Praxis Frank Sippel Facharzt für Urologie
Wiesenbacher Str. 33, Neckargemünd

Frank Sippel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Sippel?

Standort: Praxis Frank Sippel Facharzt für Urologie

Wenn man das Paket der individuellen Gesundheitsleistungen als gesetzlich Versicherter für 80 Euro nicht möchte, sinkt die Freundlichkeit und man wird regelrecht schnell angefertigt. Kein großes Vertrauen wenn der eigene Geldbeutel im Vordergrund steht.

Kassenpatienten und Vorsorgeuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Sippel Facharzt für Urologie

Ein sehr kompetenter Arzt zu dem man sofort Vertrauen findet.
Während der Untersuchung erklärt Dr.Sippel was er gerade macht; Fragen werden von ihm
ausführlich beantwortet. Die Praxis ist vorbildlich eingerichtet mit sehr freundlichem Personal.
Ich kann Dr.Sippel nur wärmstens weiter empfehlen.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Sippel Facharzt für Urologie

Die Behandlung durch den Arzt ist gut, vertrauenserweckend und erscheint kompetent.
Zu telefonischen Anfragen und Terminabsprachen waren während den Praxiszeiten fast immer mehrere Anrufe (2-5) erforderlich bis jemand ans Telefon ging.
Wartezeiten von mehr als einer Woche auf klärende Arztgespräche unmittelbar nach einer erfolgten Krebsdiagnose und direkt nach einer Klinikentlassung escheinen mir nicht akzetabel. Des öfteren erhielt ich den Eindruck, Patienten werden vom Praxispersonal eher als Störung empfunden denn als zu betreuende Person.

Guter Arzt, weniger gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Sippel Facharzt für Urologie

Ich kann und werte Dr. Sippel jederzeit weiter Empfehlen, weil er ein sehr guter Arzt ist...das ganze Team ist sehr freundlich, hilfsbereit... immer ein offenes Ohr... trotz Stress und viel Arbeit...ich kommt im Moment, alle 4 Wochen in die Praxis... und sehe was los ist... deswegen kann ich das sehr gut beurteilen...

Sehr Kompetent, großes Vertrauen, Sachlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Sippel Facharzt für Urologie

Bin schon seit Jahren Stammkunde bei Herrn Dr. Sippel!
Es gibt keinen besseren!

Arzt meines Vertrauens!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Sippel Facharzt für Urologie

Schnelle Terminvergabe und zielführende Untersuchung. Meinen Nierenstein hatte man in der Uni-Klinik
nicht gefunden. Hier wurde er schnell im Ultraschall dargestellt. Gottseidank ging er dann spontan ab.
Ich fühlte mich wirklich während der Behandlung sicher und gut aufgehoben. Das Praxispersonal
war sehr freundlich und professionell! Vielen Dank!

Urologe meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Sippel Facharzt für Urologie

unzufrieden mit Diagnose und Erklärung, verlangt Geld von Kassenpatienten, die von einem von mir konsultierten Arzt in HD nicht in Rechnung gestellt werden

unzufrieden mit Diagnose und Kosten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Sippel Facharzt für Urologie

Ich war nun bereits mehrere Male bei Dr.Sippel aufgrund einer Blasenentzündung und den dadurch entstandenen Beschwerden. Das erste mal wurde ich noch relativ neutral/freundlich behandelt. Als ich dann ein paar mal wieder kam, da die Beschwerden wieder auftraten man aber keine Entzündung/Bakterien feststellen konnte habe ich mich überhaupt nicht mehr etnst genommen gefühlt, sondern eher als lästiger Patient, der sowieso nichts hat. Vor kurzem war ich erneut dort, da ich Beschwerden hatte. Dieses mal war es eib Harnwegsinfekt. Herr Sippel meinte zu mir: "oh, dieses mal haben Sie ja wirklich was." Er verschrieb mir eine Antibiotika von dem ich Nebenwirkungen bekam und auf Nachfrage in der Praxis, wie ich weiter vorgehen sollte, bekam ich von der Sprechstundenhilfe nur die Antwort, dass ich es absetzen soll ohne weiter Aussage und kontrolltermin wurde ich weggeschickt.Dr. Sippel besitzt zwar fachliche Kompetenz, doch ein Vertrauensverhältnis konnte ich nicht fassen.

Fachlich kompetent, menschlich eher nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Sippel Facharzt für Urologie

Bin seit mehreren Jahren 1x jährlich bei Dr. Sippel zur Vorsorgeuntersuchung.
Ist direkt und fachlich kompetent.

Fühle mich bei Ihm gut aufgehoben !

Kann Dr. Sippel nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Sippel Facharzt für Urologie

der Arzt ist fachlich kompetent. Ich wurde soweit möglich umfassend untersucht und aufgeklärt, dass weitere Diagnostik in einer Klinik erforderlich ist.

fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert