Dr. med. Christoph Klose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hanspeter Welters Facharzt für Dermatologie

Ich bin nun schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Klose und super zufrieden. Zu Beginn war ich noch bei Dr. Xxxxx, aber dann recht schnell gewechselt. Ich fühle mich sehr wohl bei Herrn Dr. Klose. Er nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und seine Behandlungen haben mir immer geholfen, ohne dass ich je das Gefühl hatte, dass ich aufgrund der privaten KV unnötige Behandlungen aufgeschwatzt bekomme.

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanspeter Welters Facharzt für Dermatologie

Ich bin froh das ich den Weg ( eine Stunde Fahrzeit ) zu Dr. Med. Christoph Klose auf mich genommen habe .

Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und sie auch als Mensch ansieht und nicht als eine Nummer auf seinem Tagesplan.

Ich war zur Kontrolle und anschließend für eine kleine OP bei ihm , er hat mich super ausführlich beraten und sich mehr als üblich bei Ärzten gewohnt Zeit für einen genommen.
Uneingeschränkte weiterempfehlung!

Kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanspeter Welters Facharzt für Dermatologie

Mit Herrn Dr. Klose habe ich vor einigen Jahren endlich einen Hautarzt gefunden, dem ich zu 100% vertraue. Er nimmt sich Zeit, erklärt das Krankheitsbild und die mögliche Behandlung. Egal mit was ich bisher zu ihm in die Praxis kam, Herr Dr. Klose war höchst kompetent und dabei einfühlsam und konnte mir immer helfen. Auch bei der Entfernung von Muttermalen im Gesicht war ich extrem zufrieden. Es sind keine Narben zu sehen. Ein Arzt der sein Handwerk versteht und dabei sehr sympathisch ist.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanspeter Welters Facharzt für Dermatologie

Seit Jahren bin ich als sehr zufriedener Patient bei Herrn Dr. Klose.
Nachdem sich bei mir, nach einer Verletzung, eine Alterswarze entzündet hat, stellte ich mich sehr beunruhigt ,ohne Termin in der Praxis vor. Trotz voller Terminsprechstunde und vielen Patienten im Wartezimmer, nahm mich Herr Dr. Klose ausgiebig Zeit für mich und bot mir an die entzündete schmerzhafte Alterswarze sofort operativ zu entfernen. Zum Glück kam es weder zu Nachblutungen noch zu Entzündungen. Die professionelle, äußerst verständnisvolle Art, trotz vieler anderer Patienten, von Herrn Dr. Klose hat mir sehr gut gefallen. Sicher werde ich die Praxis und insbesondere Herrn Dr. Klose weiterempfehlen . Nochmals vielen Dank Herr Dr. Klose !

Hautarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanspeter Welters Facharzt für Dermatologie

Hr. Dr. Klose ist sehr einfühlsam und kompetent.
Behandlung war sehr schnell erfolgreich.
Bin sehr zufrieden, und komme gerne wieer in Ihre Praxis.
Vielen Dank, und Grüße.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanspeter Welters Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit einigen Jahren regelmäßig bei Herr Dr. Klose. Jetzt war es soweit, das auch er meinte mir ein „Fibrom“ oder so entfernen zu müssen.
Ich war begeistert, schnell ohne Schmerzen und die Narbe ist fast nicht mehr sichtbar (nach 2-3 Wochen).
Die Ärzte vor Dr Klose habe fast jedes Mal was schneiden und ins Labor senden wollen. Das war meist unangenehm und schmerzhaft.
DANKE!

Der Hautarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanspeter Welters Facharzt für Dermatologie

Dr. Klose ist ein sehr sympathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Behandlung war unkompliziert. Ich bekam alle Schritte erklärt. Es gab nur kurze Wartezeiten.

Entfernung eines Muttermals • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanspeter Welters Facharzt für Dermatologie

Dr Klose erkannte sofort die diagnose im Gegensatz zu anderen Dermatologen. Zügig ging die Therapie los und nach zwei Wochen war ich beschwerdefrei. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles bis zum Detail.

Super Arzt. Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanspeter Welters Facharzt für Dermatologie

Sehr gewissenhaft und freundlich, chirurgisch spitze

Dermatologe unseres Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanspeter Welters Facharzt für Dermatologie

Seit rund 15 Jahren habe ich Probleme mit unreiner Haut. Unzählige Behandlungen bei diversen Hautärzten und zahlreiche Medikamente haben keinen dauerhaften Erfolg gebracht. Seitdem ich bei Herrn Klose war und er mir eine spezielle Creme (passend zu meinem individuellen Hautproblem) hergestellt hat, wurde meine Haut von Tag zu Tag besser. Mittlerweile bin ich aknefrei. Vielen herzlichen Dank!

Problem erkannt, Problem gelöst. Prima Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben