Praxis Dr.med.Peter Stiefel Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Bahnhofstr. 13, Neckargemünd

Dr. med. Peter Stiefel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Peter Stiefel Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Kompetent, nimmt sich viel Zeit, hört zu, nicht nur ein hervorragender Kardiologe, sondern auch ein guter Internist, emphatisch, erklärt alles, freundlich .., einfach perfekt.

So wünscht man sich seinen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis hatte ich genau 1.5 Sekunden Platz im Wartezimmer genommen u wurde direkt aufgerufen. Der Arzt ist super höflich, nett u vermittelt einen überaus kompetenten Eindruck. Er hört aufmerksam zu, lässt aussprechen. Ich wurde ausführlich über meine Medikation aufgeklärt. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Die Untersuchung war umfänglich. Auch hier hat er sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Es war sehr interessant. Die Angestellten waren sehr lieb u höflich.

Praxis mit Wohlfühlcharakter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe ich sofort gut aufgehoben gefühlt. Dr Stiefel ist unglaublich nett und erklärt alles sehr gründlich.
Nettes Praxisteam, auch telefonisch immer sehr nett und grundsätzlich gut erreichbar.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine so gute Kombination von Empathie und medizinischem Fachwissen habe ich in den 75 Jahren meines Lebens und vielen Erfahrungen mit Medizinern noch nie erlebt!

Könnte nicht besser sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Er nimmt sich viel Zeit. Geht auf den Patienten ein und kann ihn beruhigen.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Herr Dr. Stiefel hat auch die Gabe, den Patienten zu beruhigen. Er nimmt sich auch Zeit und kann zuhören.

Hervorragender Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Stiefel empfängt einen sehr herzlich und zugewandt.Auch schwierige Themen geht er einfühlsam an und berät einen kompetent und sehr menschlich.Seine Arzthelferinnen sind ebenfalls äußerst freundlich und über das übliche Maß hinaus gewissenhaft.Man ist in besten Händen!

Phantastisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stiefel ist ein sehr ruhiger, einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt, genau hinterfragt. Vom ersten Augenblick an hat man das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Seine fachliche Kompetenz steht außer Frage.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert