Bahnhofstr. 62, Neckargemünd

Dr. med. Heiner Weiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Weiger Praktischer Arzt Hausärztliche Betreuung

Herr Weigert nimmt sich Zeit, fragt genau nach und hilft seinen Patienten nachhaltig. Ich persönlich empfinde dies als sehr besonders. Das Praxisteam habe ich immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend erlebt.

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Weiger Praktischer Arzt

Dr. Weiger ist und bleibt hoffentlich noch lange der hervorragende Arzt.
Freundlich, zugewandt und partnerschaftlich,
dabei fachlich hoch kompetent, hartnäckig und diagnostisch top.
Die Mitarbeiter bleiben auch im Stress freundlich, geduldig, verständig
Und manchmal auch lustig.
Danke für die bisherige jahrzehntelange liebevolle Begleitung.

Ist und bleibt ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Weiger Praktischer Arzt

Hatte keinen Termin und kam 5m vor Ende der Öffnungszeit.
Hat mich dennoch drangenommen und im Gespräch gemerkt, dass es mir mental nicht gut ging.
Hat sich ÜBER EINE STUNDE Zeit genommenen und war dabei SEHR menschlich und respektvoll.
Wenn der Hausarzt einem mehr Respekt, Zeit und Menschlichkeit entgegenbringt wie so mancher Therapeut, weis ich, dass ich hier an den richtigen geraten bin.

Hat mein Bild von Hausärzten geändert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Weiger Praktischer Arzt

Herr Dr. Weiger kümmert sich um seine Patienten. Hier ist man kein Fall, sondern wird als Person mit seinen medizinischen Problemen wahr genommen.
Auch die Damen in der Praxis haben ein Lob verdient. In all den Jahren, die ich schon dort als Patient bin, habe ich noch nie ein böses Wort oder auch schlechte Laune bei den Damen gemerkt. Danke dafür.

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Weiger Praktischer Arzt

Herr Doktor Weiger ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich stets um einen kümmert. Egal wie aufwendig die Behandlung ist, er findet immer Zeit. Nach einer langwierigen Krankheit und unzähligen vergeblichen Arztbesuchen war Herr Doktor Weiger der erste, der sich meiner Sache angenommen hat und mir ernsthaft helfen wollte. Gemeinsam haben wir eine Lösung gefunden.
Er weist ein enormes Wissen auf und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein und steht einem stets zur Seite bei Frage/Problemen.

Sehr freundlich, kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Weiger Praktischer Arzt

Dr. Weiger ist sehr kompetent und fürsorglich. Er ist sehr interessiert an seinen Patienten und daran sie zu heilen.

Er hat sofort erkannt was ich habe, obwohl die Symptome nicht eindeutig waren. Er hat gleich beim Facharzt anrufen lassen, dass ich am selben Tag einen Termin bekomme, um seine Diagnose mit einer Zweitmeinung abzuklären. Ich bekam am selben Tag einen Termin, obwohl man bei diesem Hautarzt i.d.R. bis zu zwei Monate auf einen Termin warten muss. Dieser bestätigte die Diagnose und leitete weitere Behandlung ein.

Beim Dr. Weiger wurde mir auch Blut abgenommen, um die Ursache meiner Erkrankung zu finden. Die Laborwerte wollte er mit mir persönlich in seiner Praxis besprechen und nicht telefonisch, um sich auch zeitgleich ein Bild des Krankheitsverlaufes zu machen und um nach meinem Befinden zu schauen.

Die Arzthelferinnen sind auch immer sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl die Praxis immer voll ist und sie unter Stress stehen.

Insgesamt ist man in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Beim Dr. Weiger ist man gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Weiger Praktischer Arzt

Herr Dr. Weiger ist der beste Allgemeinmediziner, den ich in meinem Leben kennengelernt habe! Er nimmt sich für jedes noch so kleine Anliegen ausreichend Zeit. Dabei untersucht er mit fachlicher Kompetenz und erklärt sogleich in verständlicher Weise das anzustrebende Ziel. In dringenden Fällen ist er außerhalb der Sprechzeiten gut erreichbar. Er erkundigt sich sorgsamer Weise auch nach der Behandlung bei seinen Patienten. Ohne ihn wäre meine Krebserkrankung erst gar nicht entdeckt worden. DANKE!

Überragender Arzt mit hoher Fachkompetenz, sehr vertrauens- u. verständnisvoll!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Weiger Praktischer Arzt

Herr Dr.Weiger betreut mich seit Jahren und hat mir immer durch seine angenehme, freundliche und kompetente Art geholfen.
Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und klärt alles genau ab.
Ich kann die Praxis nur empfehlen!!!

Kompetenter vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Weiger Praktischer Arzt

Egal welches Zipperlein, ob groß, ob klein, Herr Dr. Weiger weiß wie es weitergeht. In der Not kommt er nach Hause und lebt für seinen Beruf.

Fachlich und menschlich eine Kapazität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Weiger Praktischer Arzt

Ich bin durch Zufall zu Dr. Weiger gekommen, da er die Vertretung meines Arztes war. Am Telefon und in der Praxis wurde ich super empfangen. Die Wartezeiten während der Sprechstunde sind zwar lange, aber spätestens wenn man dran kommt, versteht man wieso...Herr Dr.Weiger nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und bespricht Dinge verständlich! Obwohl das Wartezimmer voll war, hat er mir mit viel Zeit und Geduld Blut genommen und meine Spritzenphobie ernst genommen.Definitiv mein neuer Arzt!

Sehr netter, vetrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben