Praxis Dr.med. Sönke Müller Facharzt für Innere Medizin
Bahnhofstr. 62, Neckargemünd

Dr. med. Sönke Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 62, Neckargemünd

Praxis Dr.med. Sönke Müller Facharzt für Innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med. Sönke Müller Facharzt für Innere Medizin

Als jahrzehntelanger Patient von Dr.Müller wurde ich von ihm stets bestens behandelt. Er hört sich ausführlich die momentanen Beschwerden an und prüft diese mit den Werten aus der Vergangenheit ab. Dann stellt.er sorgfältig seine Diagnose und bespricht und veranlasst das weitere Vorgehen. Daher vertraue ich Herrn Dr. Müller und fühle mich bei Ihm in sicherer Behandlung.
Von seinem Praxisteam wurde ich stets freundlich und ohne lange Wartezeit betreut.
Daher kann ich die Praxis von Dr. Müller nicht nur bei innerlichen Problemen bestens empfehlen.

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sönke Müller Facharzt für Innere Medizin

Ich hab zu Herrn Dr. Müller von einem anderen Arzt gewechselt und bin sehr begeistert von der Fachkompetenz bei gleichzeitiger realistischer Betrachtung der Notwendigkeit für eine Maßnahme.
Der persönliche Umgang und die Atmosphäre in der Praxis haben mir sehr gut gefallen und Ich würde Herrn Dr. Müller uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr freundlicher Arzt der sich garantiert gut um Sie kümmert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert