Dr. med. Jens Mechler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Mechler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jens Mechler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach meiner Ansicht ist Herr Dr. Mechler sachlich, kompetent, empathisch und vertrauenswürdig.
Auch seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und erledigen ihre Arbeit sachgerecht.
Die Praxis ist hervorragend organisiert, es gibt so gut wie keine Wartezeiten.
Ich bin absolut zufrieden und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin mittlerweile seit ein paar Jahren bei Herrn Dr. Mechler Patientin und immer sehr zufrieden. Er hat meiner Meinung nach immer ein offenes Ohr und berät gut.

Was ich richtig toll finde und heutzutage fast nicht mehr gibt: Die Wartezeiten sind super! Die haben's drauf mit der Terminplanung! Die letzten beiden Male musste ich für deren Verhältnisse lang warten: ca. 15. Minuten. Damit kann man echt leben. Man bekommt generell schnell einen Termin, auch für "nur" halbjährige Kontrolle.

In allen belangen sehr zufriedenstellend. Ich kann Herrn Dr. Mechler nur empfehlen.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arzt. Er hat mir bisher in allen Angelegenheiten, ob Kinderwunsch oder danach die geglückte Schwangerschaft prima geholfen. Ich bin wirklich froh so einen kompetenten Arzt an meiner Seite zu haben.

Kompetenter und verständnisvolle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Mechler ist ein kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Arzt, der mein volles Vertrauen genießt. Er nimmt sich Zeit zum Zuhören und erklärt medizinische Zusammenhänge sehr gut verständlich. Meine Fragen beantwortet er stets geduldig und ausführlich.
Dabei ist er emphatisch und zeichnet sich durch eine verantwortungsvolle und akribische Vorgehensweise aus. In Zweifelsfällen zieht er andere Spezialisten hinzu.
Das schafft Vertrauen und ich fühle mich schon seit mehreren Jahren bei ihm und seinem freundlichen Praxisteam bestens aufgehoben.

KOMPETENT, FREUNDLICH UND ZUVERLÄSSIG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin als Schwangere zu Dr. Mechler gegangen und erhoffte mir ein offenes Ohr für meine großen und kleinen Sorgen. Ich fühlte mich zeitweise übergangen und nicht ernst genommen.
Es wurden Beschwerden abgetan als wäre es unwichtig und bei stärker werdenden Beschwerden wurde ich am Telefon abgespeist.
Ich bin froh das ich endlich woanders hin wechseln konnte.

Nie Wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei einer gynäkologische Erkrankung erwarte ich Offenheit und eine ehrliche Aufklärung. Ich bin selbst im medizinischen Bereich tätig und verstehe von Patientenaufklärung viel.
Hr. Mechler, bricht alle Fragen im Satz ab und sagt das ist jetzt nicht so wichtig. Bei Rückfragen die ihm nicht so wichtig vorkommen sagt er das müssen wir nicht besprechen. Als ich hohe Testergebnisse hatte sagte er mir wir können noch warten, es hat Zeit. Bei aufsuchen einer Zweitmeinung wurde ich sofort operiert

Inkompetent aber freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Schon seit ich ein junges Mädchen war, bin ich bei Dr. Mechler Patientin und immer noch begeistert. In allen Belangen wurde mir kompetent und sehr freundlich geholfen. Vor allem seine ruhige und geduldige Art mir alles zu erklären, sowie alle Fragen ohne Zeitdruck zu beantworten möchte ich hervorheben.
Die Wartezeit in der Praxis sind in der Regel sehr kurz und auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend, warmherzig und sachverständig.
Wenn es nur bei allen Ärzten so wäre...

Ausgezeichneter Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich gleich von Anfang an wohl gefühlt. Dr. Mechler nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich.

Sehr kompetenter, netter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit mehr als 10 Jahren bin ich bei Dr. Mechler und fühle mich stets hervorragend behandelt. Nach starken Dauerblutungen hat Dr. Mechler sich intensiv für einen zeitnahen OP Termin bei einem Fachkollegen eingesetzt. Er gehört definitiv zu den Ärzten, die sich für ihre Tätigkeit berufen fühlen und neben hohem Sachverstand ebenso viel Einfühlungsvermögen mitbringen. Als Patientin fühle ich mich immer ernst genommen, egal ob es sich um eine Routineuntersuchung oder ein spezielles Problem handelte. Ich bin sehr froh hier am Wohnort einen solchen Arzt zu haben!

Ein Frauenarzt wie ich ihn mir wünsche! Kompetent und empathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert