Dr. med. dent. Christina Petri-Fischer

Dr. Petri-Fischer

Zahnärztin

Neckarstr. 1069151 Neckargemünd

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich weiß, dass ein Zahnarztbesuch für viele Menschen nicht das Angenehmste ist. Als Zahnärztin, der das Wohlergehen Ihrer Patienten und Patientinnen am Herzen liegt, möchte ich Ihnen jedoch beweisen, dass so ein Zahnarztbesuch auch überraschend entspannend sein kann. Ich heiße Dr. med. dent. Christina Petri-Fischer und greife bei einer Behandlung auf schonendste und modernste Methoden zurück. Das einfühlsame und zuvorkommende Verhalten unserer Mitarbeiter sowie die ruhige und freundliche Atmosphäre unserer Praxisräumlichkeiten in Neckargemünd sind die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Behandlung. Ich freue mich darauf Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. dent. Christina Petri-Fischer

Unsere Philosophie

Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen und entspannt in die Behandlung kommen. Daher nehmen wir uns Zeit für Sie. Sei es bei Schmerzbehandlungen, einer gründlichen Diagnostik, den ausführlichen Beratungsgesprächen oder der anschließenden Behandlung.

zu unserer Homepage

In meiner Neckargemünder Zahnarztpraxis erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf das Gebiet der Prophylaxe lege ich besonderen Wert. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter 06223/864813 einen Termin in der Praxis Dr. med. dent. Christina Petri-Fischer.

• Prophylaxe

• Prophylaxe

Nur durch regelmäßige professionelle Zahnreinigung (PZR) ist es möglich, den (manchmal mühevoll erreichten) Zustand Ihrer Zahngesundheit auf lange Zeit zu sichern und bei kleinen Dingen schnell eingreifen und helfen zu können. Unsere speziell für die Prophylaxe ausgebildete Mitarbeiterin reinigt und poliert Ihre Zähne bis in den letzten Zwischenraum. Das Ergebnis: viele Monate lang das gute Gefühl sauberer, glatter Zähne und frischerer Atem. Bei Patienten nach Parodontitis-Behandlung ist die PZR das Tor zum Erhalt des Behandlungserfolges.

Ab sechs Jahren zur Putzschule

Kindern bieten wir unsere „Putzschule“. Hier üben wie spielerischen die richtige Handhabung der Zahnbürste und zeigen ihnen mit einer unschädlichen Plaquefärbetechnik die Putzschwachstellen auf. Besonders während des Zahnwechsels und bei kieferorthopädischen Behandlungen können wir mit diesen Prophylaxemaßnahmen das Kariesrisiko senken.

zu unserer Homepage

In meiner Praxis in der Neckarstraße in Neckargemünd hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Dazu zähle ich Prophylaxe, keramische Restaurationen sowie zahnfarbene Füllungen.

• Leistungen

• Leistungen

In unserer Allgemein-Zahnärztlichen Praxis bieten wir Ihnen fast das ganze Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Die wichtigsten sind:

• Zahnkontrolle, Dentalhygiene und Individualprophylaxe

Alle Heilberufler · in Neckargemünd
Zahnärzte · in Neckargemünd

01.02.2021 • Alter: unter 30

Nettes Personal, Tolle Behandlung

Mit Abstand die beste Zahnarztpraxis die ich bisher besuchen durfte. Bei Frau Dr. Petri-Fischer ist das Personal sehr freundlich, die Wartezeiten gehen auf höchstens 5 Minuten zu und auch die Beratung an sich ist sehr hilfreich.

Ich wurde ein paar Tage vor meinem Termin angerufen und an meine Behandlung erinnert. Für meine Schiene musste ein Abdruck gemacht werden. Ich wurde sehr nett eingewiesen wie alles von statten gehen würde, welchen Sinn und Zweck die Behandlung verfolgt. Ein wenig Smalltalk während der Vorbereitung legte alles auf ein etwas angenehmeres Niveau und nahm mir auch jegliche Anspannung.

Die Praxis von Frau Dr. Petri-Fischer kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und gebe hier ohne zu zögern wirklich eine 1 ab.

18.09.2020

Klasse Behandlung nach einem Zahnunfall

Alles bestens. Nach einem Unfall musste leider ein Schneidezähne weg. Es wurde um jeden verunfallten Zahn (3) gekämpft. Ein Zahn wurde durch ein Implantat ersetzt. Ich habe wieder mein "Originallächeln“". Und auch alles schön sauber, weiss und glatt dank ebenfalls toller Zahnreinigung..

11.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kundenorientiert und kompetent

Sehr kurze Wartezeiten, Personal ist immer freundlich und die zahnärztliche Beratung und durchgeführten Leistungen sind 1A.

10.03.2020

Hier ist wirklich alles gut.

Sehr nett und fachlich nur zu empfehlen.

Immer sehr Patientenbezogen und eine positive Ausstrahlung.

Einfach nur zu empfehlen.

06.01.2020

Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal

Wir sind durch eine Empfehlung auf diese Praxis aufmerksam geworden und waren mehr als zufrieden. Das Behandlungsergebnis war perfekt, zudem sind alle überdurchschnittlich freundlich dort. Nicht nur die Ärztin, auch die Arzthelferin, die meinem 14-jährigen pubertierenden Sohn während der Behandlung sehr einfühlsam zur Seite stand.

Letzte Aktualisierung21.06.2019

Danke , Dr. Petri-Fischer!

Weitere Behandlungsgebiete in Neckargemünd