Praxis

Praxis Dr.med. Sönke Müller Facharzt für Innere Medizin
Bahnhofstr. 62, Neckargemünd

Dr. med. Sönke Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
15:30 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 62, Neckargemünd

Praxis Dr.med. Sönke Müller Facharzt für Innere Medizin

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sönke Müller Facharzt für Innere Medizin

Als jahrzehntelanger Patient von Dr.Müller wurde ich von ihm stets bestens behandelt. Er hört sich ausführlich die momentanen Beschwerden an und prüft diese mit den Werten aus der Vergangenheit ab. Dann stellt.er sorgfältig seine Diagnose und bespricht und veranlasst das weitere Vorgehen. Daher vertraue ich Herrn Dr. Müller und fühle mich bei Ihm in sicherer Behandlung.
Von seinem Praxisteam wurde ich stets freundlich und ohne lange Wartezeit betreut.
Daher kann ich die Praxis von Dr. Müller nicht nur bei innerlichen Problemen bestens empfehlen.

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Sönke Müller Facharzt für Innere Medizin

Ich hab zu Herrn Dr. Müller von einem anderen Arzt gewechselt und bin sehr begeistert von der Fachkompetenz bei gleichzeitiger realistischer Betrachtung der Notwendigkeit für eine Maßnahme.
Der persönliche Umgang und die Atmosphäre in der Praxis haben mir sehr gut gefallen und Ich würde Herrn Dr. Müller uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr freundlicher Arzt der sich garantiert gut um Sie kümmert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen