Praxis Dr.med. Jürgen Vetter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Bahnhofstr. 17, Neckargemünd

Dr. med. Jürgen Vetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vetter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Meine Zufriedenheit blieb bisher all die Jahre bestehen und ich hoffe es bleibt auch so. Herr Dr. Vetter ist sehr erfahren, kompetent und äussert höflich. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Seit über 12 Jahren uneingeschränkt zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war schon mehrfach bei Dr. Vetter in Behandlung und war jedes Mal sehr, sehr zufrieden. Er hat immer die richtige Diagnose gestellt und mir anhand von Bildern genau erklärt, wo meine Beschwerden herkommen und wie ich sie am besten wieder loswerde - und das hat auch jedes Mal geklappt. Dr. Vetter ist ausgesprochen freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit und hört gut zu. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihm gehen und kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen.

Auch meinen damals 9-jährigen Sohn hat Dr. Vetter ausgesprochen gut und einfühlsam behandelt - er ist also auch für Kinder eine gute Adresse!

Das Team ist ausgesprochen freundlich und arbeitet sehr harmonisch zusammen. Ich kann mir keine bessere Arztpraxis vorstellen!!!!

Ganz hervorragender Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Sturz benötigte ich schnelle Hilfe, diese bekam ich, auch ohne Termin. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Angst schwand.

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur Positives über Herrn Dr. Vetter und sein Team berichten. Kompetent, freundlich, erklärt gut und sachlich.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sprechstundenhilfe am Telefon schon so was von freundlich, auch in der Praxis, obwohl nur eine Spechstundenhilfe anwesend war, super freundlich und hilfsbereit, sehr, sehr nett

Sehr netter Arzt, kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Abgesehen davon, dass man trotz Bandscheibenvorfalls als Simulant bezeichnet wird, fehlen Herrn Dr. Vetter Kompetenz und Umgangsformen ebenso wie eine saubere Arbeitsweise, wenn es darum geht, einen Befund zu erstellen. Schlicht chaotisch.

Dr. med. Jürgen Vetter

Ich bezeichne grundsätzlich keinen Patienten als Simulanten, diese Behauptung ist nicht belegbar, ebenso wenig wie alle weiteren Ausführungen.
Diese Bewertung ordne ich auf Grund ihrer fehlenden Objektivität als schlichte Verunglimpfung meiner Person ohne objektiv fassbare Grundlage ein.
Ich wundere mich, dass eine solche Bewertung auf diesem Portal veröffentlicht wird und halte dies für äußerst problematisch.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin freundlich empfangen worden, konnte meine Beschwerden beschreiben, Dr. Vetter hat mich genau befragt und gründlich untersucht, er hat mir an Hand von Bildmaterial erläutert, was meine Schmerzen verursacht und mir eine ausführliche Behandlungsempfehlung gegeben.
Daran habe ich mich gehalten und bin mittlerweile schmerzfrei. Diesen Arzt werde ich jederzeit wieder aufsuchen.

Der Arzt nimmt sich viel Zeit, ist freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr guter Arzt mit Herz und Seele, freundliches Personal!!!

Arbeit in der Praxis - super organisirt. Akupunktur Angebot - toll.

Praxis - schön und gemütlich. Ich bin sehr zufrieden!!!

Dr. Vetter - nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Vetter hat bei der Nachsorge eines Oberschenkelbruchs, der in Südafrika operiert worden war, selbstauflösende Fäden nicht erkannt. Als es Schwierigkeiten bei der - völlig unnötigen - Entfernung gab und das grobe Herausreißen der Fäden starke Schmerzen verursachte war sein Ansatz, mich mit Schmerzmittel vollzupumpen und die Fäden gewaltsam zu ziehen.
Meine Bitte mit dem operierenden Arzt kurz per mail oder Telefon Kontakt aufzunehmen, was dieser explizit angeboten hatte, wurde brüsk abgelehnt.
Ich habe den Arzt dann selbst angemailt und innerhalb von 10 min. die Antwort erhalten, dass es sich um selbstauflösende Fäden handelt, warum der Arzt sie ziehen wolle.
Daraufhin habe ich den Arzt gewechselt. der dann konsultierte Arzt hat auf den ersten Blick erkannt, dass die Fäden nicht gezogen werden müssen!
Die Helferin, mit der ich einen sinnvollen Ablauf unter Einbeziehung des südafrikanischen Arztes besprechen wollte reagierte höchst unflexibel und arrogant und wehrte jede mögliche Beratung ab, die Herr Dr. Vetter doch so nötig gehabt hätte.

Dr. med. Jürgen Vetter

Der Patient kam in meine Praxis zur Nachsorge eines Trauma bedingten operativen Eingriffes außerhalb Europas. Er legte einen Bericht des Operateurs mit der Empfehlung zur Nachbehandlung vor. Diesem Bericht ist zu entnehmen, dass es sich um nicht resorbierbares Nahtmaterial handelt, das nach 14 Tagen entfernt werden soll. Diesen schriftlichen Empfehlungen des Operateurs bin ich gefolgt. Diese schriftliche Nachbehandlungsempfehlung ist im Original im Besitz des Patienten und liegt mir vor. Sie kann jederzeit eingesehen werden.

Mangelnde Kompetenz gepaart mit Beratungsresistenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat mich gründlich untersucht, war schnörkellos und klar, richtige Diagnose gestellt, hat mir
diese anhand von anatomischen Bildtafeln erklärt und mir gute Tipps gegeben, wie ich meine Beschwerden selbst bessern kann und es hat alles genau so funktioniert.

Sehr fähiger Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert