt immer und es wurde erklärt, bis keine Fragen mehr offen waren. Ich Vertraue dem gesamten Team und werde deshalb dort bleiben und die Praxis weiterempfehlen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben