Dr. med. dent. Christina Petri-Fischer

Dr. Petri-Fischer

Zahnärztin

Neckarstr. 1069151 Neckargemünd

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich weiß, dass ein Zahnarztbesuch für viele Menschen nicht das Angenehmste ist. Als Zahnärztin, der das Wohlergehen Ihrer Patienten und Patientinnen am Herzen liegt, möchte ich Ihnen jedoch beweisen, dass so ein Zahnarztbesuch auch überraschend entspannend sein kann. Ich heiße Dr. med. dent. Christina Petri-Fischer und greife bei einer Behandlung auf schonendste und modernste Methoden zurück. Das einfühlsame und zuvorkommende Verhalten unserer Mitarbeiter sowie die ruhige und freundliche Atmosphäre unserer Praxisräumlichkeiten in Neckargemünd sind die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Behandlung. Ich freue mich darauf Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. dent. Christina Petri-Fischer

Unsere Philosophie

Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen und entspannt in die Behandlung kommen. Daher nehmen wir uns Zeit für Sie. Sei es bei Schmerzbehandlungen, einer gründlichen Diagnostik, den ausführlichen Beratungsgesprächen oder der anschließenden Behandlung.

zu unserer Homepage

In meiner Neckargemünder Zahnarztpraxis erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf das Gebiet der Prophylaxe lege ich besonderen Wert. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter 06223/864813 einen Termin in der Praxis Dr. med. dent. Christina Petri-Fischer.

• Prophylaxe

• Prophylaxe

Nur durch regelmäßige professionelle Zahnreinigung (PZR) ist es möglich, den (manchmal mühevoll erreichten) Zustand Ihrer Zahngesundheit auf lange Zeit zu sichern und bei kleinen Dingen schnell eingreifen und helfen zu können. Unsere speziell für die Prophylaxe ausgebildete Mitarbeiterin reinigt und poliert Ihre Zähne bis in den letzten Zwischenraum. Das Ergebnis: viele Monate lang das gute Gefühl sauberer, glatter Zähne und frischerer Atem. Bei Patienten nach Parodontitis-Behandlung ist die PZR das Tor zum Erhalt des Behandlungserfolges.

Ab sechs Jahren zur Putzschule

Kindern bieten wir unsere „Putzschule“. Hier üben wie spielerischen die richtige Handhabung der Zahnbürste und zeigen ihnen mit einer unschädlichen Plaquefärbetechnik die Putzschwachstellen auf. Besonders während des Zahnwechsels und bei kieferorthopädischen Behandlungen können wir mit diesen Prophylaxemaßnahmen das Kariesrisiko senken.

zu unserer Homepage

In meiner Praxis in der Neckarstraße in Neckargemünd hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Dazu zähle ich Prophylaxe, keramische Restaurationen sowie zahnfarbene Füllungen.

• Leistungen

• Leistungen

In unserer Allgemein-Zahnärztlichen Praxis bieten wir Ihnen fast das ganze Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Die wichtigsten sind:

• Zahnkontrolle, Dentalhygiene und Individualprophylaxe

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 06.01.2020

Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal

Wir sind durch eine Empfehlung auf diese Praxis aufmerksam geworden und waren mehr als zufrieden. Das Behandlungsergebnis war perfekt, zudem sind alle überdurchschnittlich freundlich dort. Nicht nur die Ärztin, auch die Arzthelferin, die meinem 14-jährigen pubertierenden Sohn während der Behandlung sehr einfühlsam zur Seite stand.

Bewertung vom 07.05.2019

Tolle Zahnärztin und super Team

So eine nette Atmophäre trifft man beim Zahnarzt selten an.Ich komme immer sehr gerne in die Praxis.

Bewertung vom 14.03.2019

Sehr tolle Zahnärztin mit einem super Team

Ich habe eine halbe Ewigkeit nach einer guten Zahnarztpraxis gesucht. Jetzt habe ich sie gefunden.

Sehr nette Zahnärztin und auch das Team sind sehr freundlich.

Man kann sofort ein Vertrauen aufbauen und Ängste werden einem auch schnell genommen.

Weiter so

Bewertung vom 19.02.2019

Kompetent und freundlich

Ich habe wirklich lange nach einer zahnarztpraxis gesucht bei der wirklich alles passt, sei es die Behandlung bis hin zur Freundlichkeit. Empathie wird hier auch sehr groß geschrieben. Gerade für Angstpatienten ist diese Praxis die richtige Anlaufstelle. Man bekommt sehr schnell einen Termin und hat garkeine bis kaum Wartezeit.

Bewertung vom 22.01.2019

Keine Angst mehr

Ob bei Behandlung oder Zahnreinigung: Das Praxisteam ist super freundlich und geht voll auf den Patienten ein. Auch meine Kinder haben keine Angst.

Voll empfehlenswert!

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, auch für Kinder empfehlenswert

Man kennt es ja bei den Kindern, dass sie eher Angst haben, zum Zahnarzt zu gehen. Meine beiden Kinder sind mittlerweile schon seit fat 8,5 Jahren in der Praxis. Sie werden es nicht glauben: Sie gehen IMMER sehr gerne hin. Hier fühlen sie sich ernst genommen, sehr gut um- und versorgt. Jeder Schritt wird ganz genau und geduldig erklärt, auch wenn er mal mehrnals erklärt werden soll. Die Kinder werden immer nach ihrem Wohlbefinden gefragt. Abgesehen davon sind wir, die Erwachsenen aus unserer Familie, auch seit Jahren in der Praxis und sind rundum zufrieden. Keine Warte

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Vertretung bei Schmerzen

Mein Besuch bei Frau Petri-Fischer liegt schon geraume Zeit zurück. Grund waren starke Zahnschmerzen während des Uralubs meiner Stamm-Zahnärztin. Ich bekam sehr schnell einen Termin, musste nur relativ kurz warten und wurde freundlich und kompetent behandelt. Was will man mehr?

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert

Jederzeit gerne wieder!

Ich glaube, ich bin nach langer Odysee angekommen! Zeit meines Lebens ein Angstpatient - durch nur eine einzige Zahnarzterfahrung geworden - habe ich nicht mehr richtig vertrauen können. Jeder Arztbesuch war ein emotionaler Hürdenlauf...

Mit Frau Petri-Fischer und ihrem wunderbaren Team habe ich wohl einen echten Glücksgriff getan!

Freundlichkeit, Ruhe, Empathie, Verständnis gepaart mit einer sehr großen Portion Kompetenz geben mir in dieser Praxis zum ersten Mal seit langem das gute Gefühl, bestens aufgehoben, verstanden, und behandelt zu werden. Für mich ein ganz wichtiger Aspekt war, dass ich von allen absolut ernst genommen wurde - nichts wurde heruntergespielt. Jeder, der ein Angstpatient ist, kann nachvollziehen, wie wichtig genau diese Akzeptanz von Seiten des Teams ist...

Ich bin unendlich dankbar, bei Frau Petri-Fischer und ihren Damen gelandet zu sein und hoffe, dass sie noch viele Jahre in Neckargemünd bleiben wird! :-)

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frisches motiviertes Team

Ich bin seit letztem Jahr April in Behandlung und erfreut über Sachkompetenz, Freundlichkeit, Dienstleistungsgedanken und dem Behandlungsergebnis.

sehr gute Idee sind die Erinnerungsanrufe vor Behandlungsterminen und Prophylaxe Termine

Bewertung vom 25.04.2018, Alter: unter 30

Aus Angstpatient, mach Zahnarztfreund

Ich hatte immer schreckliche Angst vor den Pflichtterminen beim Zahnarzt. Ich habe lange gesucht und bin bei Frau Dr Petri genau richtig gelandet. Mit Einfühlungsvermögen und ihrer lieben Art, hat sie mir schritt für schritt die Angst genommen und ich gehe mittlerweile mit einem guten Gefühl zu den Routine Terminen und selbst bei einer bevorstehenden Behandlung, bricht keine Panik mehr aus!

Tolles Team & tolle Ärztin!

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nett und kompetent

freundliche Behandlung, besonders mit Kindern

Kompetent & technisch auf aktuellem Stand

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super tolles Team

Sehr rücksichtsvolles und zuvorkommendendes Team . Kurze Wartezeiten, keine unnötige Behandlung. Auch unsere Kinder gehen sehr gerne dorthin (das alle ist schon ein riesen großes Lob) freuen sich sogar.

Bewertung vom 13.02.2018

Tollstes Team =))

Ein mega tolles Zahnarzt Team!!!! 7 Jahre in Behandlung und immer wieder sehr gerne hingegangen =))

Probleme werden sehr präzise besprochen und behandelt =))

Und zur Zahnreinigung muss man einfach nur den "Hut" ziehen!!!!!! Richtig richtig klasse Arbeit vom gesamten Team es wird alles kontrolliert... =)

So wurde aus einem Angst Patienten ein Stammgast. =) hiermit geht ein dicker dicker lieber Gruß an die Mädels raus =))) und an Frau Doktor =)))

Vielen lieben Dank

Bewertung vom 07.02.2018

Freundliche und Kompetente Ärztin

Freundliche, kompetente Ärztin sowie dass ganze Team, sehr gute Aufklärung, faire Zuzahlungspreise, sehr gute Sauberkeit und Hygiene, toller Umgang mit Kleinkindern! Keine Überheblichkeit oder Abgehobenheit! Sehr moderate Wartezeit! Termin zeitnah! Telefonische Erinnerung an Termin ohne dabei aufdringlich zu sein. Parksituation mäßig, dafür aber teilweise Erstattung der Parkgebühren.

Praxis insgesamt sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 30.01.2018

Sehr freundlich und kompetent

Auch die halbjährlich professionelle Zahnreinigung

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Zahnärztin

Sehr kompetentes und freundliches Team! Sehr angenhme Atmosphäre - soweit man das für einen Zahnarztbesuch sagen kann :-) Absolute Termintreue - wirklich sehr gut!! Ich musste bisher noch nie länger als 5 Minuten auf meinen vereinbarten Termin warten!

Bewertung vom 29.06.2017

Zahnreinigung

Ich gehe jetzt schon seit vielen Jahren regelmäßig in diese Zahnarztpraxis um eine Zahnreinigung zu machen und bin mit der Behandlung sowie mit dem sehr sympathischen Team mehr als zufrieden - aufgrund meiner Behinderung ist die Praxis auch mit meinem Rollstuhl barrierefrei problemlos zu befahren - sehr gut finde ich auch noch, dass man so gut wie keine Wartezeiten hat, wenn man einen Termin gemacht hat - ich kann diese Praxis aufgrund meiner positiven Erfahrung nur empfehlen

Bewertung vom 12.06.2017

Kompetent freundlich

Ärztin ist sehr nett und freundlich

Bewertung vom 25.02.2017

Sehr kompetent und freundlich

Als Angstpatientin fühle ich mich von der Zahnarzthelferin bis hin zur Zahnärztin in den allerbesten Händen und kann inzwischen ohne Hauch von Angst meine Termine wahrnehmen!

Bewertung vom 08.12.2016

Absolut kompetente Betreuung, egal ob Kind oder Erwachsener

Freundliche, kompetente Betreuung sowohl für uns als erwachsene Patienten, wie auch bei unseren Kindern. Wir kommen seit Jahren gerne!!!!

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztin und sympathisches Team

gerade als Angstpatient mit schlechten Zähnen hab ich mich super aufgehoben gefühlt :-) vielen Dank

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis ist nur zu empfehlen

Gute Betreuung, kaum Wartezeiten, entspannte Atmosphäre...

Gut finde ich auch, dass man am Vortag telefonisch an seinen Termin erinnert wird.

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, empfehlenswert

Sehr freundliches und kompetentes Team welches ich jederzeit weiter empfehlen kann.

Bewertung vom 12.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Super Ärztin und Praxis, sehr kompetente und liebenswürdige Betreuung

Als Notfall im Urlaub mit grossen Zahnschmerzen, erhielt ich innerhalb einer Stunde einen Termin. Als Schweizer Urlauber wurde ich zahnmedizinisch perfekt behandelt (Wurzelbehandlung). Der Urlaub war gerettet und ich blieb schmerzfrei. Mein Arzt in der Schweiz, der innerhalb der von Frau Petri gesetzten Frist die definitive Behandlung durchführte fand, dass Frau Petri eine tadellose Arbeit geleistet habe und sein Zahnaufbau problemlos gleich durchgeführt werden könne.

Bei Frau Petri fühlte ich mich sofort in den richtigen Händen. Auch meine Frau war von der Praxis überzeugt. Eine Zahnärztin die ich sofort wieder wählen würde, dank dem Tourismus Büro für mich ein glücklicher Zufallstreffer, leider praktiziert sie für mich zu weit weg.

Bewertung vom 04.07.2016

Eine sehr kompetente, fachlich auf höchsten Niveau und freundliche Ärztin mit einem enorm netten Team in einer familiären Atmosphäre

die Internet Adresse www.tut-gar-nicht-weh.de wird zu 100% gerecht! Sehr freundliche, Fachkompete Beratung in einer kleinen überschaubaren und damit sehr angenehmen Praxisatmosphäre. Das komplette Praxisteam sowie die Zahnärztin nehmen einen jegliches Gefühl der Angst vor dem Zahnarzt!

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert

die Zahnärztin meines Vertrauens

Kleine ruhige Praxis, in der man sich wohlfühlt. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.06.2019